Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um dann nächste Woche die Ankündigung für irgend ne nervige Änderung ab 1.1 zu bekommenHabe mal vorsorglich die Hanseatic GenialCard abgeschlossen
*seidIch habe gekündigt, seit ihr dumm?
Stellst du dich mal bitte vor den Spiegel und hebst deinen dritten finger der Hand?
Die Hanseatic Karte habe ich seit 3 Jahren, alles ohne Probleme 👍Dann ist das so, bis dahin werde ich aber alles versuchen, keine Jahresgebühr für eine KK zu bezahlen.
Wenn es keine kostenlosen mehr gibt, erst dann habe ich ein "Problem".
Nee das war afaik in BaWü und über die Fahrzeuge die ich fahre, kann ich eigentlich nicht meckern. A) schon älter und ausgereift und b) scheine ich eine Fahrweise zu haben, die sich mit den Fahrzeugen verträgt und dadurch scheine ich weniger Störungen zu habenGibt's davon ein YouTube Video? 😁
Ach du warst der mit der "Unsere neuen Fahrzeuge sind einfach nur billiger Schrott" Durchsage?
Ja es gibt eine dafür, wir sollen ja auch nicht mehr aufgrund sagen. Was steht dann in den vorgegebenen ansagetexte? Na was meinst wohl. „Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund von…) und wegen der Weisung, ein Kollege hat vorher mal eine ehrliche Ansage gemacht und durfte danach beim Teamleiter antanzen, weil eine betreffende Person im Zug war.Holy Fuck ?!
Es gibt eine Weisung dass ihr ehrliche Ansagen machen sollt ?
Sollte das nicht gänzlich ohne Weisung, gelebte Praxis sein ?
Tja solange dieser Job mit Mindestlohn bezahlt wird, kannst du deine Erwartungen schön vergessenD
Das ist echt nervig, bei mir hat's teilweise schon geklappt einfach auf English zu wechseln, das verstehen die meistens. Aber so eine Qualität ist eigentlich nichts was ich bei nem deutschen Support erwarte.
Als ob 99% der Menschen, gänzlich dauerhafte Ehrlichkeit ertragen wollen geschweige denn können. Jemanden ehrlich zu sagen, er sei z.B. ersetzbar (was de facto so ist), löst sicher tolle Gefühle aus und fördert die Arbeitsmoral.Holy Fuck ?!
Es gibt eine Weisung dass ihr ehrliche Ansagen machen sollt ?
Sollte das nicht gänzlich ohne Weisung, gelebte Praxis sein ?
Bis jetzt habe ich mit Apple immer gute Erfahrungen gemacht 🤷🏼Tja solange dieser Job mit Mindestlohn bezahlt wird, kannst du deine Erwartungen schön vergessen
Ruft doch mal beim „Premiumhersteller“ Apple an, da fällt euch die Kinnlade runter
Ich hatte bisher genau einmal Kontakt zum Apple Support und bekam genau die Informationen, die ich benötigte, trotz eines älteren Gerätes und der Mitarbeiter war extrem freundlich. Den Support von MS fand ich immer grausig, da landete man ja häufiger beim aktivieren. Wenn der Gesprächspartner kaum der deutschen Sprache mächtig ist, kann das sehr mühsam werden.Bis jetzt habe ich mit Apple immer gute Erfahrungen gemacht 🤷🏼
Noch original geschlossen gewesen, oder Packung schon geöffnet gewesen? Falls letzteres gilt das MHD afaik auch nichtmehr.Mache grade Lasangne, kipp den Käse drüber und dann ist der schimmlig.. Haltbar bis 21.02.2024
also dass das das zeug zusammenklebt und teilweise in brocken rauskommt ist denke ich normal. löst sich ja dann wenn man bisschen damit hantiert.In letzter Zeit klebt der geraspelte/gestiftete Gouda/Edamer/Gratin/Pizza-Käse oft schon teilweise als matschiges etwas innen an der Tüte.
Hat nichts mit der Sorte zu tun. Kaufe immer im Aldi-Nord. Was ist das? Unterbrechung der Kühlkette? Schwitzwasser auf Grund der niedrigen Temperaturen? Evtl. durch Frost über Nacht aufm LKW?
Ja klar. Aber wenn's an einer Seite innen (okay, dumm, außen wäre auffällig ) schon schmierig an der Tüte klebt?also dass das das zeug zusammenklebt und teilweise in brocken rauskommt ist denke ich normal. löst sich ja dann wenn man bisschen damit hantiert.
Deswegen kauft man auch keinen bereits geriebenen Käse.In letzter Zeit klebt der geraspelte/gestiftete Gouda/Edamer/Gratin/Pizza-Käse oft schon teilweise als matschiges etwas innen an der Tüte.
Eher nicht, denn der fertig geriebene hat einen zusatz der genau das verhindern soll (deswegen fasst er sich so komisch an).also dass das das zeug zusammenklebt und teilweise in brocken rauskommt ist denke ich normal.
FingerStellst du dich mal bitte vor den Spiegel und hebst deinen dritten finger der Hand?
Finger
Doof dass der verschimmelt war, aber Gouda hat nix auf Lasagne verloren....
Sorte war Rewe Holland Gouda gerieben.
Hab 2x angerufen letzten Monat und beide haben sehr schlecht deutsch gesprochenBis jetzt habe ich mit Apple immer gute Erfahrungen gemacht 🤷🏼