Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor ein paar Monaten war es auch noch so, dass wenn man das einmal eingerichtet hatte es dauerhaft gesetzt war für Anzeigen die du erstellst. Da musste man dann per Mail den Vertrag stornieren. Ich mach nen sehr großen Bogen drum aber in der Großstadt kann ich es mir wegen der Reichweite auch leisten nur Abholung anzugeben und wenn jemand Versand will dann mache ich nur SEPA oder PPF.aber aufzwingen lasse ich mir solche Dienste nicht.
Ist eine andere und das gibts wohl immer noch:Soweit ich mich erinnere war es die hier: https://www.hanseaticbank.de/kreditkarte
Zu deiner Finanzierung erhältst du die Mastercard® der Consors Finanz dazu. Es handelt sich dabei um einen zusätzlichen Service der Consors Finanz und ist nach der Finanzierung kündbar, falls du die Karte nicht benötigst.
Das hatte ich auch gelesen und meide die Aktivierung darum komplett.Vor ein paar Monaten war es auch noch so, dass wenn man das einmal eingerichtet hatte es dauerhaft gesetzt war für Anzeigen die du erstellst. Da musste man dann per Mail den Vertrag stornieren. Ich mach nen sehr großen Bogen drum aber in der Großstadt kann ich es mir wegen der Reichweite auch leisten nur Abholung anzugeben und wenn jemand Versand will dann mache ich nur SEPA oder PPF.
Wo bekommt man die Karte eigentlich "zu ner Finanzierung dazu"? Davon hab ich jetzt ehrlicherweise nie gehört, die muss man doch extra mit nem Antrag abschließen, oder jubeln sie die einem wirklich einfach so unter?
Ist eine andere und das gibts wohl immer noch: Zu deiner Finanzierung erhältst du die Mastercard® der Consors Finanz dazu. Es handelt sich dabei um einen zusätzlichen Service der Consors Finanz und ist nach der Finanzierung kündbar, falls du die Karte nicht benötigst.
Von deinen 11% ist aber nicht alles auf eine Kreditkarte zurückzuführen.Wie dem auch sei, sind diese Karten für viele Leute ernsthaft gefährlich. Die Verlockung ist groß, das man sich damit was gönnen möchte, was man sich nicht leisten kann. Nicht umsonst sind so wahnsinnig viele Leute im Land ÜBERschuldet, also so hart verschuldet, das sie ihre Fälligkeiten nicht mehr begleichen können. 5,9Mio Leute in Deutschland bekommen es nicht mehr hin, ihre Schulden auch nur Ansatzweise zu begleichen. Lauf dem Link sind knapp 11% ALLER Männer über 18 Überschuldet, also jeder 9...
Ist eine andere und das gibts wohl immer noch:
Natürlich nicht, der Grund deswegen nicht zur Barclays zu gehen ist von Payback doch an den Haaren herbeigezogen. Kunden wollen heutzutage am besten nichts für's Bankgeschäft zahlen, deswegen werden kostenlose KKs priorisiert bei der Auswahl. Diese müssen sich halt irgendwie finanzieren und das machen sie quasi mit der Querfinanzierung über die Menschen die sich ne Finanzierung "gönnen".Von deinen 11% ist aber nicht alles auf eine Kreditkarte zurückzuführen.
Du bist echt schon ganz schön alt.Damals hat man halt bei Neckermann die Waschmaschine auf bequeme 36 Monatsraten gekauft ,
Korrekt, wollte nur darauf hinweisen.Natürlich nicht, der Grund deswegen nicht zur Barclays zu gehen ist von Payback doch an den Haaren herbeigezogen.
Da Du zu verstehen scheinst, wovon er spricht, bist Du womöglich ja sogar noch älter 😅Du bist echt schon ganz schön alt.
Verstehe ehrlichgesagt auch bei Haus und Auto nicht wieso man da über seine Verhältnisse leben sollte? Granted, Haus ist normalerweise immerhin kein Konsumprodukt aber Auto doch ganz klar, zumindest wenn man sich ein Auto kauft das man sich eigentlich nicht leisten kann.Haus oder Auto versteh ich ja noch.
Du bist echt schon ganz schön alt.
Als Berliner kann man ein Auto schonmal als Konsumprodukt ansehen, denn schließlich ist es hier egal ob das Auto nun vor der Türe steht oder der TV an der Wand hängt. Kriegsentscheidend sind beide nicht.aber Auto doch ganz klar, zumindest wenn man sich ein Auto kauft das man sich eigentlich nicht leisten kann.
Da bin ich letzte Woche noch langgelaufen bei bestem Wetter.Als ich noch klein war, ist meine Mutter in einen Laden gegangen, wo die Inhaberin einen Quelle-Katalog hatte. Draußen hing ein beleuchtetes Quelle-Schild. Meine Mutter war dann 1-2 Stunden dort und hat sich dinge aus dem Katalog ausgesucht und die Bestellnummern auf einen Zettel notiert. Das ganze hat sie dann im vorraus bezahlt und wir waren dann immer wieder mal in diesem Shop und haben gefragt, ob die Sachen angekommen sind. Nach 6-10 Wochen kamen die Sachen dann meistens. So bin ich auch an meine erste Modelleisenbahn gekommen. Ich musste nur 3 Monate waren.
Kommt ganz drauf an.Granted, Haus ist normalerweise immerhin kein Konsumprodukt aber Auto doch ganz klar, zumindest wenn man sich ein Auto kauft das man sich eigentlich nicht leisten kann.
Aber kriegt man sowas nicht hin? Also einfach mal beherrschen und nicht über seine Verhältnisse leben?
Finanzierung bei Haus oder Auto versteh ich ja noch. Aber n Fernseher? Wieso?
Bei mir war’s Otto Versand. PS3, neuer Fernseher und Laptop.Damals hat man halt bei Neckermann die Waschmaschine auf bequeme 36 Monatsraten gekauft , heute wählt man das (noch einfacher) als Klarna Zahlart beim Check-Out aus.
Von meinen Eltern (und Schule) gab's leider keine finanzielle Bildung und ich glaube ich bin da nicht der Einzige der sich das selber hart lernen musste.
nd dennoch will man ggf. dann doch lieber einen Tiguan, bevor man sich einen Renault was auch immer holt.
Da sind wir uns ja auch einig, verstehe schon, dass ein besseres Auto "will" aber dann hängt es von der Finanzkraft ab ob man es sich leisten kann. Was ich damit meine ist, so Leute die dann ne Dicke Auto Finanzierung am Laufen haben und wenn die Spülmaschine verreckt hat man keine 500€ kurzfristig zur Seite sondern muss sich dann so eine berühmt berüchtigte Buy Now Pay Later Finanzierung holenKlar muss die Finanzierung auch zum eigenen Kreditrahmen passen. Das ist aber auch beim allem anderen der Fall.
Da bin ich letzte Woche noch langgelaufen bei bestem Wetter.