plutoniumsulfat
Enthusiast
Härtere Strafen schrecken kaum ab, gerade bei Mutproben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar schon ein paar Jahre alt.Ich schalte ein und WTF? Warum spielt da Tom Cruise mit? Was soll er Murks?
Echt, das reicht schon? Gefühlt 400k damit man 50% Eigenkapital hat.100.000€
Damit hätte man wenigstens mal 10% EK und könnte die Kaufnebenkosten tragen um keinen 6% Zins zu bekommen sondern NUR 4,6% hahahah.Echt, das reicht schon? Gefühlt 400k damit man 50% Eigenkapital hat.
Da kannst du auch mit nem Nettohaushaltseinkommen von 6000€ kein Preis gewinnen.
Außer man erbt mal eben 100.000€ ...
Ist dann halt trotzdem noch ne 100% FinanzierungDamit hätte man wenigstens mal 10% EK und könnte die Kaufnebenkosten tragen um keinen 6% Zins zu bekommen sondern NUR 4,6% hahahah.![]()
desilosiliert
Ist das evtl. irgendwas mit Silos, Silage und so ... willst Du Dir vielleicht ne Bio-Gasanlage kaufendesilosiliert mich doch nicht so hart
Ändert bei mir nichts, die holen gefühlt eh nur alle 3 Wochen ab weil zugeparkt istKeks: Müllabfuhr streikt und die Tonnen laufen hier über.
Hier wird anscheinend in der Wohnung gesammelt und zum Stichtag dann in die Tonnen gekloppt und/oder daneben gestellt.Ändert bei mir nichts, die holen gefühlt eh nur alle 3 Wochen ab weil zugeparkt ist![]()
Bei den Immopreisen wahrscheinlich drin wohnenKeine Ahnung was man mit so nem Fahrzeug im Prenzlauer Berg macht, aber mich wundert hier nichts mehr.
Bei den Immopreisen wahrscheinlich drin wohnen![]()
Ich schau nachher mal rein, vlt. wohnt ja der Drachenlord jetzt vor meiner TürBei den Immopreisen wahrscheinlich drin wohnen![]()