plutoniumsulfat
Enthusiast
Wobei man sagen muss, dass der Unterschied jetzt auch nicht weltbewegend ist und z.B. Nüsse auch aus anderen Gründen sinnvoll in der Ernährung sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ei habe ich doch getan!Dann steh nicht nutzlos rum und zeig ihnen wie es richtig geht? Sollen doch was lernen.
Schlimmer noch: Die sind in der Pubertät und damit dümmer als beliebige 5 Jährige Kinder.Die sind ja keine 5 mehr...
Kann doch nicht wahr sein ... gibs doch zu: Du bist die letzten Tage im Berghain versumpft und hast nur die Kontrolle über Raum & Zeit verlorenDer ICE ist in Berlin pünktlich abgefahren und wird auf die Minute genau in Duisburg ankommen
Pic or it didn't happen!Keks: Der ICE ist in Berlin pünktlich abgefahren und wird auf die Minute genau in Duisburg ankommen
... der @sidewinderdxii hat das für Dich klar gemacht.Keks: Der ICE ist in Berlin pünktlich abgefahren und wird auf die Minute genau in Duisburg ankommen
Follow-up Keks:Jetzt kann ich mir aussuchen ob ich bei 27° vom Regen nass werden will oder mich totschwitze in der Regenjacke.
Wer zuverlässiges Wetter will für seinen Standort, muss dafür Geld hinlegen. Einige Bauern machen das. Alles andere ist nur eine Interpolation von irgendwelchen Wetterstationen. Für wem das Wetter ernsthaft relevant ist, reichen die gratis Wetterdaten nicht. Mein Cousin kauft sich die Wetterdaten einer Wetterstation 2km entfernt für 200€ im Jahr und die sind deutlich genauer als das, was man im Internet gratis bekommt. Er muss morgens wissen, ob und wenn wann es regnet, um ggf. vorher noch Silo zu fahren oder ähnliches.Wetterapps und Meldungen sind komplett sinnfrei...
dann macht unser Bauer hier ab und an was falschDeswegen kann man sich aufm Land auf die Gülle verlassen. Wenn die ausgefahren wird, regnet es 😅
Mit einen Abstandstempomaten juckt das niemanden, außer das man nicht schnell vorankommt. Es ist aber trotzdem eine echte Pest. Ich frage mich immer, wie wann wie und vor allem wieso haben sie damals den Führerschein bestandenUnd mit einer ständig schwankenden Geschwindigkeit vor einem fahren, sodass man selbst den Tempomat nicht nutzen kann
Bei mir macht die Autokorrektur seit Jahren aus "mal" immer "mdl". T9 vor 20 Jahren war gefühlt weiter...Die Autokorrektur der neusten Android Version, die immer das Wort "mit" durch das Wort "mir" ersetzt!
Das Problem am ganzen ist eigentlich, das die Medien es gnadenlos verkacken. Im Grunde machen diese Leute das typische Mobben. Solange die Opfer (wir/die Medien) mitmachen, macht es für sie auch sinn und "spaß". Würde NIEMAND über deren Tätigkeiten mehr berichten, sie wären ruck zuck weg. Deshalb machen sie auch pausen, weil die Medien sich sattgefuttert haben an den Berichten und sie müssen mit krasseren Dingen kommen, damit die Medien wieder drauf anspringen. DAS Wahrzeichen von Deutschland zu beschmieren, ist auf jeden Fall eine völlig andere Liga als im Museum irgendwie Kopien hinter Glasscheiben zu bekippen und natürlich ein großes Medienecho wert. Rechtlich scheint man diesen Leuten nicht ernsthaft nachzukommen, es fehlen dazu die Gesetze und Möglichkeiten.Es ist jetzt wirklich Zeit, denen ihre Grenzen aufzuzeigen, notfalls mit Gewalt, denn eine andere Sprache verstehen diese individuen nicht mehr