[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es mal mit Ethanol versuchen. Wenn die Tastatur danach nicht funktioniert, selbst trinken. Das hilft in jedem Fall

Das Gerät muss komplett gereinigt werden, die Säure/Flüssigkeit korrodiert die Kontakte.

Und vor der Reinigung tunlichst vermeiden das Gerät unter Strom zu setzen, Akku am besten abklemmen./ausbauen.

Mein Neffe hat sich mit so einer Aktion sein ~1000€ HP Elitebook ruiniert. (weiter genutzt obwohl Saft über die Tastatur verschüttet wurde)

Oh Disney Plus vervierfacht den Preis ab nächstem Jahr (kein Sharing)
Hmm
Immerhin gibt es das Abo mit Werbung für 5,99€. Wobei man da keine Downloads hat und auch kein Dolby Atmos (sind die beiden einzigen Einschränkungen soweit ich das sehe).

Der Akku meiner Uhr wird spürbar schwächer >_>

Keks: Neue Variante der Kleingeld-Oma entdeckt. Nachdem sie ein Brot und Marmelade mit 100€-Schein bezahlt hat, werden die Wechselgeld-Scheine erst einmal aufsteigend sortiert und anschließend noch gedreht, falls die Zahl auf dem Kopf steht. Dann darf weiter kassiert werden.

Antikeks: Es gibt wieder Raider - die Welt ist wieder in Ordnung!

Ende Oktober 2022 ein neues Leasing E-Auto bei Hyundai bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist KW32 / 2023 (das ist diese Woche).
Solange im Voraus würde ich nie ein Auto bestellen und ja, ich hatte schon mehrere Neuwagen. Bei hört der Spaß irgendwo bei 12 Wochen auf und ja ich weis, das war 2020-2022 echt nicht zu machen...

Keks: Neue Variante der Kleingeld-Oma entdeckt. Nachdem sie ein Brot und Marmelade mit 100€-Schein bezahlt hat, werden die Wechselgeld-Scheine erst einmal aufsteigend sortiert und anschließend noch gedreht, falls die Zahl auf dem Kopf steht. Dann darf weiter kassiert werden.
mache ich genauso, was da jetzt schlimm dran?

Überleg mal, vielleicht kommst du drauf.

Du wirst wahrscheinlich schneller sein als die ältere Dame.

100 Punkte für Hagen, 0 für Don. Primär regt mich aber auf, warum man nicht einfach einen Meter weiter gehen kann um seine blöden Scheine zu sortieren.

Und hier im Supermarkt seit dieser Woche.

Übel, dass der überhaupt ne Bühne bekommt :kotz:
Nennt sich Demokratie

Mir ist schon klar wer er ist und das es schwer ist Demokratie und ihn in einem Satz zu lesen.
Jeder fünfte würde aber nunmal aktuell diese Partei wählen, momentan zweitstärkste Partei nach der CDU/CSU. Im Osten reden wir zT über jede dritte Stimme in den Landtagen und in Thüringen ist er das Gesicht der Partei.
Solang diese Partei nicht „verboten“ wird muss man sich mit ihr auseinandersetzen und dazu ist der Öffentlich-rechtliche da.

Dieses ignorieren was sich manche wünschen bringt mMn gar nichts und frustet nur noch mehr Menschen die sie dann wählen.

Und das war’s jetzt auch zu diesem Thema von mir, ich höre schon Lexis Schritte hinter mir.

Zuletzt bearbeitet:
War das bei frei konfigurierbaren Wagen jemals zu machen?
Mein Import Passat war 2017 rum in 12 Wochen machbar ja. Aber über 40 Wochen ist einfach lächerlich. Da ist ja schneller ein Kind gemacht als eine Standardblechbüchse...

Also das frei konfigurierbare Auto wurde beauftragt, in D produziert, nach DK (oder so) exportiert, mit dem LKW wieder nach D gebracht in 12 Wochen? Und es war nicht bereits im Vorlauf? Das wäre schon sehr fix. Für Hersteller außerhalb Europas fast unerreichbar, da fährt ja noch 2 Wochen ein Schiff.

Also das frei konfigurierbare Auto wurde beauftragt, in D produziert, nach DK (oder so) exportiert, mit dem LKW wieder nach D gebracht in 12 Wochen? Und es war nicht bereits im Vorlauf? Das wäre schon sehr fix. Für Hersteller außerhalb Europas fast unerreichbar, da fährt ja noch 2 Wochen ein Schiff.
Es ist schon möglich, aber das kommt ganz auf das Fahrzeug an und auch wie der priorisiert wird.
Mein Formantor VZ5 ist gerade in Auslieferung und sollte dann nächste Woche beim Händler eintrudeln.
Hat dann ab Bestellung ca. 8-9 Wochen gedauert.
Der VZ5 wurde frei konfiguriert aber der hat in der Produktion eine andere Prio.
Meinen aktueller BMW M340i hab ich im Juni 2020 konfiguriert und hat dann ca. 12 gedauert bis er da war.

Hybrid oder E ist da aber eine ganz andere Nummer. Die dauern aktuell überall so lange.

Solange im Voraus würde ich nie ein Auto bestellen und ja, ich hatte schon mehrere Neuwagen. Bei hört der Spaß irgendwo bei 12 Wochen auf und ja ich weis, das war 2020-2022 echt nicht zu machen...

ja zu der Zeit war die Wartezeit einfach so lange, da musste ich bestellen, damit es sich mit dem Ende des aktuellen Vertrages ausgeht. Mich regt eher der Umstand auf, dass man mir weismachen will, dass man es seit drei Monaten nicht schafft die Karre hierhin zu transportieren. Dass das heutzutage vielleicht nicht mehr ganz so schnell geht mag ja sein, aber ich kenne andere Bestellungen im Bekanntenkreis wo es besser geklappt hat (und da hat jemand sogar beim selben Autohaus das gleiche Auto bestellt).

Die Kirsche auf der Torte ist noch, dass ich inzwischen gerne ein anderes Auto als das bestellte hätte. :fresse:

Zur Abwechslung mal wieder ein aktueller eBay Kekser.

Anmerkung: Selbstverständlich ist in der Artikelbeschreibung ein Versand ausgeschlossen und nur Abholung möglich.

Anhänge

• IMG_2213.jpeg
    IMG_2213.jpeg
    145,9 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_2215.jpeg
    IMG_2215.jpeg
    100,6 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_2216.jpeg
    IMG_2216.jpeg
    72,9 KB · Aufrufe: 141
Fehler von Dir!
Einfach direkt ein NEIN und der drops ist gelutscht 😜

Letzte Stunde im Büro heute zieht sich ganz schön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh