sidewinderdxii
Legende
Heute überraschenderweise nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Sufffahnen der Leute, durch die geschlossenen Türen in den Führerstand ziehen
Keks: Weihnachtsgeld bekommen. Warum Keks? 150 € Netto sind einfach nur peinlich
😝#firstworldproblems
Irgendwie sträube ich mich innerlich, bei Tellern und Besteck Geld auszugeben. Aus GründenLeider erst gestern bemerkt, dass unser neues Geschirr (Villeroy & Boch Manufacture Rock in schwarz) unser kurz davor gekauftes hochwertiges Bestseckset (mono-A) "zerstört".
Die raue strukturierte Telleroberfläche verursacht deutliche Kratzer auf dem matten Edelstahl des Bestecks, selbst nur beim vorsichtigen Ablegen/Transportieren
Also neuwertiges Geschirr mit Neupreis von ca. 400 € wieder irgendwie loswerden (falls jemand Interesse hat, via PN anquatschen), neues Geschirr mit glatter Oberfläche kaufen und das fast noch neue Besteck beim Hersteller aufarbeiten lassen. Schöner Mist, das wird ne sehr teure Erkenntnisrunde
1. Was, kein KPM?
Ja, so hässlichen (sogar recht hochwertigen) Kram hat meine Frau von Ihren Eltern irgendwann auch bekommen.Unser "feines" Geschirr ist das alte mit Goldrand das schon im Schrank stand
Naja, Besteck hält ja wenigstens idR, aber Geschirr fällt halt auch mal runter.Irgendwie sträube ich mich innerlich, bei Tellern und Besteck Geld auszugeben. Aus Gründen
Nicht Mikrowellentauglich und wahrscheinlich auch nicht Geschirrspülergeeignet -> Mag zwar hübsch und hochwertig sein, aber halt auch unbrauchbar.Unser "feines" Geschirr ist das alte mit Goldrand das schon im Schrank stand, als wir das Haus gekauft haben
und damit angelehnt.Nicht Mikrowellentauglich und wahrscheinlich auch nicht Geschirrspülergeeignet