[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm nee ich glaub er war damals ca. 15-16 Jahre alt mein ich, und weißte was? er kommt auch aus E :d
 
war glaube so mit 13-14 , bei uns im Osten hiess das Jugendweihe wenn man nicht "religiös/katholisch" war
 
siM•Luxx;19168985 schrieb:
öhm nee ich glaub er war damals ca. 15-16 Jahre alt mein ich, und weißte was? er kommt auch aus E :d
Dann wars wohl eher die Konfirmation und er ist Evangelisch ;)
Bei den Katholiken ist die Kommunion, wenn die Blagen in der 3. Klasse sind. OK wenn dein Cousin mit 15-16 noch in der 3. Klasse war, passt es ja :fresse:
 
ja also es war Taufe, hab mich da ein wenig vertan :fresse2:
jedenfalls musste die Taufe abgesagt werden :d
 
Agalloch Shop geschlossen, wegen Tour bis zum 16.08. ICH WILL GELD AUSGEBEN JZFGVIOBK :fresse2:
 
Dann wars wohl eher die Konfirmation und er ist Evangelisch ;)
Bei den Katholiken ist die Kommunion, wenn die Blagen in der 3. Klasse sind. OK wenn dein Cousin mit 15-16 noch in der 3. Klasse war, passt es ja :fresse:
nee aber mit 13-14 gabs doch sowas wie Jugendweihe

Taufe ist doch noch früher mit 1-2Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
abload.de --> das Teil funzt nicht richtig, naja gut wird das Bild einfach direkt verlinkt egal oder via flickr - soll der Admin von dem Forum (nicht hWLUXX) nicht so an pisseb, in dem Forum werden Sachen gepostet die sind schlimmer:

-Erde abkleben
-Scheinwerfer mit Kabelbinder anbringen

oder so eine Kacke *GRR*.
 
Handy (motorola razr) vorhin komplett im Putzeimer versenkt...
rausgefischt...
erstmal funktioniert nur das Display und so.. konnte damit noch bissl arbeiten..
Telefonieren ging nicht... lautsprecher ging nicht.. mikro ging nicht.. tastensperre ging nicht..Kamera ging nicht..
Akku konnte ich auch nicht rausnehmen.. ist so wie beim iPhone :d

musste noch zum Kumpel... Heizung im Auto auf voll pulle.. fenster auf.. und handy ins Lüftungsschlitze geklemtt :d
jetzt funktioniert nur die Kamera noch nicht -.-
 
Kumpel, der vom Gelegenheitskiffer zum Abhängigen wurde.

Idiot! :wut:


Und als Dank kann und konnte ich mir immer dumme Sprüche anhören, wenn ich ihn gewarnt hab.
 
hmm hab 1993 bis 1996 auch 4-5 Bongs pro Tag geraucht , dann kam der Sport :)

kiffen ist aber eigentlich garnicht so schlimm , hab innerhalb von 6-7 Tagen aufgehört
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber afaik nur im "Osten". Sonst gab es, meines wissens nach, nur Kommunion und Konfirmation.
keks: Montag morgen, kurz nach 4. Ab zur arbeit.

Gesendet von meinem U8180 mit der Hardwareluxx App

ja gabs gut Boleros :)

4Uhr zur Arbeit musst soweit fahren ? , Frühschicht bzw. normal fängt doch erst 7.00Uhr an
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gabs gut Boleros :)

4Uhr zur Arbeit musst soweit fahren ? , Frühschicht bzw. normal fängt doch erst 7.00Uhr an

4 Uhr ist aufstehen angesagt und Montags fang ich immer um 5 am. Dann hab ich bis etwa 9 Uhr zu tun, danach stehen noch kontrollen bei den Mitarbeitern an.

Gesendet von meinem U8180 mit der Hardwareluxx App
 
schonwieder Montag. Irgendwie gibt es viel zu viele Montage und viel zu wenig Sam- und Sonntage :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh