[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich müsste mal den Stromverbrauch messen, da sollte sich ja auch einiges getan haben, gerade bei der größe ja nicht unerheblich.
Frauchen ist da aber heißer drauf und würde noch ne Ecke größer nehmen.

Ich müsste mal den Stromverbrauch messen, da sollte sich ja auch einiges getan haben, gerade bei der größe ja nicht unerheblich.
Also mein 65" braucht weniger als mein vorheriger 47"....

Die Einstellungen haben enormen Einfluss.
Mit maximalen Einstellungen (HDR, maximale Helligkeit, etc) und/oder Dolby-Vision liegt meiner so bei 250-300W.
Mit meinen eigenen Bildeinstellungen so bei 70-90W....

Stell dich nicht so an. Ist in the Länd völlig normal.

Schön das ihr helfen tut :fresse2:

Tag geht nicht rum, nächste Videokonferenz 😞
Für den ganzen Meeting kram geht einfach zuviel Zeit drauf... das zieht immer alles in die Länge.

Seit Montag in Spanien im Urlaub, seit Dienstagmorgen flotter Otto.
Davor ein Jahr nicht krank gewesen.
Naja, gibt schlimmere Orte dafür:
IMG_8976.jpeg

Irgendwas geht wieder rum. Hier in Spanien, im Nebenzimmer ist einer auch ständig am würgen 🤷🏽‍♂️

Einer hier im Haus sagte, er wurde Positiv auf das getestet was hier nicht erwähnt werden darf, aber rennt rum als wäre nichts.
Danke auch du Hampelmann.
so ist das jetzt halt. Kinder gehen damit in die Schule, Menschen zur Arbeit. 99% testen ja auch nicht mehr. 🤷‍♂️

Ist für mich jetzt das gleiche Level von Mensch wie die, die ihr Kind nachdem es die ganze Nacht durchgegöbelt hat in der Kita abgeben und nix sagen. Wenn es dann den Frühstückstisch reihert und es abgeholt wird kommt dann nur: oh, ich dachte es wäre überstanden.

Eigenverantwortung 🤡

Extra nur für dich Hagen, da Liesel Weppen ja dir den anderen Fehler geklaut hat :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe es mit der :poop: netcup API und dem Mikrotik RouterOS Scripting so satt!
Warum haben die keinen DynDNS Service?

Ok, hab ich mir gedacht, bei meinem andern Hoster (serverprofis.de) habe ich CPanel mit DynDns Funktion, testeste mal NPM (Nginx Proxy Manager) in Verbindung mit CPanel bevor du die Domains umziehst.

Jetzt kann sich der :poop: NPM per API nicht am CPanel anmelden für die DNS Challenge, gibt immmer schön die Meldung "HTTP Error 403: Forbidden Access denied" :wall:

Jetzt hab ich mal ein Ticket aufgemacht um zu erfahren ob ich überhaupt die API vom CPanel richtig anspreche, ggf. haben die da eine vom Standard abweichende Konfiguration.

NPM per API nicht am CPanel anmelden für die DNS Challenge, gibt immmer schön die Meldung "HTTP Error 403: Forbidden Access denied" :wall:
Hab ich so mit Netcup auch versucht für n Wildcard, braucht aber anscheinend acme.sh wegen neuem TXT Eintrag bei jedem Request, also müsste ich n acme Container bauen, der in den ngingx Container schreibt und sich um die Certs kümmert. Äh nein, ich bleib bei ein Cert je Subdomain und lass das NPM machen.

Wow……
Wollten nach 10 Jahren mal wieder auf ein Konzert aber das „Erlebnis“ des Ticketkaufs ist ja genau so wie der Grafikkartenkauf während Corona……no chance

Dann halt nicht

Der Witz ist ja: will man noch Anfang Dezember irgendwie Lebkuchen oder so kaufen, gibt es schon fast keine mehr, da die Osterware schon im Lager steht. :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh