[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wollte Strom ablesen, hat der Hausmeister doch wieder die Tür zum Raum mit den Zählern abgeschlossen :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anzeige gegen Unbekannt aufgeben oder melden kann man sowas trotzdem. Ohne Informationen kann die Polizei und Staatsanwaltschaft schlechter arbeiten und wenn es zuerst einmal so aussieht, als wenn nichts passiert, dann muss das nicht heißen, dass wirklich nichts passiert. Passiert dann länger nichts, liegt der Fehler wenigstens bei Polizei/Staatsanwaltschaft und nicht bei einem selbst.
 
Auf RTL läuft "Die Mumie!" *froi*

Geiler Film, nimmt sich selbst nicht ernst. Brendan Fraser etc.

Ich schalte ein und WTF? Warum spielt da Tom Cruise mit? Was soll er Murks?

Und welche Mumie ersteht da wieder auf Ron L. Hubbart?
 
Der hat dafür aber Sofia Boutella und das ist wieder ein Antikeks.
 
Irgendwas liegt hardwaremäßig im Sterben bei mir und ich hoffe es nicht die Grafikkarte :wut: gleich mal hier ein Problemthread eröffnet und hoffen das jemand ein Rat hat :-[
 
Montagmorgen, noch keinen Kaffee und der Kollege ist krank.. wahrscheinlich nicht nur 1 Tag.
Ich freu mich so, darf ich wieder für 2 Arbeiten….
 
Schnee ... jetzt erstmal Einfahrt frei machen und Weg vorm Haus Alibi mäßig etwas räumen, auch wenn da eh fast nie jemand lang läuft und es auch keinen Gehweg gibt :rolleyes:

P1040704 (Groß).JPG
 
@sidewinderdxii warum nur musste ich hierbei an dich denken:


:fresse2:
 
Einfach übel hart genervt von dem ganzen Thema Immobilienfinanzierung und zukünftiges Wohnen.
Die Zinsen sind pervers, die Preise der Immos aber einfach immer noch perverser. Von daher ein doppelt-perverser Markt. Da kannst du auch mit nem Nettohaushaltseinkommen von 6000€ kein Preis gewinnen.
Außer man erbt mal eben 100.000€ ...
 
Gerade festgestellt, dass Sky tatsächlich kein AndroidTV unterstützt.
Konnte es anfangs nicht glauben, ist aber tatsächlich so.
Ihre Box können sie sich in den Arsch schieben, dann wirds ein anderer Anbieter. :grrr:
 
Leute. desilosiliert mich doch nicht so hart - ich will in 2 Jahren auch was kaufen :fresse:


@ über mir: Wie schafft man es 100k zu sparen? Irgendwie sind 10 k schon hart :fresse:
 
Damit hätte man wenigstens mal 10% EK und könnte die Kaufnebenkosten tragen um keinen 6% Zins zu bekommen sondern NUR 4,6% hahahah. :shot:
Ist dann halt trotzdem noch ne 100% Finanzierung :fresse: Ich hab das Thema erstmal aufgegegeben, meine Mietwohnung ist auch schön :d
@MisterY Dafür muss man natürlich schon überdurchschnittlich verdienen aber selbst damit ist ein Kauf inzwischen ja nicht mehr möglich ohne größeres Erbe.
 
Das Müllthema bei euch ist aber echt auch der Knaller o_O
 
Schön zu sehen das selbst gut verdienende sich nix mehr an Immobilien leisten können.(Natürlich nicht ernst gemeint)
Ich bekomme schon ne halbe Depression davon, dass man sich nix mehr leisten kann.
Bei uns braucht man wenigstens nur in Richtung 500-600k. Reicht trotzdem nicht...
 
DHH geht bei uns im nördlichen Berliner Speckgürtel bei etwa 400K los, halbwegs brauchbares EFH bei 500K und was Hübscheres ab 700K.
Als wir 2013 gekauft haben, hat man was sehr Hübsches & Großes noch <300K bekommen (bei Zins <2 %) und hatte sogar ne gute Auswahl. Schon sehr krass, was die letzten 10-15 Jahre abgegangen ist.

Wobei: wenn ich so nah (ca. 30 Minuten bis Mitte) an München, Frankfurt oder HH wollen würde, wäre es noch teurer.

Heute hätte ich, trotz sehr hohen Haushaltsnettos (bei dem auch die aktuellen Kauf-Preise gut gingen), schon aus Prinzip keine Lust mehr zu kaufen.
 
Müllmessis konnte ich bei mir zum Glück noch keine identifizieren aber es ist tatsächlich so, dass die BSR sehr häufig die Tonnen nicht mitnimmt weil vor unserer Tür 24/7 zugeparkt ist. Aktuell steht vor unserem Tor seit 4-5 Wochen dieses "Ding". Keine Ahnung was man mit so nem Fahrzeug im Prenzlauer Berg macht, aber mich wundert hier nichts mehr.
Die Hausverwaltung hat jetzt angefangen ne Firma zu bezahlen die zum Stichtag die Tonne vor die Tür schiebt, mal schauen was das bringt, ist alles noch relativ neu.

IMG_9143.jpeg
 
Bei den Immopreisen wahrscheinlich drin wohnen :d
Ich schau nachher mal rein, vlt. wohnt ja der Drachenlord jetzt vor meiner Tür :d
Wenn der das Ding wegfährt, steht eh nach 2 Minuten der nächste davor, das Problem ist ja dass die Einfahrt keine offzielle Ausfahrt ist und daher auch nicht abgeschleppt wird, die BSR sagt aber sie kann nix abholen wenn vorm Tor zugeparkt ist (die Tonnen 50 Meter zur Seite ziehen zur Kreuzung oder dem Nachbarhaus mit richtiger Ausfahrt machen die halt nicht). Die Katze beißt sich hier einfach in den Schwanz, schon absurd, dass die Hausweraltung jetzt jemand bezahlen muss der diesen extra Schritt macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh