Ich werde in diesem Schimpansenladen (ungenannt), bei dem aus einem "schnell + unkompliziert" über die Jahre ein "langsam + unmöglich" wurde, nichts mehr kaufen.
Wie kann man einen einfachen Kaufvorgang so unnötig verkomplizieren, verlängern und gleichzeitig so viele nützliche Optionen wegoptimieren?
Wegen Hirnlosigkeit?... oder weil man dem Kunden so richtig auf den Sack gehen will?
Ach nein, wegen Sicherheit! Das ist ja mal was ganz Neues.
Ja, ja, die gute alte Sicherheit und wegen der Sicherheit, hat jetzt wahrscheinlich der Sultan von Oman meine Handynummer und meine Bankverbindung. Und von dem wissen wir ja, dass er im Internet seit über 60 Jahren für Ruhe und Ordnung sorgt. Und im Fall der Fälle schickt der mir dann eine Überweisung über 707 omanische Rial mit dem Vermerk "Vorsicht, die Internet-Gangster sind wieder unterwegs".
Seid ihr dumm oder was, wer soll die Scheiße glauben?
Wenn ihr mir auf den Sack gehen wollt, dann schreibt es einfach auf eure Homepage und baut da nicht so viele hirnlose Eingabemasken ein, die so wie so zu nichts führen und man sich in einem Kreis zu Tode klickt!
Und die Hilfe-Mails landen wohl sofort im Spamordner des Administrators, weil Antworten hab ich keine bekommen auf die Frage: "Wie soll ich nach dem Kauf zahlen, wenn der bezahl-button weg ist?"
Alter, da können dreibeinige ugandische Zuchtesel bessere HPs erstellen, als solche "Experten" dieses Megakonzerns.