Mich kekst gerade alles.
Letzte Woche endlich das Auto abgeholt. Kurz vor Wolfsburg hab ich dann am Freitag auch den Abholschein per Mail bekommen. Hat nur vier Tage gedauert und ne Mail mit Verkaufsleiter und Geschäftsführer im CC gekostet. Ohne ging nicht.
Übernahmebestätigung gedruckt, unterschrieben, verschickt. Von der Leasing hab ich die Dokumente für die BaFa immer noch nicht…
Arbeit: zwei Tage Workshop, 8h plus durch Reisezeit. Was bleibt liegen? Kram für ne Deadline, bei der ich Daten von einer Abteilung in das System einer anderen übertragen muss, weil ich Abteilung 1 den Rücken freigehalten habe. Ich muss echt mehr delegieren.
Dazu sind die Saugsonden der Pelletheizung einfach Schrott. Theoretisch sollten die im Umkeis von 20cm wirken, praktisch tun sie nichts, so lange die Dinger nicht direkt in die Sonde kullern. Letztes Jahr im März waren zwei von vier verstopft, dieses Jahr ist es eine. Ich glaub ich muss das Lager umbauen (lassen), denn so liegt eine Tonne permanent nutzlos rum und gammelt vor sich hin.
Gestern Geburtsvorbereitung Teil 1 - der Nachmittag war eine reine Werbeveranstaltung für die Alternativmedizin…