[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Herrhannes meint, ob du nicht vielleicht von so einem Brötchen gesprochen hast:

 
Das ist für mich ne Thermoskanne und kein Brötchen, was ist falsch mit euch?

---------- Post added at 19:42 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

Ihr seit ekelhafte und perverse schweine!!!!!
 
Ja, so ist das wenn die Frauen früher als gedacht kommen...
 
Das Wetter. Ich mein, mit der Temperatur hab ich kein Problem, aber es ist die ganze Zeit am regnen, das nervt einfach nur.
 
Dachte, er wäre der Reiter. :fresse2:
 
Captain Niveau, wir sinken :fresse2:
 
Das Wetter. Ich mein, mit der Temperatur hab ich kein Problem, aber es ist die ganze Zeit am regnen, das nervt einfach nur.
+1

Die Temperaturen empfinde ich sogar als sehr angenehm im Moment, so um die 18-21°C sind es hier. Aber Sonne und Regen haben sich heute alle 20min abgewechselt, das nervt so dermaßen.
 
bleib einfach länger, interessiert niemanden :fresse2:

War Pfingsten auch bis 3 Uhr da, danach hätt ich beinah im Graben gepennt :fresse2:
 
Meine Mutter wollte aber das ich Heim komme eigentlich hätte ich ja eh nur bis 10 bleiben dürfen :d!
 
Es ist so kalt, ich überlege schon ob ich die Heizung nicht mal wieder einschalte. :fresse:

Außerdem schüttet es schon die ganze Nacht so dermaßen runter, dass der Schotterweg, den man hier als Straße bezeichnet, zur Hälfte verschwunden ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich es liebe, an einem Sonntag auszuschlafen *ironie off* ^^
 
Meine Chefin...Gestern Abend um 10 Uhr hab ich erfahren, dass ich heute Arbeiten muss :mad:
 
mein Beileid. Hoffentl. wird das entsprechend vergütet.
 
Leider nichtmehr als sonst, ist ja nur ein Minijob, den ich als Schüler nebenbei mach. Sie hat scheinbar gestern gemeint, dass sie heute doch noch jemanden gebrauchen könnte, der schon ein paar Jahre dabei ist...hätte sie sich auch etwas früher überlegen können.

Jetzt darf ich heute auf die Anfänger aufpassen und die ganze Arbeit machen.

Aber gut, ich kann das Geld gebrauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh