drunkenmaster
Urgestein
Ich nehm immer Wrangler und die halten schon so 2-3 Jahre. Irgendwann sind die Beine unten ausgefranst weil ich keine passende Länge finde (32 zu lang, 30 zu kurz). Dann gehen die immernoch als Arbeitshose.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwann sind die Beine unten ausgefranst
Erst dann werden sie langsam sexy.Irgendwann sind die Beine unten ausgefranst
klingt auch nach storch bzw. Melze.33er Bund und 36er Länge.
Hab letztes Jahr mal eine Chinohose beim örtlichen Modehaus mit 60% Discount im Angebot mitgenommen, weil ich das mal ausprobieren wollte. Bis dahin eigentlich nur Jeans gehabt. Aber mittlerweile bleibe ich bei Chino, finde ich deutlich angenehmer und gemütlicher. Haltbarkeit muss sich noch zeigen.Jeans abschaffen und ordentliche Tuchhosen tragen Hält bei mir viel länger und ich kann aufteilen zwischen dünnen Tuchhosen (auch Chino genannt...) für den Sommer und dicken für den Winter. Halten bei mir teilweise 6-8 Jahre.
Wilkommen in Schleswig-Holstein, dem Ort wo Sonne und Windfrei ungefähr so eine kurze Zeitspanne im Jahr hat wie die Reifheit einer Avocdao..@Topic
Meine Leiter wird heute endlich angeliefert, aber Wettervorhersage ist nur Wind, Wind, Wind. Hat sich was mit Bäume runterschneiden -.-
Ich verweise erneut auf die handelsüblichen Vitamin D Tabletten oder alternativ auf die „Hau Rein Wumme“ von @Ickewars.Seit 4:30 wach und absolutes Gruselwetter die ganze Woche .. 👻
Ist ja nicht Dortmund.Alter Verwalter: 107 Mio nach Bremerhaven!
Ich drücke die Daumen, dass die Familie es heil übersteht...
Mumpitz, die gute alte Cordhose mit FlickenJeans abschaffen und ordentliche Tuchhosen tragen
Das ist aber auch einfach komplett Ehrenlos! Die Aussage mit der Klingel ausschalten ist auch eine absolut beschissene und egoistische Ausrede.wieder neues aus dem Kasperletheater:
Nachbarin hat meine Partnerin gebeten doch bitte für Ihre Bestellungen ein Ablageort zu vereinbaren, dass der Postbote nicht mehr das ganze Haus durchklingelt und Ihr Kind wach wird (1-2 Jahre alt). Daraufhin meinte meine Partnerin, dann schalt doch einfach deine Klingel aus....."ja ne, ich erwarte ja auch ab und zu Pakete, da kann ich doch meine Klingel nicht ausschalten"
Herr lass Hirn regnen
Edit:
wir sollen doch bitte auch aufhören unseren Papiermüll in Ihre Tonne zu stecken. -> Hab ich nie getan, hatte was größeres neben unserer Tonne liegen....geh mal von aus, dass der Hausmeister das war.
hä? Wer sagt denn das bei uns keiner da ist? Hab ich irgendwo behauptet, dass ich erwarte dass die das Paket für mich annehmen? Da meine Partnerin von Zuhause arbeitet, ist Sie 24/7 ZuhasueWenn ich weiß das ich eh nicht Zuhause bin an dem Tag wenn das Paket kommt könnte man ja auch einfach direkt in die Packstation bestellen, dann geht man den Nachbarn auch nicht auf den Sack.
Das der Nachbarin noch weniger. Eure Pakete, eure Verantwortung.und das ist jetzt genau warum mein Problem?