[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe gestern 2 Fahrzeuge verkauft und wollte diese heute abmelden (das erste mal in 20 Jahren), aber keine Chance. Man bekommt keinen Termin in Düsseldorf. Ich war dann in Neuss und habe die Autos innerhalb von 2 Minuten abgemeldet. Das ging so schnell, dass der Automat nicht einmal Parkgebühren verlangte. Was ist bloß aus dieser Stadt geworden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der muss aber online fähig sein und man braucht ein Lesegerät. Hab mich damit aber auch noch nicht auseinander gesetzt da meist ein neues angemeldet wird und man so oder so hin muss.

Wenn man sich damit beschäftigt, dann mag das sein. Für mich bisher irrelevant da ich so oder so da hin musste für die Siegel.

Für mich hat das immer das Autohaus gemacht. Ist das erste mal, dass ich ein Auto verkauft habe, ohne ein neues zu kaufen.

Hier in Düsseldorf ist aber wirklich alles - maximal schwer - geworden.

Also nahezu jedes Smartphone das NFC hat..
Was wohl aber nicht mit jedem Smartphone problemlos funktioniert, da viel mehr Daten übertragen werden müssen, als bei ner NFC Zahlung. Selbst noch nicht probiert, aber gerade heute in der c't nen Artikel über die Problemchen damit gelesen 😅

Bei uns im Kreis brauchste nicht mal den Perso um online abzumelden..dafür ist aber das Bezahlsystem aus der Steinzeit.

Bautzener = bester Senf 😍

Süßer Senf ist was ganz anderes, der Rest ist Quark. 😁

Mittlerweile Dauerzustand bei uns, Pakete - Päckchen werden nicht mehr zugestellt, seit DHL nicht mehr zustellt sondern wieder die DEUTSCHE POST!

Konnte wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden.......

Zuletzt bearbeitet:
Löwensenf Extra scharf = bester Senf 🤩
Wajos Honigsenf = bester süßer Senf

Bautzener schmeckt wahrscheinlich nur dann, wenn man damit aufgewachsen ist. Finde den irgendwie total fad 🙊 Aber so isses eben mit den Geschmäckern 🤷‍♂️

Kesks: erster Schnee ... braucht kein Mensch :rolleyes:

Löwensenf ist der letzte Senf der kaufen würde, da ist selbst der Bautzener besser.
Unter Strich: Develey ist meine Wahl.

Endlich mal wieder ne Geschmacks Diskussion, fehlt nur noch das Thema Bier.

Antikeks zum Kaffeekeks:
Der wirklich nette Amazonfahrer war am Abend noch einmal da und hat die Kaffeemaschine vorbeigebracht, kurz nett unterhalten. Fand ich gut!

Zuletzt bearbeitet:
Kesks: erster Schnee ... braucht kein Mensch :rolleyes:
Das wollte ich gerade im "Was freut euch" Threat schreiben.
@Senf-Topic: Amora - Moutarde de Dijon fine et forte ist mein absoluter Lieblingssenf.
Meine Holde hatte neulich vom LIDL den Dijon-Senf mitgebracht. Der schmeckt schon fast wie Händlmaier süßer Senf...

Bautzener schmeckt wahrscheinlich nur dann, wenn man damit aufgewachsen ist. Finde den irgendwie total fad
+1

Keks: Kotztüte von oben spielt seit 7:30 Uhr wieder Holzwerkstatt oder keine Ahnung auf was der da rumhämmert..

@PC User ist das dein Name im Screenshot? Ansonste würde ich den an deiner Stelle rausnehmen. Datenschutz und so...

Erstmal kein Keks für heute. Kommt sicherlich noch...

Nur für Fahrzeuge, die nach dem 1.1.2015 angemeldet wurden
Und selbst dann nicht.
Dazu müssen Codes auf den entsprechenden Papieren sein. Und ich hatte mal ein Auto aus 2018, da waren diese Codes nicht vorhanden.
Wenn man also Pech hat und die Zettel zu lange im Lager lagen, geht es auch nach 2015 noch nicht...

DHL trödelt. Irgendein mysteriöses Paket ist auf dem Weg zu mir und ich will wissen, was da drin ist.

Das habe ich dir geschickt ;)

Keks: Erkältung 🤧

Gute Besserung. Was ist drin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh