Und ja, ich lass es mir vom online Shop meist in die Filiale liefern. Würde da auch nen Automaten akzeptieren, so lange es weniger Müll verursacht. Rucksack & e-bike regelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe die Logik nicht.Nur was nützt es dir wenn dann genau die Artikel billiger werden die du vielleicht nicht kaufst?
Wenn man nur einmal die Woche einkauft ist das anstehen, auspacken, einpacken auch nervig. Kann man sich sparen.Edit: ich werde das Gefühl nicht los dass hier einige so tun als gehen sie jeden Tag einkaufen und stehen jeden Tag mindestens 5 Minuten an der Kasse an.
Der Wasabi-Anteil liegt bei nur 0,003 %. Meerettich ist nicht drin. Hätte besser vor dem Kauf mal das lesen sollen. Schmeckt bescheiden zusammen mit dem hohen Zuckergehalt.Wasabi ist zu scharf? Was bist denn Du für einer? ...wahrscheinlich wars eh nur 90% Meerrettich.
Na, immerhin.0,003 %
Nein aber man bekommt Zeit und Zeit ist auch Geld.
Warum sollte man als Händler jetzt die Hähnchensalami billiger machen und die Schinkenwurst nicht?Soweit klar?
Nun man hat bei dem Rewe eine der alten Kassen weg genommen und 4 SB Kassen hingestellt. Das ist der Punkt.Du wirst an Kasse 2 länger stehen weil bei jedem einzelnen Kunden ein eigener Bezahlvorgang durchgeführt werden muss
Warum sollte man als Händler jetzt die Hähnchensalami billiger machen und die Schinkenwurst nicht?
Nun man hat bei dem Rewe eine der alten Kassen weg genommen und 4 SB Kassen hingestellt. Das ist der Punkt.
Der Wasabi-Anteil liegt bei nur 0,003 %. Meerettich ist nicht drin. Hätte besser vor dem Kauf mal das lesen sollen. Schmeckt bescheiden zusammen mit dem hohen Zuckergehalt.
Ist euch eigentlich klar das ihr mit der Unterstützung dieser Praxis Arbeitsplätze vernichtet? Außerdem arbeitet ihr für den Laden ohne dafür bezahlt zu werden. Ich mein ihr bekommt die Ware ja noch nicht mal billiger (was zu erwarten wäre weil sich der Laden ja den Kassierer spart).
Nur was nützt es dir wenn dann genau die Artikel billiger werden die du vielleicht nicht kaufst?
Ich weiß gerade gar nicht wo ich bei so einer Theorie anfangen soll, aber ich lege dir gerne mal meine Sicht der dinge dar:Edit: ich werde das Gefühl nicht los dass hier einige so tun als gehen sie jeden Tag einkaufen und stehen jeden Tag mindestens 5 Minuten an der Kasse an.
Das glaubt ihr doch selbst nicht.
Mit den Handscanner spart man sich selbst das und das ist eine massive Zeitersparnis. Den Artikel kurz am Scanner vorbei gezogen, der am Wagengriff steckt und gut ist. Dann muss beim rausgehen nur noch das Handgerät übertragen/scannen, zahlen und bist raus. Das dauert ein paar Sekunden selbst wenn du für ne Großfamilie einkaufen gehst. Hier gibt es SB Kassen in fast allen Supermärkten, die Handscanner in allen Größeren. "Aufpasser" gibt es meist nur in den großen Filialen wobei das eher Helfer sind bei der großen Anzahl an SB kassen für Ü18 Artikel etc.. In kleinen ist das auch durchaus alles unbesetzt.Die SB Kassen sind doch nur eine Ergänzung für die normalen Kassen. Jemand der den Einkaufswagen vollmacht und für 200€ nen Wocheneinkauf macht, der geht doch nicht an die SB Kasse, da ist nichtmal Platz dafür.
Hab ich bei Rewe noch nie gesehen und das ist nur selten ein Problem.1.) Die SB Kassen sind (zumindest in meinem Rewe) nur geöffnet, wenn da ne Person von denen abgestellt werden kann, die das ganze betreut.
Also bei Obst ist nichts, aber bei Alkohol kommt ganz kurz Personal vorbei.Hast du noch nie Alkohol an einer SB-Kasse gekauft? Sowas muss immer bestätigt werden und auch für irgendwelche anderen Probleme (z.B. abweichendes Gewicht bei Obst und Gemüse) steht da immer irgendwo ein Mensch und schaut.
So lange es eben dauert auch den letzten überzeugt zu haben!!!!🤪Wie lange wollt ihr wegen dem Hirnfurz noch SB Kassen diskutieren? ^^
Ich bin ja ein Riesen Fan von der IKEA App, inkl. Scanfunktion. Durch den Laden laufen, alles währenddessen einscannen und am Ende nur QR Code vor die Kasse halten.
Hab nen Rewe in der Nähe da gibt's das auch schonAmazon Shops mit automatischer Registrierung der eingepackten Waren
Oh, Sorry HipsterHab nen Rewe in der Nähe da gibt's das auch schon