[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich find ihn zwar auch nervig, aber so ganz korrekt ist das nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Eigentlich sollte unter seinem Namen "banned" und nicht "Bootsmann" stehen.
Aber seinen Witz brauchte die Welt wirklich nicht ;)

Edit: Abgesehen davon war zumindest einer der Witze eindeutig gegen die Forenregeln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Keks Heute = die Beitraege hier
Ihr habt aber auch keine Hobbys
Nur weil er etwas Juenger ist , versucht gute beitraege zu bringen und ihm das nicht ganz nach euren vorstellungen gelingt, hackt ihr auf einem 13 Jaehrigen rum ? Ihr fuehlt euch hier Haushochueberlegen, aber verhaltet euch wie 10 Klaessler auf dem Schulhof
Er hat euch nichts Getan, lasst ihn doch mal . Er ist 13, okey ?
Wenn ihr schon so Erwachsen seit, dann benehmt euch auch so :mad:

Und nix ueber Polen ! :fresse2:

Hat nichts damit zu tun, dass er 13 ist. Es nervt nur einfach, dass er in jedem Thread zu jedem Mist seine Meinung sagt, obwohl es 80% nicht interessiert.
 
Hat nichts damit zu tun, dass er 13 ist. Es nervt nur einfach, dass er in jedem Thread zu jedem Mist seine Meinung sagt, obwohl es 80% nicht interessiert.

Geben andere nicht auch meinungen zum Thema in nem Forum ? Ist das nicht sinn eines Forum's ? Mich Interessieren auch nicht alle Beitraege hier, aber nur weil man weis, dass er 13 ist ,hacken alle Drauf rum. Das stimmt doch!
 
das hat IMHO höchstens indirekt mit dem Alter zu tun..;)
 
Draußen regnets.
Im TV läuft nur Dreck.
Meine Kone kann ich nach zwei Jahren wegschmeißen, weil der Stecker im A.. is... :grrr:
 
dauerhafter superkeks für immer:

warum kosten Hautpflegeprodukte in denen viele Zutaten einfach weggelassen werden ( Parfüm, Konservierungsmittel, Farbe, Emulgatoren) doppelt und 10-fach soviel wie Hautprodukte mit dem Mist ? :heul:
 
Warum seid ihr auch allergisch?
 
Stinkende, besoffense & kaputte leute im bus.

Antikeks: gerade ausgstiegen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Stoffel: Allergien sind neumodischer Schnickschnack. Brauch' ich nich.
 
ich auch nicht - das kriegt man einfach so geschenkt und kann es nicht zurück geben
 
Du kennst ja komische Menschen, die dir sowas schenken...
:hmm:
 
muss ständig niesen. Harzer, darf ich dir meine Erkältung schenken? :d
 
Nee, danke, Matti(as).
 
Ach wat, Amazon ist the best. Donnerstag Nachmittag bestellt mit Standardversand - Freitag versendet - Samstag schon da :lol: Nu hab ich hier nen schönen neuen 27er Samsung TFT stehen
 
Heizt mehr als er rechnet :(

warmptay4.jpeg
 
2 Wochen Urlaub gehabt... nur mist Wetter... nun Urlaub vorbei am Montag morgen klingelt der Wecker um 0340 gnadenlos und
was ist? Das Wetter wird natürlich viel besser xD war ja klar -.-
 
Morgen startet die letzte Urlaubswoche und ich liege mit Grippe im Bett. Mo und Di stehen dazu 2 wichtige Trainingseinheiten an, an denen ich wohl nicht teilnehmen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh