[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freunde können die eingeladene Spotify-Playlist nicht mit bearbeiten und ich hab keine Ahnung woran es liegt.

Diese blöde DHL App. Jedes mal, wenn ich sie öffne, ist die Liste erstmal leer und ich muss 3x aktualisieren bis er mir meine Pakete anzeigt. Teilweise muss ich sie auch erst abschießen und neustarten. Liegt das an meinem Setup oder haben die irgendwas verschlimmbessert? Fehler tritt erst seit ein paar Wochen / Monaten auf, vorher war immer alles sofort da.

Diese blöde DHL App. Jedes mal, wenn ich sie öffne, ist die Liste erstmal leer und ich muss 3x aktualisieren bis er mir meine Pakete anzeigt. Teilweise muss ich sie auch erst abschießen und neustarten. Liegt das an meinem Setup oder haben die irgendwas verschlimmbessert? Fehler tritt erst seit ein paar Wochen / Monaten auf, vorher war immer alles sofort da.
Hätte ich zuletzt auch öfters.
Habe aber keine Ahnung woran es liegt.

Bei mir mit Iphone genauso. Neustart der App und die aktuellen Pakete werden angezeigt.

Ich hab das ab und zu, meistens werden die Sendungen angezeigt.

Ist bei mir auch so, auch auf der Webseite. Mega nervig.

die spinnt seit einer Weile, ja. Dafür bekomme ich jetzt den Code für die Packstation angezeigt, da musste ich vorher immer die blöde Nummer abtippen. Wer nimmt muss auch geben nehme ich an 😂

Ist bei mir auch so, auch auf der Webseite. Mega nervig.
Auf der DHL-Site im Browser habe ich das Problem nur im FF. Im Opera funktioniert es immer zuverlässig, sobald ich eingeloggt bin. Gilt für PC und Tablet.
Eventuell wieder irgendein Adblockerthema ...

Nachdem ich am Wochenende noch dachte der Wechsel von Intel auf AMD lief problemlos, muss ich nun sagen, dass Windows vollkommen instabil und scheiße läuft. Juhu, Windows neu installieren. :fresse:

Nachdem ich am Wochenende noch dachte der Wechsel von Intel auf AMD lief problemlos, muss ich nun sagen, dass Windows vollkommen instabil und scheiße läuft. Juhu, Windows neuLinux installieren. :fresse:
fixed it. ;)

Nö, ich hatte davor ja auch überhaupt keine Probleme mit Windows.

Keks:
DHL hat mein Paket mit dem bestellten Anschlagwinkel verschlampt.

Gerade zum zweiten Mal bestellt.

Sind wenigstens deine Pixel Buds angekommen?

Schon mies, aber das Warten lohnt sich. Hatte ja überlegt meine zu verkaufen, habe sie dann aber doch behalten und bin sehr zufrieden. :)

Leute die mit "du hast doch einen 3D-Drucker" ankommen, aber keine Ahnung haben wie 3D-Druck funktioniert und meinen, man könnte da mal eben "schnell" alles mögliche drucken und das passt dann schon.
Best Practice, sie wollen dann auch noch ein 10mm Gewinde gedruckt, von einem 3D-Modell was sie auf Thingi gefunden haben, raffen dann aber nicht, warum das "mal so eben gedruckt" nicht geht und wollen einem dann auch noch erklären, wie man was zu drucken hätte, damit es ihrer Meinung (die NULL ist) trotzdem klappt.

Ist wie damals.... man sollte einfach niemandem sagen, das man einen CD-Brenner hat. Denn sobald man das tut, wollen alle nur, das man ihnen irgendwas damit macht, haben aber absolut kein Verständnis dafür, was damit überhaupt geht und was nicht und meinen dann einem sogar noch erklären zu müssen, wie sie auf Bild.de gelesen haben, das es doch irgendwie ginge.
Ich könnt kotzen.

ist doch ähnlich, wenn leute mitbekommen, dass du etwas ahnug von pcs hast.
"hättest du mal 5 minuten, ich hab da ein kleines problem".

Auch wenn es den ein oder anderen triggert.
Schon wieder, wegen diesen verblödeten Planern beim Netz, eine Stunde länger gemacht. Die Begehung hätten die auch so veranlassen können, nachdem ich mit dem letzten Zug am Tag, da durch bin. Zig Befehle, fahren auf Sicht (bei Dunkelheit maximal 15km/h) über gut 7km. Wenigstens gab es dieses Mal keinen Gegenzug, wie am Freitag, auf den ich warten sollte. Hätte ich da nicht Stress gemacht, wären es statt einer Stunde 3 gewesen, da der mit einer Stunde Verspätung direkt vor mir in die gleiche Richtung gefahren ist.
Antikeks: gut das die Weisung vom letzten Jahr noch gültig ist, die besagt, das wir ehrliche Ansagen machen sollen, sonst hätte ich es die letzten 5 Arbeitstage auf eine Abmahnung angelegt, wegen meiner Ansagen :fresse:

Antikeks: gut das die Weisung vom letzten Jahr noch gültig ist, die besagt, das wir ehrliche Ansagen machen sollen, sonst hätte ich es die letzten 5 Arbeitstage auf eine Abmahnung angelegt, wegen meiner Ansagen :fresse:
Gibt's davon ein YouTube Video? 😁

Ach du warst der mit der "Unsere neuen Fahrzeuge sind einfach nur billiger Schrott" Durchsage? :fresse:

...
Holy Fuck ?!
Es gibt eine Weisung dass ihr ehrliche Ansagen machen sollt ?
Sollte das nicht gänzlich ohne Weisung, gelebte Praxis sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie mies, da hab ich ja alles richtig gemacht.

Betrifft das nur die kostenlose Karte? Man kann aber auch ganz einfach vorher selber Überweisen, ich mach das eh schon immer so. Bei nem kostenlosen Produkt finde ich es jetzt auch nicht so wild, auch wenn das natürlich echt ne Phantasie Gebühr ist. Viel mehr nervt mich, dass man inzwischen nach jedem Umsatz zugeschissen wird, dass man doch jetzt ne Ratenzahlung abschließen soll, das nervt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh