SchneeLeopard
Legende
Hm, jain, in der Tierwelt gibt es Zwitter, wie nennst du das dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö und ich gehe davon aus, das im Unterricht behandelt wurde, was der entsprechende Stand des Wissens dazu ist und worauf diese Aussage fusst und die Aussage nicht einfach nur so hingeworfen wurde.
Aber klasse pädagogische Vorarbeit der Eltern. Die Ideologen sind hier ganz sicher aber auch wieder die anderen.
Keksen und dann sogar noch erkennen, das man selbst schuld ist.Und nein, ich bräuchte das Attest erst ab dem 4 Tag und bin somit selbst schuld weil es bei mir nur 1 Tag ist. Bin da aber „komisch“ und reiche immer ein Attest ein beim Arbeitgeber
Zu Corona hat man die Nachteile daraus aus anderen Gründen hingenommen.Der Keks ist ja eher das sowas in gewissen Fällen einfach per Telefon gehen sollte - es ging ja während Corona auch.
Verbessern kann man immer was. Aber man muss es auch irgendwie richtig regeln und zwar nicht so notfallmäßig wie während Corona.Der Arzt schaut sich das aber auch nur 2min an und verschreibt einem Sachen die man meist eh schon daheim hat. Helfen tut er in diesem Fall also nicht und man sitzt dann da mit X weiteren kranken Leuten im Raum statt im Bett zu liegen
Solltest du wirklich tun. Von biologischem geschlecht war bis dato nicht die rede und du hast nicht geschrieben worum es in der auseinandersetzung ging. Gebau deshalb verwies ich auf den in der schule sicherlich vorhandenen kontext.Lies doch einfach mal Wikipedia:
Wir hatten mal eine Auszubildende bei der unser Chef den Verdacht hatte sie nutzt es aus um nicht arbeiten zu müssen.Klar gibts Leute die sowas ausnutzen. Aber da könnte man ja für Ärzte Regeln einführen das sowas nur X mal im Jahr geht und man ansonsten vorbeikommen muss das es nicht überhand nimmt.
Wir hatten mal eine Auszubildende bei der unser Chef den Verdacht hatte sie nutzt es aus um nicht arbeiten zu müssen.
Ich meine sie musste dann irgendwann zu einer von der Firma vorgegebenen Arztpraxis.
Insofern kann man da auch als Firma wohl tätig werden.
Er kann dir zwar keinen Arzt vorschreiben aber soweit mir Bekannt darf der AG, bei einem ausreichenden Verdachtsfall, durch einen von ihm bestimmten Arzt die AU überprüfen lassen.So richtig dann auch wieder nicht, schließlich sucht sich der AN seinen Arzt aus und nicht die Firma.
Er kann dir zwar keinen Arzt vorschreiben aber soweit mir Bekannt darf der AG, bei einem ausreichenden Verdachtsfall, durch einen von ihm bestimmten Arzt die AU überprüfen lassen.
Doch, gibt es noch, aber nicht mehr überall -> http://meinreal.deachja, Real, gibt es ja gar nicht mehr.
In dem Projekt aktuell tatsächlich irgendwie chaotisch.Wie arbeitet ihr denn? Agile = Chaos bei euch?
Bitte mach den Punkt hinter Abkürzungen weg, die nur aus zwei Buchstaben bestehenAG. AG. AG.
Wieso kommt mir da ein Lied mit dem Text "The longest quest is the journey to fortune" in den Sinn? 😂Fährst in der Mittagspause Gemüseerde holen......im Oktober abholen.
Mach den sch*** Punkt hinter Abkürzungen weg, die nur aus zwei Buchstaben bestehen