Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KEKS: Viel zu warm. Man steigt ins schwarze Auto und denkt man ist in der Sauna. XD
Antikeks: Facharbeit zurück bekommen, 2+, yay!
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Wollte neulich Sommerreifen aufziehen lassen, der Reifen-Heini bekam aber aus irgendeinem Grund die Felgenschlösser nicht mehr runter. Okay, also auf zur Volvo-Werkstatt, die meinten sie hätten Spezialwerkzeug für solche Fälle und bekommen das hin. Leider scheint das "Spezialwerkzeug" nicht besonders viel zu taugen, denn als ich Abends wieder kam waren die Schlösser immer noch drauf. Man teilte mir mit, dass die Dinger völlig im Arsch wären und aufgebohrt(!!) werden müssten. Okay, kurios, aber meinetwegen. Am nächsten Tag waren die Schlösser aber immer noch drauf, weil die Werkstatt beim Versuch (Betonung auf Versuch) den Viechern den Garaus zu machen ihre Bohrer zerstört hat. Man hätte neue Diamantbohrer bestellt, damit werde sich die Sache endgültig erledigen, teilte man mir diesmal mit. Letzten Freitag kamen die Bohrer an. Bis heute sind die Schlösser noch drauf. Man darf gespannt sein wie es weitergeht...
jaa... und dann noch schwarze Ledersitze yeah.. wundsalbe ftw
Mag sein aber bis Japan ist es zimlich weit aber bis Rumänien nur 2000 km.Denkst du ich kenn das nicht?...
Und wenn wer richtig driften will, dann soll derjenige hier hin: YouTube - Amazing Japanese Drift (JZX100 vs B324R vs AE86)
Wer hat dir das gesagt?"Meckern auf hohem Niveau"
Inocent
wieso meine einstellung? Du hast recht, da gehören 2 zu, wollte ich damit ausdrücken..^^ aber wenn von denen keiner was macht, peeeeech In dem fall bist du gewinner xD