sidewinderdxii
Legende
NRW ist auch ein schlechtes Beispiel, hier läuft soviel schief, das ist nicht mehr feierlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du die Abkürzungen für Dumme bitte aufklären? 😅t meine Frau von Nds nach SH zu wechseln
Daher hat er ja "für Dumme" gefragt.Kennst du unsere Bundesländer nicht?
Bin ich froh, dass es in Berlin keine Kehrwochen gibt Es wird uns Schwaben ja immer nachgesagt, dass wir die Kehrwoche gerne einführen würden, aber ich halte das Konzept jemand zu bezahlen damit es zuverlässig gemacht wird echt durchaus für sinnvoll in einem MehrparteienhausNachbarn von unten eben:“wieso putzt du denn selbst das Treppenhaus? Sollen wir mal mit unserer Putzfrau reden, wir bezahlen 50€ im Monat, das die das Treppenhaus putzt.“ den Stundensatz hätte ich gerne, für 30 Minuten (alle 14 Tage und länger als 15 Minuten benötige ich nicht) putzen im Monat 50€, so böse bin ich meinem Geld nicht.
Wohnt im Treppenhaus, und die Putzmittel und Berufsbekleidung bringt der Osterhase bzw. Weihnachtsmann.Wohnt die im Treppenhaus oder hat sie vielleicht noch eine Anfahrt?
Gut wenn es nur so wenig ist von mir aus. Ich kenne das so, dass rotiert wird und wer dran ist muss alle gemeinschaftlichen Räume putzen, Bei mir war das damals Treppenhaus, Fenster und Kellerbereich der gemeinsam genutzt wurde. War locker 1-2h Arbeit wenn man das richtig macht.Bevor ich jemanden bezahle, die paar Stufen zu putzen,
und eine Freundin von mir schreibt jede Woche Emails weil sie auch Betrag X zahlt und man nach der Reinigung bzw. dem Rasenmähen die Veränderung mit der Lupe suchen mussBevor ich mich jede Woche drüber ärgere, dass es jemand anders nicht ordentlich gemacht hat, zahle ich lieber 321€/Jahr für "Hausmeister/Objektpflege".
Das war in meiner alten Wohnung richtig dumm gelöst. Hausmeisterdienst macht Grünflächen, Hecken, Keller, Winterdienst. Treppenhäuser jeweils die Parteien das eigene Stockwerk. Das war im Prinzip über den Keller verbunden ein großer Komplex mit 4 "Häusern" a 9 Parteien. Ich hab mit meiner Nachbarin zum Einzug abgesprochen sie macht das weiterhin und ich geb ihr jeden Monat was für die Rente.Bevor ich mich jede Woche drüber ärgere, dass es jemand anders nicht ordentlich gemacht hat, zahle ich lieber 321€/Jahr für "Hausmeister/Objektpflege".
Keks: Ich bin leider trotz Regenkleidung ziemlich nass gewordenaber vielleicht mach ich später noch nen Keks draus nachdem ich mit dem Fahrrad zur Kita musste
Denke bei Dir liegt es eher am Roller die werden meistens nicht für voll genommen egal was für ein Nummernschild dran ist.
Seitdem ich das kleine Motorrad habe, ist es eigentlich geschmeidiger geworden.
Blinken soll man ja eh früh und nicht kurz davor...
Wenn einer keinen Abatand hält, bremse ich und fahre aber weiter. danach halte die meistens mehr abstand.
Ansonsten mal an der richtigen Stelle zum stilstand bremsen und anklopfen und fragen was er möchte.