Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein MX Master 3 hat ewig gehalten. Lustigerweise spinnt jetzt die rechte Taste. War aber zufrieden und hab auf eine 3S upgegradet.Meine Maus ist innerhalb von 11mon nun schon wieder kaputt. Logitech baut echt nur noch Chinabomber oder was soll das? 100€ für ne Maus und dann hälts nichtmal 1 Jahr. Wurde doch schonmal getauscht. Was für eine miese Qualität. Und wieder mit dem Amazon Service rumschlagen...
Logitech G604. Ich brauche Lightspeed gekoppelt mit Bluetooth, um 2 Rechner damit bedienen zu können.
Zum Glück brauche ich das (aktuell) nicht mehr. 😎Neue Brille aussuchen ist .
Steht dieses Jahr für mich auch nochmal an, allerdings als Sonnenbrille in Sehstärmer. Geht mir auf dem Keks ständig die Brille in die Tasche zu packen bzw. aus der Arbeitstasche zu nehmen, wenn ich frei habe.Neue Brille aussuchen ist .
Vor allem wenn dann noch zig Varianten als Alternative kommen "setzen sie doch mal die auf" kommen und dann kommt so ein Panorama Bullauge von einem Kreuzfahrtschiff als Brille.
Vom Preis mal ganz ab... Hoffe die hält dann wieder 5-8 Jahre.
Und wieso kannst du die Maus nicht einfach per BT mit zwei Rechnern verbinden, mehrere BT Profile können doch mittlerweile alle besseren Mäuse.Ich brauche schnurlose Maus mit 2 Verbindungstechnologien, um sie an 2 Rechnern gleichzeitig betreiben zu können.
Betrunkene Frau hat mir den Zaun umgeballert- 2X und kein Führerschein. Grünzeug weggeschnitten. Jetzt sieht man was mehr- und es ist mehr.
Wenn die betrunken war und das angegeben wurde dann stimmt das schon, dass die nicht zahlen (bzw. ihn zumindest in Regress nehmen), oder? Kann ja trotzdem nicht sein, dass das jetzt dein Problem ist.(was ja schon gelogen ist)
ich habe die maus zerlegt und den switch geölt und vielleicht auch etwas gereinigt. maus läuft nun wieder richtig, zumindestens ist mir heute nachmittag kein doppelklick mehr gekommen.Und wieso kannst du die Maus nicht einfach per BT mit zwei Rechnern verbinden, mehrere BT Profile können doch mittlerweile alle besseren Mäuse.
Seit heute Domumentationspflicht der Arbeitszeiten in der Firma. Für so ne Nuckelpinne aus 5 Leuten. Läuft bestens auf Vertrauen. Aber der Gesetzgeber will ja so.
Wieder neuer Bürokratiescheiß den man jeden Tag zum Arbeitsende noch schnell machen muss. Läppert sich. Nervt.
naja, wenn der nachbar wahrheitsgemäß das mit schnaps und kein führerschein der versicherung gemeldet hat, wird diese auch wirklich nicht zahlen. hat er es nicht angegeben, ist es versicherungsbetrug. nun sollte man sich mal überlegen, wie wichtig einen die nachbarschaft ist. bei scheiß drauf ist ggf. die überlegung wert, seine ansprüche anwaltlich durchzusetzen.Remember: Betrunkene Frau hat mir den Zaun umgeballert- 2X und kein Führerschein.
Das mit bis zu 5000€ Regress ist bekannt. Der versucht mir jetzt das 2. Mal ein schlechtes Gewissen einzureden.Wenn die betrunken war und das angegeben wurde dann stimmt das schon, dass die nicht zahlen (bzw. ihn zumindest in Regress nehmen), oder? Kann ja trotzdem nicht sein, dass das jetzt dein Problem ist.
Und das macht wer umsonst oder wie? Joker kann dem Nachbarn ja vorschlagen, dass ers aus der Erde holt, grade dengelt, gegen Rost aufarbeitet und wieder ordentlich einsetzt.Mit bisschen Handwerkskunst, wie er es dir ja vorgeschlagen hat, sieht das Ding wieder wie vorher aus.
Natürlich nicht so lassen. Habe doch geschrieben, dass es gerichtet werden soll.Und das macht wer umsonst oder wie? Joker kann dem Nachbarn ja vorschlagen, dass ers aus der Erde holt, grade dengelt, gegen Rost aufarbeitet und wieder ordentlich einsetzt.
So lassen kann doch nicht dein ernst sein...
Es interessiert nicht wie alt der Zaun ist und wenn er noch den Urknall miterlebt hat.Auch wenn es 100% die Schuld deines Nachbars ist, kann ich ihn schon etwas verstehen. Ich meine, der Zaun sieht schon wirklich aus der Zeit des römischen Reiches aus. Da kann man es auch gut sein lassen. Mit bisschen Handwerkskunst, wie er es dir ja vorgeschlagen hat, sieht das Ding wieder wie vorher aus. Da braucht man kein Riesending draus machen.