[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In zwei Stücken, also Typ etc kann man erkennen aber einfach wieder montieren ist nicht. Ärgerlich ist dass es meine bessere Hälfte nicht und ich es erst gestern Abend gesehen habe. Das muss ja jemand vom Fach montieren und sichern. Da ja ne Folie drunter ist wird das wahrscheinlich nichts undicht sein, aber repariert werden sollte es schon zeitnah.

Ein Ziegel, montieren vom Fachmann...

Ich bin einfach noch zu sehr Dorfkind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aussenthermometer der Therme im Schatten meldet knapp 33° um 12. läuft. Man findet mich im Keller 😆

grade die Wäsche draussen aufgehängt.
Kuck kurz in den Wetterbericht: in ner halben Stunde starker Niederschlag möglich und dann kommt noch mehr.
Danke...

Breite oder Länge?

Schwül wie im Tropenhaus. Ohne Wind wäre es unerträglich.
Gottseidank zieht langsam der nördliche Rand vom Regengebiet rein, das NRW von Südwest nach Nordost durchquert.
Dann guck ich mal den "Live"Stream vom Goodwood Festival of Speed. Auch wenn da heute wegen massiver Wetterwarnung nix fährt. Sie streamen ein Best-Of von Donnersdtag und Freitag. DA musste ich arbeiten und habs noch nicht gesehen.

Hier der Stream, wenn jemand auch Ablenkung braucht.

32,4 im Schatten ... ich stell mich unter die Outdoordusche ...

31,4°C und ich muss noch ein Jahr warten mit der Outdoordusche. Da flammt gerade richtig Neid auf 😁

30,6 Grad hier, angenehme Temperatur, nicht zu warm nicht zu kalt. 😉

Nee, nicht wirklich. Ist so ein Akkuteil mit nem 20l Kanister. Wobei, der Duschkopf hängt am Ausleger des Sonnenschirms, der wiederum auf ner rollbaren 250 kg Marmorplatte montiert ist. Also indirekt schon Marmorplatte 😅

Ein Sonnenschirm wäre vielleicht ne gute Ergänzung zu meinem (jetzt schon) geplantem warmen Wintergarten. Also nur ein kleiner mit so 5x7m. Da reicht aber so ne kleine Marmorplatte vermutlich nicht mehr 🤣
Edit: eben mal nachgeschaut, es wären auch 7x8m möglich 😁

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir liegt aber bestimmt noch ne Marmorplatte drunter
Beweisfoto:
dusche-terrasse.JPG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: eben mal nachgeschaut, es wären auch 7x8m möglich
Den wirste wohl einbetonieren müssen, wa?

Kleinanzeigen
Ich versuche seit Wochen Sachen zu verkaufen, die Anzeigen haben 3 stellig Klicks und 2 stellig Beobachter. Habe die Anzeige alle paar Wochen wieder neu erstellt, wieder Klicks und Beobachter. Aber es schreibt mich keiner an, Preis ist auf VB.
Was bringt mir das, wenn ich eine Anzeige beobachte, die ich nicht kaufen will. Preis kann es nicht sein, da 0 Euro VB ^^

Kleinanzeigen
Ich versuche seit Wochen Sachen zu verkaufen, die Anzeigen haben 3 stellig Klicks und 2 stellig Beobachter. Habe die Anzeige alle paar Wochen wieder neu erstellt, wieder Klicks und Beobachter. Aber es schreibt mich keiner an, Preis ist auf VB.
Was bringt mir das, wenn ich eine Anzeige beobachte, die ich nicht kaufen will. Preis kann es nicht sein, da 0 Euro VB ^^

Solche Angebote ignoriere ich grundsätzlich. Das ist nach dem Motto welcher Idiot bietet mir das meiste

@superdoodle
Hatte die vorherigen Anzeige mit nen Preis drin gehabt, nur jetzt aktuell mal auf 0 VB gesetzt.
Dazu kommt, das ist nen Abholartikel, da zu sperrig für Versand.

Ah das Essen sitzt auch schon zum grillen bereit :d
Ich frag wohl besser nicht nach, welches der beiden chicken Du grillen wollen würdest 🤣

BTT: 35,7 Grad im Schatten. Schon 4-mal geduscht 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich macht auch unser Mr. Earl of Sound wieder Livemusik
Witzig, die Welt ist klein. Mit ihm war ich auf der Schule. Jetzt weiß ich auch warum mir neulich deine Einfahrt so bekannt vorkam als du ein Bild gepostet hast, hab's aber nicht gleich gecheckt :d

Die Fahrschule gegenüber hat neue Werbung im Fenster und mir tun die Augen weh, weil gleich drei Bindestriche durch Deppenleerzeichen ersetzt wurden. :hmm:

Fahrschule.JPG

Kommende Nacht muss ich mal mit 'nem Röllchen weißem Isolierband auf die andere Straßenseite schleichen und das korrigieren. :fresse:

An sich geht es mir aktuell immer noch auf den Keks... da die Grafikkarte seit Stunden meine Render Queue abarbeitet, frage ich mich, warum es keine Grafikkarten geben kann, die den Raum herunterkühlen... anstatt ihn noch zusätzlich aufheizen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh