[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bisher keine Probleme mit dem Onlineshop gehabt, aber da für die Fundgrube der jeweilige Markt zuständig ist, kann man da halt auch mal in die Scheiße greifen.
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Fundgrube Bestellungen. Ein Sat-Receiver, den ich da für meine Schwiegereltern bestellt hatte war als Ausstellungsstück ausgewiesen, geliefert wurde ein Neugerät. Lediglich die Verpackung wurde schon geöffnet. Man kann auch positiv überrascht werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Probleme bei Mediamarkt fangen ja erst an, wenn was kaputt geht.

Dann hat man nur noch Ärger und Rennerei
 
Ist doch super, dann zahlt der Chef 😆
Nene... :d
Das ist schon mein privater Server.
Aber ich bin aktuell auf der Arbeit, der Server steht und ich kann gerade nicht machen.
War nur kurz zu Hause und hab danach geschaut. Wohne halt nur ca. 3 km von der Arbeit weg.
 
8570BD2B-7FEC-4AEF-A084-D1D7A4155B1B.jpeg

Und ich wundere mich schon was hier für ein Krach herrscht. Was auch immer die dort verlegen…
 
Könnten Speedpipes sein, aber wozu in unterschiedlichen Farben ? :unsure::unsure:
 
Erdbeere, Waldmeister, Banane. Ihr habt einfach keine Ahnung.
 
Und mal wieder ne Mogelpackung, denn beim Hersteller sehen die viel besser aus und nicht so dürr, wie auf dem Foto.
 
Erdbeere, Waldmeister, Banane. Ihr habt einfach keine Ahnung.
Wo muss ich buchen?

Spaß beiseite. Scheinen Leerrohre für den Glasfaserausbau zu sein.
Direkter Anschlusskeks, unsere Straße ist geteilt. Die Seite auf der die Rohre gelegt werden ist in Vermarktung, auf unserer Seite kommt erstmal nix. :hust:
 
Direkter Anschlusskeks, unsere Straße ist geteilt. Die Seite auf der die Rohre gelegt werden ist in Vermarktung, auf unserer Seite kommt erstmal nix. :hust:
Es muss nicht immer auf beiden Seiten verlegt werden. Oftmals wird die Haupttrasse auf einer Seite gelegt, zur anderen Seite geht es dann einzeln rüber bei Bedarf (gerne per Bohrung). je nachdem was sonst noch so im Boden liegt an Leitungen.
 
Das kann gut sein. Bei der Bitel ist aber nur die andere Straßenseite in der Ausbauauskunft markiert mit „in Vermarktung“.
Bei unserer Seite scheint erstmal kein Ausbau geplant zu sein.
 
Alles klar MediaMarkt
1685713666065.png

DHL so:
1685713503663.png


Hoffentlich ist es damit nun erledigt. Toller erster Start, einmal werde ich es noch testen. Wobei der Artikel dann nicht aus mehreren Einzelteilen besteht. :fresse:
 
WTF JUNGEEEEEEEEE! POMBÄR REZEPT ZERSTÖRT! :(
 
War Lack heute mal wieder im Sonderangebot, so dass die Leute das eimerweise gesoffen haben? :stupid: Ein Überholer, der mich direkt danach beim Rechtsabbiegen brutal geschnitten hat, zwei Leute die direkt auf mich zugehalten haben, obwohl das Hindernis auf deren Seite war und es Lücken gab, einer der 50 Meter über den Gehweg gefahren ist, um regelwidrig auf ebendiesem zu parken, obwohl 20 Meter weiter ein freier Parkstreifen ist...
 
Halt dich fest Tundor! Sie haben die Rezeptur geändert und es schmeckt einfach nicht mehr lecker :(

Also noch mehr Zucker drin ? :oops:

Keks:

Schön wenn einem am Freitag morgen der Strom abgeklemmt wird und man erfährt, dass der neue Eigentümer es versäumt hat das Haus ans Netz vom örtlichen Netzbetreiber anschließen zu lassen.
Nicht dass er das seit dem Kauf vor über einem Jahr nicht gewusst hätte und sich dazu verpflichtet hat die erfoderlichen Maßnahmen zu ergreiffen.
Jetzt warte ich schon drauf, dass uns das Wasser auch noch abgestellt wird.
Den ganzen morgen herumtelefoniert um zu erreichen, dass die DBNetze zumindest vorläufig den Strom wieder durchleitet. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorradreifen doch was kaputt, verliert jetzt dauernd Luft.
Mit Mühe und Not noch in die Werkstatt geschafft.
Wenn ich Glück habe ist es Dienstag fertig, zuviel los gerade.

Genau 400km auf dem Tacho
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol Dir ne Akku-Luftpumpe und pump alle 50 km neu auf. Dann musst Du erst nach dem Wochenende in die Werkstatt. :d
 
Reifen aufgepumpt und 2km bis zur Werkstatt war schon sehr platt. Kurven waren ein krampf.
 
Ähnliche Snacks gibt es ja auch von anderen Herstellern (vor allem die Discount- und Handelseigenmarken). Evtl. mal da durchprobieren. ;)
 
Ich esse nur Ketchup und da finde ich die ganzen Discountervarianten alle entweder zu essiglasatig oder zu fad. Seis drum, Chips soll man ja eh nicht essen :d
 
Ich glaube es ging eher um Pom-Bär Ketchup.
 
Ganglion am Handgelenk ist gerade beim Rumwerken geplatzt.

Bin gerade nicht sicher, ob das ein Keks, oder ein Anti-Keks ist. :d

Potentieller Keks:
Google sagt, spontan geplatzte Ganglien heilen in den meisten Fällen ab, können aber auch zu Entzündungen und Schmerzen führen.

Potentieller Anti-Keks:
Ich wollte es eigentlich schon länger entfernen lassen, weil es mich einfach optisch gestört hat, aber es war bisher unmöglich einen Termin beim Chirurgen zu kriegen, der noch in diesem Jahrzehnt wäre.

Grundsätzlicher Keks:
Warum passiert sowas immer am Freitag Abend?
 
Der Typ eben, hat echt Glück gehabt, das ich den noch im Spiegel am Bahnsteig gesehen habe, sonst wäre der jetzt tot. Wollte gerade losfahren, da sehe ich wie der an der Kuppelstelle auf den Bahnsteig klettert. Die haben doch echt Lack gesoffen, ist denen ihr Leben so wenig wert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh