sidewinderdxii
Legende
War beim 14 das erste was ich geändert habe, bin es gewohnt das die Adressleiste oben ist, auch wenn ich das iPad erst nach dem 12 damals gekauft habe.sorry. Ich dachte es ist klar dass ich das IPhone vor dem IPad hatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War beim 14 das erste was ich geändert habe, bin es gewohnt das die Adressleiste oben ist, auch wenn ich das iPad erst nach dem 12 damals gekauft habe.sorry. Ich dachte es ist klar dass ich das IPhone vor dem IPad hatte
Ausrichtungssperre ein und iPad drehenNö, beim iPad ist die immer oben und lässt sich auch nicht umstellen
Hatten wir auch. Das geht hoffentlich auch schnell vorbei bei euch.immerhin scheint euer Hund zu fressen. Unser nun 7 Monate altes Pudelmädchen ist total mäklig, anstrengend. Mal sehen wie lange sie dieses mal das Futter frisst...
Haben natürlich alle vorher schon erzählt, dass Pudel so sind, aber man konnte ja hoffen
Nach China auch noch...Keks: AVM wird wohl versteigert.
oh no. Das ist echt schadeKeks: AVM wird wohl versteigert.
Laut dem Handelsblatt beschäftigen sich angesichts der Verkaufspläne mehrere Investoren mit außerbörslichem Eigenkapital (Private Equity) mit AVM. Das Interesse an dem Unternehmen sei groß. Ob ein Deal zustande komme, sei aber noch unklar und selbst wenn, dürfte es bis zu einem Abschluss noch Monate dauern. Von dem Unternehmen selbst heißt es demnach, dass es den Gründern wichtig sei, dass "der Erfolg von AVM weitergeht, auch wenn sie eines Tages nicht mehr im Unternehmen sind".
Letzte Woche Samstag neues Hundefutter bestellt. Ist seit Dienstag in der Region, wird aber nicht zugestellt. Inzwischen ist unser Hundefutter leer, als Übergang hat sie noch mal ihr altes Welpenfutter (Gleiche Marke, gleiche "Geschmacksrichtung") bekommen, verträgt das aber scheinbar nicht.
Also darf ich jetzt los, noch mal einen kleinen Sack Futter lokal kaufen. Der kostet dann nicht ~6€/kg sondern 10€/kg. Nervt mich!
Einseits die Post, andererseits kekst mich, dass wir das Futter wieder so auf letzte Rille bestellt haben
Ob die dann in ein paar Jahren liquidiert wird oder ein chinesischer Gammeladen nur den Markennamen benutzt weiß man ja auch nicht.
Wenn die Chinesen den kaufen flashe ich alle Geräte mit freetz.Nu, da wünsche ich mir dann fast, dass die Bude von United Internet gekauft wird, allemal besser als in Chinesen Hand.
Das steht aufgrund kommender Verspätungen in den Sternen.Wann ist die Rückfahrt?