@Louisiana bist du deutsch? Wenn ja, wie kannst du nur einen Fehler zugeben? 😃
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50:50@Louisiana bist du deutsch?
Ich schrieb sitzen!Ich frag wohl besser nicht nach, welches der beiden chicken Du grillen wollen würdest 🤣
BTT: 35,7 Grad im Schatten. Schon 4-mal geduscht 😅
50% deutsch und 50% Bayer 😝
Kein Dorfkind, aber am Dorf hat man schon die Vorzüge dass man die Nachbarn kennt die vom Fach sindEin Ziegel, montieren vom Fachmann...
Ich bin einfach noch zu sehr Dorfkind.
Ja gut, man kann das auch zum Anlass nehmen gemeinsam so lange zu saufen bis einer hackebreit die Regenrinne hochturnt und den Ziegel irgendwie auf dem First festspaxt.Ein Ziegel, montieren vom Fachmann...
Ich bin einfach noch zu sehr Dorfkind.
Mein Beileid. Also zum Bayer50% Pole und 50% (Wahl) Bayer![]()
Es gibt halt Leute die stört alles, sogar die im Nachbarsgarten zirpende Grille -> "Untermehmen Sie sofort etwas dagegen!!!11!"Partys und Feierlichkeiten sind sonntags also verboten?
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünnes eis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Beileid. Also zum Bayer![]()
Das wäre eher Regierungsbezirk Schwaben. Allgäuer zählen sich seit ca. 100 Jahren nicht mehr als Oberländer, trotz dass dieser teil einmal zum Oberland gehörte. Eigentlich könnte man mittlerweile sagen, dass die württembergische Ost-Grenze die heutige Grenze Oberschwabens ist.(evtl. wegen Regierungsbezirk Oberschwaben?)
Die bestehen darauf Allgäuer zu sein, bzw. auf keinen Fall Bayern 😅
Mmmhh, ich kenne es von den Kemptner Erzählungen so, wie auch in Wikipedia nachzulesen, guckstu:Das wäre eher Regierungsbezirk Schwaben
Kenne nur Isengard, soll schön seinWir waren gestern Abend sponten in Remscheid-Lennep (historische Altstadt) unterwegs und hatten Hunger. Laut Google hatte eine "Ristorante Pizzeria" in der Nähe vom Röntgen-Museum bis 23.30 Uhr geöffnet. Also sind wir dahin gefahren und die Pizzeria war noch gut besucht, aber es gab nichts zu essen. Die Küche wäre schon geschlossen (um 22.30 Uhr). Dann schreib das doch auf deine Website!Zum Glück haben wir dann eine andere Pizzeria in der Altstadt gefunden.
Als ich letztes Jahr aus der Türkei zurückkam, gab es ein Problem auf der Autobahn. Ich bin dann ~2 Stunden durch diverse Dörfer in Bayern gefahren und habe echt Zweifel an meiner Existenz in Düsseldorf bekommen... In Bayern gibt es so schöne Orte! 😍 Eines dieser Dörfer sah aus wie aus einem Märchen.