[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Ich schickte vor längerem einige reklamierte Flaschen alten Bordeaux direkt an das Chateau in Frankreich. Dies war natürlich im Vorfeld abgeklärt worden. Der Austausch lässt aber auf sich warten, weshalb ich denke, dass die Lieferung an mich unterwegs geklaut wurden. Würde mich nicht sonderlich wundern, sollte der Austausch in OHK verschickt worden sein. :fresse:

Jetzt fängt der Stress also an. Und falls der Wein zwischenzeitlich doch noch auftauchen sollte, so möchte ich den nicht mehr haben, bei den Temperaturen die zwischenzeitlich herrschten. :wall:

Geht mir gerade tierisch auf die Nüsse. :-[
 
Waaaaaaah, wie diese uplay scheiße gerade von Ubisoft aufregt >_<

Ein frisch gekauftes Spiel (SC Conviction) kann ich deswegen nich spielen.

"Falscher Benutzername oder falsches Kennwort", ja klar, warum kann ich mich dann auf der verschissenen Webseite einloggen damit?!

Wie ich kotzen könnte :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: Wade vermutlich gezerrt....
zwölffachkeks: Lotus Notes und seine Admins.... lauter volltrotteln.... zumindest bei uns da...
 
Bin gestern ~2130 ins Bett, 0630 zum ersten Mal aufgewacht und dann noch mal bis ~0900 weiter geratzt. :fresse:
So lange schlafe ich sonst nie.
 
Absagen so quasi in letzter Minute kotzen mich an... erst wurds gestern nix, weil doch was anderes war, und heute wirds wieder nix, weil doch was anderes ist...
 
2 1/2... :-[

Frühstück gleich mal ICE-Kaffee + Coffein Tablette + Zigarette, jz bin ich Körperlich total am Sand, aber wenigstens nicht Müde :d

Das macht mich traurig.
Lass die Zigarette wenigstens weg ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
es ist geiles wetter und ich sitz im Büro... will lieber an die alster und ein bier trinken
 
Wo? Ich komm vorbei!! :fresse:
 
War hier in Unna im Kreishaus :d
Is aber schon leer das teil, ich glaub 25 Flaschen haben wir uns gezogen dann war ende :d
Morgen gehts dann weiter wenns dem auffüller nicht auffällt :d
 
Das macht mich traurig.
Lass die Zigarette wenigstens weg ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ging nicht anders, ansonsten hätte mich das Hunger Gefühl umgebracht.. Hab nämlich auch um 1 1/2 Stunden verschlafen und darf somit bei dem geilen Wetter noch länger sitzen :(
 
Leute die Unfallflucht begehen...
Gestern hatte eine Trulla vor dem Haus eingeparkt, schön mit Felge an Bordstein und komplett schräg und irgendwas sagte mir, mach mal ein Foto, die fährt dir noch ins Auto :fresse:
Gerade war der Nachbar da und meinte ihm ist gestern einer in die Stoßstange gefahren, ob ich was gesehen hätte. Er stand vor dem fraglichen Auto und Farbe an seiner Stoßstange passt auch, hat sich sehr über das Foto gefreut und hat sich schon fast gut gelaunt auf den Weg zur Polizei gemacht :bigok:
 
Er stand vor dem fraglichen Auto und Farbe an seiner Stoßstange passt auch, hat sich sehr über das Foto gefreut und hat sich schon fast gut gelaunt auf den Weg zur Polizei gemacht :bigok:
Sehr sehr geil :haha:
 
kommste bei de post für 2 briefmarken, automat defekt, wartest brav in der schlange. die wird länger und länger. und als die schlange 14 leute umfaßt, sagt die dame an schalter eins: "so, ich muß jetzt schließen. der kollege macht alleine weiter." ich glaub ich dreh ab, spinnen die?
 
Die scheiß Wärme, macht mich heute noch kaputt. Ich hab ja nichts dagegen, wenn es trocken und warm ist aber müssen es gleich 30°C sein? Mal im ernst, 25°C treffen schon die Schmerzgrenze.
 
Ich finds geil. Muss aber auch nicht arbeiten :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks:
Leute die übers Wetter maulen.Man kann es ihnen nie recht machen :mad: Mal zu kalt und nass mal zu Warm seid doch einfach froh das die Sonne da ist :d
Keks²:
Langeweile auf Arbeit nichts zutuen.Alles erledigt was nur geht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Leute die übers Wetter maulen.Man kann es ihnen nie recht machen :mad: Mal zu kalt und nass mal zu Warm seid doch einfach froh das die Sonne da ist :d
Keks²:
Langeweile auf Arbeit nichts zutuen.Alles erledigt was nur geht :(

Zu kalt kanns mir nie sein, nässe geht noch aber diese Wärme, ist bei der Arbeit echt kacke. Dazu staut es sich auch noch schön in der Hütte.

Wie du hast auf der Arbeit nichts zu tun? Den Job will ich haben :fresse:
 
Tja verkauf halt Handys und Mobilfunkverträge in der Sommerzeit :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh