toscdesign
Enthusiast
Computer sagt Nein! - aus Umweltschutzgründen abgelehntVllt. will er ja einen neuen TV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Computer sagt Nein! - aus Umweltschutzgründen abgelehntVllt. will er ja einen neuen TV
Ich müsste mal den Stromverbrauch messen, da sollte sich ja auch einiges getan haben, gerade bei der größe ja nicht unerheblich.
Also mein 65" braucht weniger als mein vorheriger 47"....Ich müsste mal den Stromverbrauch messen, da sollte sich ja auch einiges getan haben, gerade bei der größe ja nicht unerheblich.
Naja, gibt schlimmere Orte dafür:Seit Montag in Spanien im Urlaub, seit Dienstagmorgen flotter Otto.
Davor ein Jahr nicht krank gewesen.
so ist das jetzt halt. Kinder gehen damit in die Schule, Menschen zur Arbeit. 99% testen ja auch nicht mehr. 🤷♂️Einer hier im Haus sagte, er wurde Positiv auf das getestet was hier nicht erwähnt werden darf, aber rennt rum als wäre nichts.
Danke auch du Hampelmann.
Definitiv so eine behalten !...
Frauchen ist da aber heißer drauf und würde noch ne Ecke größer nehmen.
Mal Klopfen und als Tipp geben, wenn sie würgt ist er zu langIrgendwas geht wieder rum. Hier in Spanien, im Nebenzimmer ist einer auch ständig am würgen 🤷🏽♂️
hab nicht vor die abzugebenDefinitiv so eine behalten !
Reddit hab ich nicht aber genug kranke Gestalten in meinen WhatsApp Kontakten, das schlimmste daran ist, viele kenne ich seit über 30 JahrenWürde mich nicht wundern wenn @sidewinderdxii Stammgast auf https://www.reddit.com/r/ichbin40undlustig/ ist
Extra nur für dich Hagen, da Liesel Weppen ja dir den anderen Fehler geklaut hat
Schlimm wird es, wenn fast alle ihre Kinder als Profilbild haben, hat man direkt den eindruck das man mit einer KiTa Gruppe chattet, statt mit ErwachsenenReddit hab ich nicht aber genug kranke Gestalten in meinen WhatsApp Kontakten, das schlimmste daran ist, viele kenne ich seit über 30 Jahren
Ich hätte ja darauf getippt, das das "angaschiert" extra dafür absichtlich platziert wurde.Extra nur für dich Hagen, da Liesel Weppen ja dir den anderen Fehler geklaut hat
Hab ich so mit Netcup auch versucht für n Wildcard, braucht aber anscheinend acme.sh wegen neuem TXT Eintrag bei jedem Request, also müsste ich n acme Container bauen, der in den ngingx Container schreibt und sich um die Certs kümmert. Äh nein, ich bleib bei ein Cert je Subdomain und lass das NPM machen.NPM per API nicht am CPanel anmelden für die DNS Challenge, gibt immmer schön die Meldung "HTTP Error 403: Forbidden Access denied"
Würde dich das gewürge nicht Keksen?Eher interessant das es ihn kekst