Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ja auch das Vorzeigemodell.Der VZ5 wurde frei konfiguriert aber der hat in der Produktion eine andere Prio.
Manche Menschen suchen halt auch Gründe um sich wieder aufzuregenDiese Geduld, auf so einen Mumpitz überhaupt noch einzugehen, chapeau.![]()
Also bei uns (in der Stadt) braucht es zu bestimmten Uhrzeiten jedenfalls keine zusätzlichen Einflüsse um ein durchkommen zu verhindern 🫣Waren bestimmt Klimakleb.. ach ok nur Autos.
Bei mir auch aber mit dem Rad funktionierts eigentlich immer. Wobei, bei so schönem Wetter kommen die ganzen Sommerfahrer rausgekrochen die den Radweg mit 10kmh blockierenbei uns
Dürfte damals Intel gewesen sein. Aber die sind ja auf diese ultrarobuste Federtechnik im Sockel umgestiegen.diese CPU pins bei AMD, wer hat den müll erfunden...
Ich hatte damals mal was nur an Selbstabholer. Jemand wollte das aber so unbedingt verschickt haben, da hat er mir einen passenden Karton geschickt. Ging um einen teuren Subwoofer und er hatte einen Originalkarton mit Einlage.Anmerkung: Selbstverständlich ist in der Artikelbeschreibung ein Versand ausgeschlossen und nur Abholung möglich.
Es wurden schon Leute für weniger als Klimaleugner hier Threadgebannt..."Hitze"
Das sind normale Temperaturen im Hochsommer.
Kreditkarte oder EC hat genau den Abstand der pins bei AMD.diese CPU pins bei AMD, wer hat den müll erfunden...
Wie geht das denn? Dicht ist doch dicht ... oder haste da Löcher drin?Fliegengitter an mindestens einem der Fenster scheint da permeabler zu sein als vorgesehen.