Daunti
Urgestein
Der von Sonoff.Was für einer war das denn?
Der taucht zwar als UART noch unter lsusb auf, aber unter by-id nicht mehr.
Muss da mal genauer gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der von Sonoff.Was für einer war das denn?
Wenn ich innerorts einen Radfahrer überholen möchte muss ich ja 1,5m Abstand halten seitlich.Neuerdings ist ja jeder Wald und Wanderweg ein Trail, gehört alles nur den Bikern, so führen sich einige jedenfalls auf.
Und da muss man sich dann auch nicht wundern wenn es zu solchen Reaktionen kommt.
Meine gehbehinderte Mutter wird oft genug schier über den Haufen gefahren, auf Gehwegen wohlgemerkt.
Denn zu den Bikern kommen in den Innenstädten ja auch noch die Eroller.
Wenn ihr steht: „ausreichend“Welchen Abstand muss dann der rechts überholende Radfahrer halten?
Da kann man jetzt ganz stark drüber streiten 😅 Ich würde den nicht haben wollen.Der ist zwar etwas teurer, hat aber ne super Softwareunterstützung 👍
Warum?Da kann man jetzt ganz stark drüber streiten 😅 Ich würde den nicht haben wollen.
Account? Ich hab da zu Beginn ne neue Firmware geflasht und brauchte da keinen neuen Account.@Daunti wenn gar nix mehr geht kannst du mal die FW neu flashen. Musst du zwar n Account bei Texas Instruments anlegen, ist aber auch als privat kein Thema.
Zudem wollen die Einrichtungen auch noch sparen wo es möglich ist. Also entweder an Menge oder Qualität evtl.
Warum? Die funktionieren schon, sind halt laut und natürlich inneffizient, erfüllen aber ihren Zweck.umso unsicherer wird man.
Ich war ja die letzten Jahre beruflich hauptsächlich in diversen Altenheimen unterwegs, das ist mit ein Punkt der da als Techniker mit am ersten auffällt. Die, die eine Küche haben (und das waren sogar viele) und die auch was taugt, organisieren immer mehr Essen damit wir auch was hatten. Das war zwar teilweise etwas dürftig gewürzt, aber zum Großteil echt gut Andererseits haben sich die nicht so guten auch recht schnell bemerkbar gemacht. Persönliches Highlight war ein Haus, bei dem die Stationen jeweils ne eigene Küche hatten.Dabei wäre frisch kochen gar nicht mal zwingend teurer, halt nur etwas aufwändiger, weil man ne eigene Küche und Personal braucht und Leute, die das organisieren
Testberichte sagen immer was anderes oder uralt.Warum? Die funktionieren schon, sind halt laut und natürlich inneffizient, erfüllen aber ihren Zweck.
Die Dinger laufen eigentlich immer volle Pulle oder gar nicht. Wenn sie laufen kannst dich in dem Raum ohne Ohrstöpsel oder ANC Kopfhörer nicht aufhalten. Ein Timer wäre vlt interessant aber was muss an dem Ding Smart sein? Größer Dimensionieren bringt halt nichts, du kühlst vlt den Raum etwas schneller initial runter aber entweder läuft das Ding durchgängig oder du hast eh die Wärme wieder schnell drin weil die Bude aufgeheizt ist. Bei Klimaanlagen ist überdimensionieren nicht sinnvoll, bei Mono ggf. noch egal bei Split aber ziemlich kacke wenn man zu groß dimensioniert.Testberichte sagen immer was anderes oder uralt.
Dann ob man lieber größer holt damit es schneller geht.
Smart um halt einfacher zu programmieren usw.
Glaub ich fahr einfach mal in einen Laden und kauf was.
Also das fand ich nicht, aber schlafen ist schwierig. Bei den ganz heißen Tagen wo wir die Nacht das Ding haben durchlaufen lassen, hab ich Ohropax genutzt weil es mir sonst auch zu laut war.Wenn sie laufen kannst dich in dem Raum ohne Ohrstöpsel oder ANC Kopfhörer nicht aufhalten.
Wann denn? Die Sommer sind doch erst seit 4-5 Jahren so schlimm. In meinem Plattenbau war es so heiß, dass ich im Sommer durchgehen 29-30° im Schlafzimmer hatte wenn es in Berlin mal wieder für 5 Tage 33° hatte und die Temperaturen Nachts nicht unter 20 gefallen sind. Jetzt wo ich umgezogen bin, ist sie auch wieder direkt rausgeflogen.Ps: ich lebte auch unterm Dach.
Wie, wenn es nachts bis 00 Uhr noch 27° hat und dann morgens um 5 vielleicht mal auf 23 runter geht. Solche Tage hatten wir hier die letzten Jahre häufig und auch in 2 Wochen sind hier wieder solche Nächte angekündigt. Aufm Land ist das was anderes, da kühlt es eher ab, aber in der Großstadt ist einfach Hitzestau.Da geht man halt raus, den rest bekommt man mit lüften abends/nachts raus.