AzRa-eL
Experte
dahinter würde ich noch den absoluten Evergreen "Du lebst nur einmal!" knallen.Mein Lieblingsspruch zum Thema Geld stand mal an ner temporär großflächig zugeklebten Kaufhauswand:
"Du sollst nicht sparen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dahinter würde ich noch den absoluten Evergreen "Du lebst nur einmal!" knallen.Mein Lieblingsspruch zum Thema Geld stand mal an ner temporär großflächig zugeklebten Kaufhauswand:
"Du sollst nicht sparen"
Hatte es auch vor 3 Wochen und war diesmal ziemlich platt. Wünsche dir gute Besserung!Keks für heute: C-Schnelltest positiv ausgefallen, Symptome passen.
In 9 von 10 Fällen:
Ticket wird kommentarlos geschlossen.
Ja, wirklich ein tolles System
Hast du die Ober-/Unterhitze lange nicht benutzt?Anscheinend ist beim neuen alten Herd eins der Heizelemente hinüber. Umluft geht, bei Ober und Unterhitze fliegt der FI
Dann muss das Heizelement nicht defekt sein. Hatte ich voriges Jahr auch. Ergebnis war, dass sich da wo die Spiralen sind Kondenswasser gebildet hat. Dadurch kam der FI. Kann man auch durchmessen, ob's die Spirale ist (also direkt an der Rückseite). Bei mir ging der Ofen nach ein paar Anläufen wieder ohne Probleme (hatte damals einen Techniker da, der bestätigte, dass nichts defekt ist). Vielleicht also einen Versuch wert?!Mit dem Herd n paar Jahre nicht, stand bei meiner Mutter in der Garage und kam kürzlich erst wieder rein
Die 20 Euro hätte ich für Ihn in eine SSD investiert und dann 20 Euro von Ihm für den Zeitaufwand der Installation genommen.ein bekannter hat mir sein laptop gebracht mit der bitte windows 10 zu installieren, ist eigentlich weder ein problem noch ein grosses thema.
wenn jedoch eine HDD und keine SSD die systemplatte ist, sehr wohl.
ich klatsch dieses lahmarschige system gleich an die wand.
aber da kann ich hinreden wie an eine kranke kuh-die funktioniert ja noch, die werf ich nicht weg.
mal 20,- auszugeben, um ein flotteres system zu haben, ist für ihn ein nogo.
nachhaltigkeit in allen ehren, aber irgendwo hörts doch auf.
(die HDD kann man ja als datengrab nutzen-ich hab nichts wichtiges.)
er hat bald kein laptop mehr.