Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der sieht ziemlich verstört aus. Hatte wohl ein Trauma.
Dann mach das bitte. Aber wunder dich nicht im Anschluss. Allen anderen empfehle ich einen Widerspruch einzulegen.der muss exakt gar nichts machen.
Die Vorlage war auch zu perfekt^^Ja ein Schleudertrauma ist da wohl naheliegend
Ist das der, der ständig bei Stiftung Warentest Testsieger ist? Hab hier auch schon ständig die Produktseiten offen weil meiner wohl bald nen Abgang macht, dieser blöde Bosch "Selbstreinigend" Müll.AEG Wärmepumpentrockner
Obwohl man ja darunter "Zu schnelle und häufige Bewegungen mit der rechten oder linken Hand am P.... " in meiner Jugend assoziert hatteJa ein Schleudertrauma ist da wohl naheliegend
ja, der ist es. Hatte den, bzw überhaupt nur einen gekauft weil Charly und Kalle immer auf dem Wäscheständer lagen oder ihn ganz zu Fall brachten. Und der AEG war im Angebot und hatte ganz gut abgeschnitten.Ist das der, der ständig bei Stiftung Warentest Testsieger ist? Hab hier auch schon ständig die Produktseiten offen weil meiner wohl bald nen Abgang macht, dieser blöde Bosch "Selbstreinigend" Müll.
Also MV ist auch noch komplett weiß mit einigen cm Schnee.In München schneit es und die Nachrichten sprechen von Deutschland^^
Schaut man nicht zuerst auf den Preisschild und danach auf den Kassenzettel?Gerade auf den Kassenzettel von Edeka geschaut: 1 Labello kostet inzwischen 3,65€ 🤨