Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann geh halt nicht in den Schatten32,4 im Schatten
Gartenschlauch? Bei dir liegt aber bestimmt noch ne Marmorplatte drunter 😁32,4 im Schatten ... ich stell mich unter die Outdoordusche ...
Was bringt mir das, wenn ich eine Anzeige beobachte, die ich nicht kaufen will. Preis kann es nicht sein, da 0 Euro VB ^^
Aulendorf? 😅beim US-Car-Treffen...
Entsprechend dimensioniertes Schraubfundament. Es muss nicht immer Beton sein 👍Den wirste wohl einbetonieren müssen, wa?
Kleinanzeigen
Ich versuche seit Wochen Sachen zu verkaufen, die Anzeigen haben 3 stellig Klicks und 2 stellig Beobachter. Habe die Anzeige alle paar Wochen wieder neu erstellt, wieder Klicks und Beobachter. Aber es schreibt mich keiner an, Preis ist auf VB.
Was bringt mir das, wenn ich eine Anzeige beobachte, die ich nicht kaufen will. Preis kann es nicht sein, da 0 Euro VB ^^
JupAulendorf? 😅
Bin vor ner Stunde durchgefahren auf der Durchreise. Viel spaß!
Ich frag wohl besser nicht nach, welches der beiden chicken Du grillen wollen würdest 🤣Ah das Essen sitzt auch schon zum grillen bereit![]()
Witzig, die Welt ist klein. Mit ihm war ich auf der Schule. Jetzt weiß ich auch warum mir neulich deine Einfahrt so bekannt vorkam als du ein Bild gepostet hast, hab's aber nicht gleich gechecktWahrscheinlich macht auch unser Mr. Earl of Sound wieder Livemusik
Dass du noch kein Pool hast 😅Schon 4-mal geduscht 😅