Bitter Nagellack (gegen Nägelkauen) auf den Fingernagel, dann hat sich das mit dem Lutschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(Auch) deshalb leihe ich wieder BluRay aus. Ist zwar teurer aber man hat etwas davon 👍Paramount+ ( 🤡 ) Testabo abgeschlossen weil ich mir dachte ich könnte mal der StarTrek Serie ne Chance geben. Dachte dann mein Setup ist irgendwie kaputt, aber die haben im Jahr 2023 tatsächlich ausschließlich Stereo Sound im Angeobt. Direkt wieder gekündigt, schau ich halt was anderes. Diese Streaming Services sind echt so eine Seuche geworden.
Opa erzählt wieder vom Krieg. 😉(Auch) deshalb leihe ich wieder BluRay aus. Ist zwar teurer aber man hat etwas davon 👍
Ich hatte die BlueRay auf Amazon schon rausgesucht zum Kauf und dann zum Glück bemerkt, dass diese nur die deutsche und französische Tonspur hat. Die wollen mein Geld einfach nicht.leihe ich wieder BluRay aus
Hier anscheinend nicht, für die Lieferung an die Haustür will Amazon mir 3,99 € berechnen, während Packstation (90m vom Haus entfernt) immer kostenlos ist - und ich bin kein Prime-Kunde.Die wollen wieder mit aller Gewalt ihr Amazon Logistics pushen.
Die sehen selbst ohne Kümmel sehr lecker aus.Wie jeden Sonntag für's Vesper Seelen gemacht. Natürlich fehlt wie immer etwas. Dieses mal ganzer Kümmel. Jetzt musste ich mir mit gemahlenem Kümmel behelfen...
Sieht einfach falsch aus 😭
Jetzt noch schnell alles raushauen solange noch viele Wähler in dem Alter sindRentenpläne
Ich nehme eigentlich ne fertige Brotmehlmischung von unserer Kleinstmühle im Ort. Da ist Weizenmehl, (glaube) Roggen und Dinkel mit drin. Auf der Website hab ich leider die Zusammensetzung nicht gefunden.Die sehen selbst ohne Kümmel sehr lecker aus.
Kommt da irgendwas spezielles rein? Oder wirf mal das Rezept rüber.
Meine Seelen sind annähernd Krümelfrei, sonst würde der Staubsauger nur noch fahren 🙃Rezept für Schwäbische Seelen – außen knusprig, innen weich und luftig
Schwäbische Seelen gehören zu den Must-Eats, wenn ich meine Familie in Stuttgart besuche. Ein köstlich herzhaftes Hefeteiggebäck mit Salz und Kümmel gewürzt und mit Liebe gebacken.kochenmachtgluecklich.de
Sieht echt lecker aus, aber ich hasse Kümmel
Zumindest meine eine Bank macht das schon so.Die werden sich noch umgucken, wenn die Banken nur noch Visa / MasterCard Debit ausgeben (was sich gerade andeutet).
Die EC Karte doch auch. ING nimmt z.B. schon 1€ / Monat für ne EC Karte und ich brauch die aber weil ich z.B. bei den Berliner Ämtern NUR mit EC Karten zahlen kann. Die nehmen kein Bargeld und keine Visa. Absurd.kostenpflichtig
Wie war das doch gleich mit der Annahmepflicht von Bargeld? Gab es dazu nicht sogar ein Urteil vom EuGh, dass selbst Rundfunkgebühren Bar bezahlbar sein müssen? Wenn ein Händler das ausschließt, kann man ggf. ja noch mit Vertragsfreiheit etc., argumentieren aber der Staat? Naja es ist Berlin, da macht eh jeder seine eigenen RegelnDie EC Karte doch auch. ING nimmt z.B. schon 1€ / Monat für ne EC Karte und ich brauch die aber weil ich z.B. bei den Berliner Ämtern NUR mit EC Karten zahlen kann. Die nehmen kein Bargeld und keine Visa. Absurd.
Also Händler im Rahmen der Vertragsfreiheit ja aber nicht der Staat.Man muss kein Bargeld annehmen sofern man deutlich darauf hinweist.
EC-Karte = GirocardDie EC Karte doch auch. ING nimmt z.B. schon 1€ / Monat für ne EC Karte und ich brauch die aber weil ich z.B. bei den Berliner Ämtern NUR mit EC Karten zahlen kann. Die nehmen kein Bargeld und keine Visa. Absurd.
Ich war 3,5 Wochen in Norwegen, Schweden und Dänemark unterwegs, meine Eltern in Österreich.
Bargeldlos bezahlen und Trinkgeld schließen sich m.M.n. nicht aus. EC ziehe ich dem Bargeld auch vor, so oft wie Geldautomaten außer Betrieb sind, muss da zu 95% noch Windows ME drauf laufen. Aber man kann ja im Restaurant fragen, ob das EC-Terminal aufrunden kann, die Antwort ist meist "ja". Ansonsten wandert eben der Notfall-Fünfer / -Zehner in die Trinkgeldkasse.Warum dem Wirt vom Stammlokal also die 2%-3% mehr nicht gönnen, Bar bezahlen und noch etwas Trinkgeld drauf legen.