sidewinderdxii
Legende
Doch kann er, weil er seine Fahrkarten beim Verbund kauft, steht sogar drauf auf den Karten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das ist es, wäre es ein Ticket der Bahn, dürftest du auch nur mit dem Zug fahren. Du darfst damit das von dir genannte nutzen? Dann hast du einen Vertrag mit dem Verbund geschlossenIch kann damit Bus, S-Bahn, Regio, U-Bahn und keine Ahnung was noch fahren. Auf was muss ich denn da achten wenn ich die mit dem Ticket kaufe? S sidewinder exclusive?
Doch kann er, weil er seine Fahrkarten beim Verbund kauft, steht sogar drauf auf den Karten
Der Veranstalter kann sich an den Verbund wenden, er weiß ja wieviele Karten er verkauft hat und einen Mehrbedarf anmelden. Entweder bestellt der Verbund den Mehrbedarf dann bei den Unternehmen, das dort regulär verkehrt und ist das für das Unternehmen nicht möglich, gibt es Dienstleister (z.B. TRI) dafür. Es ist exakt das selbe Szenario wie vor ein paar Wochen, als das 90 jährige bestehen des Baldeneysees gefeiert wurde, da hat die Stadt auch keinen Mehrbedarf angemeldet. Da wurde es letztendlich so voll, das es gefährlich wurde und die Polizei die Zugänge zu den Bahnsteigen gesperrt und nur noch kontrolliert Personen den Zutritt erlaubt hat.Wie nennt sich denn dieses Bahn exclusive Ticket hier und wie kann der Veranstalter den S1 Takt Sonntag Nachmittag anpassen?
Alter Schwede, drucke gerade wieder und da steht der Kollege wieder in der Tür.Drucke gerade 200 Belege auf einen Thermodrucker... steckt ein Kollege seinen Kopf rein und fragt ob man den nervigen Sound mal ausstellen könnte.
Ich schaue den Drucker an... hebe meinen Zeigenfinger warnend und sage "Drucker stelle Sound ab"
Nichts passiert...
🤷♂️ und entschuldige mich für die Zicke von Drucker
Kollege zieht irritiert ab...
Also manchmal verzweifel ich echt im Büro... noch 4 Stunden bis zum Wochenende ist der Lichtblick.
Ich hab irgendwann beschlossen weniger Fleisch zu essen, das aber konsequent beim Metzger zu holen.Im Edeka wieder "Schlachtabfälle" für 19€/Kilo als Rindergulasch eingepackt bekommen,
50€ um von wo runter schauen zu dürfen?So sah das ganze vom Rheinturm (ich habe für diese Aussicht einfach 50,00 Euro bezahlt ) aus...
Kannst du denn nicht nachts im Büro drucken? Oder sonntags?Alter Schwede, drucke gerade wieder und da steht der Kollege wieder in der Tür.
50€ um von wo runter schauen zu dürfen?
Halte ich schon seit Jahren so, normal kauf ich auf dem Wochenmarkt, im Smarkt nur wenn das die Zeit nicht zulässt.Dafür gibt's jetzt eben nur noch am Wochenende Fleisch.
Da ich starken Eisenmangel habe kann ich nicht komplett drauf verzichten.
Gibt's da nicht genug andere Lebensmittel?