[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Kletterpark, macht eig echt viel Spaß, aber die Chefin ist unmöglich...

Wir Mitarbeiter müssen halt überall aufpassen, die Leute einweisen, Gurte anziehen und gelegentlich jemanden retten, der nicht weiter kommt. Letztere zwei Aufgaben werd ich heute machen dürfen und dazu aufpassen, dass in jedem Parcours einer von uns steht.
 
Steht in deinem Arbeitsvertrag nichts von Zuschlägen?
 
'nen Tarifvertrag gibt's auch nicht?
 
hört auf, sonst ist der Fred gleich wieder zu :d
 
Keks: Ich bekomm es nicht mehr auf die Reihe, richtig auszuschlafen. Seid einem Monat keine Samstagsarbeit mehr und dennoch steh ich täglich vor 7 auf :mad:
 
Diese innere uhr hat ja wohl jeder. Aber warum dann auch aufstehen? Einfach weiter chille ;)

Keks: wetter. Zu unbestasendig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Diese innere uhr hat ja wohl jeder. Aber warum dann auch aufstehen? Einfach weiter chille ;)
Kann ich nicht. Wenn ich wach werde, muss ich auch aufstehen. Der erste Grund dürfte klar sein :fresse:, der zweite, ich kann dann eh nicht mehr pennen. Egal, so kann ich im GPS System nachschauen, wann die Mitarbeiter an den Objekten waren und so meine Kontrollfahrten für nächste Woche planen.
Keks: Mein Rücken ärgert mich mal wieder. Scheiß Bandscheibenvorfall.
 
Wollte eigentlich gleich mit einem Freund chinesisch/japanisch Essen. Der meldet sich aber nicht und reagiert auch nicht auf SMS - also bestell ich jetzt eine Pizza... :hwluxx:

Der clown ist wieder da:wall:
Welcher Nick? Wird sofort auf die Ignore-Liste gesetzt.
 
:) Hach ich kann mich noch an die Zeit erinnern, an der ich der wahrscheinlich jüngste aktive User hier war. :fresse: Zum Thema: Heute Abend ist wieder mal nichts richtiges los...
 
15 :) Und laut Gesetz darf ich nur bis 22 Uhr alleine raus :)!

mit 15 22.00Uhr is früh da sollte je nachdem wo man ist schon 00.00-01.00 drin sein , was sich mit 16-18 nochmal argh ändert

mit 17 teilweise erst Sonntags nachmittags zuhause und das von Freitag abend bis Sonntag nachmittag aber nur weil ich Sonntag nach Hannover musste 18.03Uhr Zug abgefahren

aber 15 is schon knapp 20Jahre her
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 15 durfte ich auch schonmal länger raus als das Gesetz es eigentlich gestattet, oder trinkst du dein Becks Green Lemon vor 22 Uhr? :p
 
Ich darf ja bis 0 Uhr draußen :d Gestern war es nen Radler um 9 :d!

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

@T mein Inet hackt mal wieder :(!
 
15 :) Und laut Gesetz darf ich nur bis 22 Uhr alleine raus :)!
Nö, das ist ein scheinbar weit verbreiteter Irrtum, du darfst dich prinzipiell so lange draußen aufhalten wie du möchtest. Das Jugendschutzgesetz in Deutschland betrifft lediglich den Aufenthalt bei Tanzveranstaltungen, Gaststätten, etc... es gibt keinerlei gesetzliche "Ausgehzeiten" wie das etwa in Österreich der Fall ist, sobald das Gelände der Veranstaltung verlassen wird ist rechtlich alles in Butter. Was die Eltern zu der ganzen Sache sagen ist natürlich noch wieder eine andere Geschichte, wenn ich mir nachts auf der Reeperbahn die ganzen bekifften 15 Jährigen so anschaue, aber offensichtlich nicht allzu viel.

@Topic: Morgen muss ich mir wirklich mal einen Ruck geben und anfangen für die letzten Klausuren zu lernen... einerseits ist es ganz praktisch wenn die Prüfungen nicht alle auf einem Haufen liegen, andererseits ist es echt schwer sich nach der ersten Lernphase und zwei Wochen Erholung nochmal neu zu motivieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem abgesperrten Gelände haben sie auch unter 16 Jährige nach 0 Uhr reingelassen :) Na egal irgendwann ist man auch mal 18 :d
 
Ich darf ja bis 0 Uhr draußen :d Gestern war es nen Radler um 9 :d!

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

@T mein Inet hackt mal wieder :(!

ich war mit 14 so dicht , zur Erstkommunion von Cousin soviel Pfefferminzlikör getrunken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Cousin ist damals zu seiner eigenen Kommunion nicht erschienen, weil er betrunken war :fresse:
 
nee wir lagen draussen vor der Kirche aufm Rasen :) und da gabs die geilsten Mädels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh