der allgäuer
Legende
vermutlich den meisten hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Presspassung? Kenne ich vom Auto bei Lagern. Gerade nach 16 Jahren kriegt man da meist nix mehr mit 2-3mal draufhauen raus. Da hilft auch kein WD40, denn selbst das kommt da nichtmal in die Zwischenräume. Da braucht man eine entsprechende Presse, wenn man das heile überhaupt irgendwie rauskriegen will.In dem Anleitungsvideo vom Hersteller haben sie 2-3 mal draufgehauen und das Teil kam raus
dankeGlaubt ihr das alte Teil wollte aus dem Drehkreuz rauskommen? Ich hab da gefühlt eine halbe Pulle WD40 reingeballert und drauf rumgekloppt wie ein Gestörter. Das Fickteil hat sich gewehrt. Die Nachbarn haben wahrscheinlich gedacht, ich würde ein Schwert schmieden
Forged in Fire.
Solange nicht Hobbits & Elfen an ihrem Fenster vorbei latschenDie Nachbarn haben wahrscheinlich gedacht, ich würde ein Schwert schmieden.
Wir verlangen Details.Heute bin ich mein eigener Keks. Ich und mein loses Mundwerk, das ich manchmal einfach nicht halten kann. Ich dummes Labermaul -.- Und hinterher dann wieder feinstes Kopfkino anschmeissen, was nun alles passieren kann, weil ich mal wieder mehr ausplaudere als ich sollte -.- Dummer Depp. Seit 37 Jahren kann ich reden und seit 36 Jahren lerne ich es nicht
Hab extra drei Stück noch überteuert gekauft, damit mein Depot wieder etwas besser aussiehtDank dir hab ich dickes plus bei meinen Nvidia AKtien. Tröstet das?
Ich komme hier etwa auf 1/3 bis die Hälfte davon.100 kbyte/s wäre dann schon "schnell" gewesen. Naja, ist jetzt gelöst.
Ja aber dazu habe ich schon das Bußgeldbescheid bekommen aber was hat denn die Staatsanwaltschaft damit zutun?Bist du nicht kürzlich zu schnell gefahren?
hat der winter so an sichBescheuertes Kackwetter. WE war eigentlich mit viel "Draußen" geplant. 5 Grad und Regen - braucht kein Mensch Ende Februar!
Das hätte ich dir auch sagen können. xDJa das macht Sinn
Ich habe 1 Monat Fahrverbot bekommen und lese grade, dass für die Vollstreckung die Staatsanwaltschaft verantwortlich ist
Bei Ende Februar reichen auch zehn Grad und trocken.