[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

manche haben vor nichts respekt.
gehört zwar in den freufaden, aber ich denke da passts auch.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, das ging jetzt gefühlt aber schnell.. :(

Danke unter anderem für die WM, Franz! Wie auch immer Du sie bekommen ist, war einfach schön!
 
Amazon: Voraussichtliche Zustellung Montag.
Ihr habt aber noch nicht einmal verschickt?
Amazon: Zustellung Montag, 8. Jan.
Okay, 5 Stunden habt ihr ja noch..
 
Stimmt, korrigiert.
 
Amazon Zustellung?

IMG_1804.jpeg


Müsste fast mal aus Prinzip sagen das das nicht mehr da ist…

Es wird auch pauschal immer abgelegt ohne überhaupt geklingelt zu haben. Ablageort wäre ein deutlich besserer vorhanden, den kann ich aber nicht hinterlegen. Aber nicht mal klingeln nervt mich langsam richtig.
 
Nö, DHL an Packstation (soll es werden).
 
:eek: War tatsächlich über 20 Euro teurer innerhalb von zwei Jahren. Hatte ich anders in Erinnerung.
 
Bei mir? Amazon
 
Meine Frau hat sich bei Amazon so Gewichte bestellt (zum umschnallen) und der Fahrer verlangte von ihr, dass sie es selbst vom Auto abholt. Ich kam dann dazu und habe gesagt, dass er das Paket einfach wieder mitnehmen soll und ich gleich bei Amazon anrufe. Er hat das Paket dann direkt reingebracht.

Ich habe immer mindestens 2 Euro für ein Paket springen lassen, aber die Fahrer der letzten Monaten haben mich gelehrt, dass sie es nicht Wert sind.
 
Amazon Zustellung?

Anhang anzeigen 957230

Müsste fast mal aus Prinzip sagen das das nicht mehr da ist…

Es wird auch pauschal immer abgelegt ohne überhaupt geklingelt zu haben. Ablageort wäre ein deutlich besserer vorhanden, den kann ich aber nicht hinterlegen. Aber nicht mal klingeln nervt mich langsam richtig.
Hatten wir auch schon. Nur das Foto was der Vogel als Zustellbeweis eingestellt hatte war vom Nachbarhaus mit komplett anderer Architektur. Ganz ehrlich gesagt sind die Fahrer die ärmsten Schweine. Viel Pakete, Einhalten von Lenk- und Ruhezeiten etc.. Von schlechter Bezahlung ganz zu schweigen. Aber es gibt auch einige die es gut machen. Unser einer Hermesfahrer z.B. Ok, klingelt meist vor 9, da sollte man normal wach sein :) Der ist flott und freundlich. Nicht einfach so vor die Tür klatschen. Auch der eine Amazonfahrer hat immer geklingelt und gewartet. Anders als unser Briefzusteller. Permanent in seiner Landessprache am Handy als wenn er die Welt retten muss. Dann "Du haben Brief. Hier" Ich gucke drauf. Adressiert ans Nachbarhaus mit weiblichen Namen. Das hat schon mittlerweile 4 Beschwerden gehagelt weil der Vogel einfach zu faul oder zu dumm ist zu lesen. Unsere Post 4 Häuser weiter oder in einem Briefkasten der noraml zugeklebt und ohne Namen ist. Beim letzten Mal gleiches Spiel. Brief für die Nachbarin gegenüber. Er gab mir den Brief mit Hinweis "Hier für dich". Ich gucke drauf und fragte ihn ob ich Brüste habe. Er guckt ganz doof und "nein, Du Mann." Meine Antwort: Ja, richtig und der Brief geht an eine Frau gegenüber. Hier und danke.
 
Mir ging jedoch heute unser AEG Wärmepumpentrockner auf den Sack. Letzten Monat kurz vor Garantieende zum zweitenmal die Bodengruppe getauscht und jetzt nach 2 Läufen der gleiche Mist wieder. 7 Stunden am laufen und nichts trocken. Erneut Wasser in der Bodengruppe. Also erneut angerufen. Termin in einer Woche :grrr: :fire: :wall:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

145 Euro im November bei der DEKRA.
shit. HU /AU sind in Februar fällig:kotz:
 
Der Prüfer bei meinem freundlichen ist vom KÜS wundert mich das es da so Unterschiede gibt
Ist von Bundesland zu Bundesland und den Prüfstellen unterschiedlich. Viel macht es aber nicht aus. Die Zeiten "Äh Ali brauche Tüv. Ok, 50 Ocken" sind leider vorbei.
 
Ganz ehrlich gesagt sind die Fahrer die ärmsten Schweine. Viel Pakete, Einhalten von Lenk- und Ruhezeiten etc.. Von schlechter Bezahlung ganz zu schweigen.
Das ist mir durchaus bewusst, ich würde ganz ehrlich gesagt auch am liebsten auf die Zustellung durch Amazon selber komplett verzichten. Geht aber ja nicht. Bei DHL weiß ich wer kommt, drück denen auch mal was in die Hand wenn ich sie treffe, das passt auch einfach alles. Aber so ist das einfach nur zum :kotz:
 
Ist von Bundesland zu Bundesland und den Prüfstellen unterschiedlich. Viel macht es aber nicht aus. Die Zeiten "Äh Ali brauche Tüv. Ok, 50 Ocken" sind leider vorbei.
Nun der Hagen wohnt im selben Kaff wie ich, daher wundert es mich schon etwas. Aber egal, Hauptsache die Kiste kommt ohne Mängel durch. Und von dem 100€ extra TÜV hab ich als gelernter Mechaniker nie etwas gehalten. Gibt es aber auch heute noch, wenn man die Berichte dazu mal liest. Karre mit defekten Bremsen, Rost an tragenden Teilen aber frischer TÜV.
 
Ich wohne nicht in Essen. Aber einen Ort weiter.
 
Nun der Hagen wohnt im selben Kaff wie ich, daher wundert es mich schon etwas. Aber egal, Hauptsache die Kiste kommt ohne Mängel durch. Und von dem 100€ extra TÜV hab ich als gelernter Mechaniker nie etwas gehalten. Gibt es aber auch heute noch, wenn man die Berichte dazu mal liest. Karre mit defekten Bremsen, Rost an tragenden Teilen aber frischer TÜV.
Nein, verstehen muss man es nicht. Und ja, ich gebe dir recht das es das heute auch noch gibt. Aber seltener als vor 30 Jahren. Kann mich noch erinnern das wir extra wegen eine Gruppe A Anlage nach Euskirchen gefahren sind. Die haben damals 83 noch die komplett mit Fächerkrümmer eingetragen. Phonmessung jenseits von 120 db :d Heute undenkbar bei einer Straßenzulassung.
 
Die Ladebuchse an meinem Telefon fängt an rumzuspacken, nach nur 6 Jahren!
Zumindest im Auto und am Schnelllader lädt es noch richtig.
 
Mal jemand was bei Toolnation bestellt?
Die stellen sich komplett tot.
Bestellt war auf Rechnung - daher Safe - trotzdem irgendwie nervig.
 
Lief bei mir recht reibungslos, außer, dass ich für 4 Artikel 4 Pakete innerhalb von 2 Wochen bekommen habe.
Nicht vergessen, das sind Niederländer, da kann es Garantiekomplikationen geben.
 
Heute wieder gezwungenermaßen home Office. Grund dürfte bekannt sein 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh