Daunti
Urgestein
Wie wir gelernt haben kann man mit den DJI Drohnen durchaus Panzer ausräuchern, also wäre ich vorsichtig als erster zu schießen😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was letzschde Preis?Da wir im Luxx sind lieber sowas:
Zumindest bei uns würden offizielle Stellen so etwas vorab mit einer Pressemitteilung ankündigen.Ne gute Deckung ist die halbe Miete ... man möchte als "Drohnenkiller" ja auch nicht auf nem Video zu sehen sein, falls es doch eine vom Vermessungsamt war
Und ich wusste ich hab die Schweizer Mods vergessen.Mit ist dazu spontan nur die folgende Gegenfrage eingefallen "Wie ist eigentlich die Meinung zu Threadbans?"
Dreckswoche! Erste Diagnose: Krebs, jetzt heißt es auf die Details warten :[Meine Mutter musste heute ins Krankenhaus, Dreckstag!
Wünsche dir viel Glück, dass es wie bei meiner Mutter gutartig ist und es mit einer OP erledigt ist🙈Dreckswoche! Erste Diagnose: Krebs, jetzt heißt es auf die Details warten :[
Ich drück die Daumen, dass es gut & erfolgreich behandelbar ist.jetzt heißt es auf die Details warten :[
Hmm....Mit Luftgewehr/Pistole im Garten ballern kommt in NRW nicht so gut an. (Geschosse müssen auf Grundstück verbleiben....kein Problem wenn du Geldadel oder so bist )@scrollt
Oder Du nimmst sowas:
Zoraki HP 01-2 Ultra Pump-System PCA Luftpistole 4,5 mm .177 Diabolo mit "F"-Zeichen NEU ! NEUWARE! - Gunfinder
Zoraki HP-01-2 Ultra PCA Luftpistole Kal. 4,5 mm Diabolo Die Luftpistole Zoraki HP-01-2 Ultra im Kaliber 4,5 mm Diabolo ist bekannt für Ihre hervorragende Verarbeitungsqualität in Verbindung...www.gunfinder.de
Damit hat ein Bekannter von mir vor 2 Jahren den Drohnenterror bei sich überm Grundstück beendet 😅
Erinnert mich daran, als meine Frau damals sich meinen Golf 4 ausgeliehen hatte, wiederkam und meinte "Eine andere Frau ist mir beim Rückwärts rausfahren aus der Parklücke vorne seitlich gegengekommen, war aber nur ein ganz leichter Stoß. Keine Sorge, alles ok!"Ich war von Dienstag auf Mittwoch beim Sturm auf Dienstreise, meine Frau meinte wäre nix kaputt gegangen. Heute wieder zuhause, liegt halt einfach mal der erste Ziegel vom Dachfirst im Beet...
Der Nachbar meiner Eltern hat sich ein kanalrohr in den Garten legen lassen und dann vom Keller aus einen Durchbruch da rein. So kann der dann vom Keller aus in den „Schusskanal“ der unterm Rasen liegt schießen.Hmm....Mit Luftgewehr/Pistole im Garten ballern kommt in NRW nicht so gut an. (Geschosse müssen auf Grundstück verbleiben....kein Problem wenn du Geldadel oder so bist )
Hab deshalb im Garten 18 Meter Bahn mit 2,5 Meter Zaun (22er Siebdruckplatten) zum Bogenschiessen stellen müssen.
....und trotzdem regen sich Nachbarn auf^^
Die Logik dahinter ist aber auch ganz einfach:Was für ein Drecksbullshit was hier Öffis angeht. Ich muss in absehbahrer Zukunft mal 4-6 Wochen täglich in die nächste große Stadt pendeln, hab mir gedacht fahr ich Bahn und nehm das Singlespeed mit für Bahnhof-Location. Nö, keine Fahrradmitnahme zwischen 6 und 8 Uhr. Ja f... euch doch alle mit eurer ÖPNV scheiße
Soweit richtig aber ergänzend dazu, haben Mobilitätseingeschränkte Personen Vorrang und auch diese fahren zu den Zeiten zur Arbeit 😉Die Logik dahinter ist aber auch ganz einfach:
1. In den Stoßzeiten sind Züge typischerweise teils ziemlich voll.
2. So ein Rad ist sperrig und blockiert im Zweifelsfall eine ganze Reihe von Sitzplätzen.
Bevor am Ende irgendwer gar nicht mehr mitkommt, bleiben dann besser die Räder draußen.
Soweit richtig aber ergänzend dazu, haben Mobilitätseingeschränkte Personen Vorrang und auch diese fahren zu den Zeiten zur Arbeit 😉
Dachte auch lange, dass malen damit gemeint ist, bis ich irgendwo mal gelesen habe, dass es ums mahlen geht, denn der Bauer, der zuerst an der Mühle stand, konnte sein Korn als Erster mahlenwer zuerst kommt, malt zuerst.
Ich war von Dienstag auf Mittwoch beim Sturm auf Dienstreise, meine Frau meinte wäre nix kaputt gegangen. Heute wieder zuhause, liegt halt einfach mal der erste Ziegel vom Dachfirst im Beet...
Wenn sich jetzt nicht auch die Versicherung quer stellt nach der WartezeitIn zwei Stücken, also Typ etc kann man erkennen aber einfach wieder montieren ist nicht. Ärgerlich ist dass es meine bessere Hälfte nicht und ich es erst gestern Abend gesehen habe. Das muss ja jemand vom Fach montieren und sichern. Da ja ne Folie drunter ist wird das wahrscheinlich nichts undicht sein, aber repariert werden sollte es schon zeitnah.
hier sinds jetzt 29 grad8:20 Uhr und schon 24,8°C. Angekündigt sind 32-36°C. Da wird es heute sehr angenehm beim US-Car-Treffen...
Egal, Hauptsache heiße Autos und schnelle Schnecken 😁
In zwei Stücken, also Typ etc kann man erkennen aber einfach wieder montieren ist nicht. Ärgerlich ist dass es meine bessere Hälfte nicht und ich es erst gestern Abend gesehen habe. Das muss ja jemand vom Fach montieren und sichern. Da ja ne Folie drunter ist wird das wahrscheinlich nichts undicht sein, aber repariert werden sollte es schon zeitnah.