[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich mich nicht entscheiden kann, ob ich zukünftig Ubuntu LTS oder PhotonOS für meinen Docker Host nehmen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor über einem Jahr meinte ein Zahnarzt schon, dass meine Weisheitszähne raus müssen. Alle 4. Seit paar Tagen hab ich oben rechts an einem Backenzahn leichten Zahnschmerz/Druck... Nachtigall ik hör dir trapsen.
lass alle 4 auf einmal machen, dann zahlt die KK auch die Narkose - ich hatte leider nur noch 3, weil einer mal kaputt war und gezogen werden musste.
die 160€ für Dämmerschlaf- (also nicht Vollnarkose) musste ich selber zahlen, war aber ok - nix mitbekommen und direkt mit Kühlbeutel wach geworden - quasi von beginn an die Schwellung gekühlt, war damit nach 2 Tagen durch.

Ne Kollegin hatte von Haus aus nur 3 Weißheitszähne, hat sich auch alle 3 machen lassen -> kühlen erst ab zu Hause möglich gewesen -> 5 Tage blaue Flecken an der Backe und konnte nicht so schnell wieder normale Kost essen.

und ja, lieber früher als später - meine unteren Weißheitszähne haben andere Zähne geschoben bzw. einen auch kaputt gemacht, der musste dann überkront werden.
 
Kurzform:

Wollte online eine Retoure bei Mediamarkt anmelden. Funktioniert nicht --> Fehlermeldung (Mehrere PCs und Handys gestestet).

Also habe ich eine E-Mail hingeschrieben mit meinem Anliegen, der entsprechenden Bestellnummer und der Bitte um Retourenlabel.
Antwort von MM sinngemäß: Bitte geben Sie uns Bestellnummer, Versandadresse und E-Mail Adresse, die in der Bestellung verwendet wurde, dann gibt es ein Label.

Ich habe dann geantwortet. Mit allen Daten, die gefragt waren. Nur Bestellnummer war scheinbar nicht genug, aber das ist nicht weiter schlimm.
Antwort sinngemäß: Wir können Ihnen keine Auskunft geben. Bitte geben Sie uns die Bestellnummer, Versandadresse und E-Mail Adresse.

:fresse:

Also habe ich geantwortet, dass ich keine Auskunft will, sondern ein Retourenlabel, weil deren Homepage nicht funktioniert und dass ich die Daten bereits geschickt habe.
Antwort sinngemäß: Bitte geben Sie uns die korrekten Daten. Dann bekommen Sie Auskunft.

:fresse2::fresse2:

Anmerkung: Die Daten hatte ich sogar rauskopiert. Wie die dann falsch sein sollen, muss mir mal einer erklären.

Ich habe dann wieder geantwortet. Inkl. Screenshots aus dem Kundenkonto/dem Bestellvorgang, dass die Daten korrekt sind und ich KEINE AUSKUNFT will, sondern ein RETOURENLABEL, weil DEREN Homepage nicht funktioniert.
Aber auch gleich mit der Bitte die Homepage schnell zu fixen, damit man nicht vom E-Mail Support in den Wahnsinn getrieben wird.

Ein Retourenlabel bekomme ich nun sicherlich nicht mehr, aber was solls.
Was für ein Laden. Alter ey.
Vielleicht sollte ich mich da bewerben. Man muss scheinbar nicht viel können und kann sein Hirn einfach auf Sparflamme laufen lassen.
Ich wollte eigentlich weniger bei Amazon bestellen und mehr bei anderen Läden kaufen. Mediamarkt gibt es ja auch hier in der Stadt.
Aber das überlege ich mir lieber nochmal :shot: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rate bei Weisheitszähnen auch alle auf einmal. Hatte 2x2 und das war richtig nervig. Richtig was fressen kann man auch mit intakter Seite nicht und dann hat man nur einmal 2 Wochen ärger. Schön gelben Schein und Flüssignahrung und dann gehts ab.
 
Kurzform:

Wollte online eine Retoure bei Mediamarkt anmelden. Funktioniert nicht --> Fehlermeldung (Mehrere PCs und Handys gestestet).

Also habe ich eine E-Mail hingeschrieben mit meinem Anliegen, der entsprechenden Bestellnummer und der Bitte um Retourenlabel.
Antwort von MM sinngemäß: Bitte geben Sie uns Bestellnummer, Versandadresse und E-Mail Adresse, die in der Bestellung verwendet wurde, dann gibt es ein Label.

Ich habe dann geantwortet. Mit allen Daten, die gefragt waren. Nur Bestellnummer war scheinbar nicht genug, aber das ist nicht weiter schlimm.
Antwort sinngemäß: Wir können Ihnen keine Auskunft geben. Bitte geben Sie uns die Bestellnummer, Versandadresse und E-Mail Adresse.

:fresse:

Also habe ich geantwortet, dass ich keine Auskunft will, sondern ein Retourenlabel, weil deren Homepage nicht funktioniert und dass ich die Daten bereits geschickt habe.
Antwort sinngemäß: Bitte geben Sie uns die korrekten Daten. Dann bekommen Sie Auskunft.

:fresse2::fresse2:

Anmerkung: Die Daten hatte ich sogar rauskopiert. Wie die dann falsch sein sollen, muss mir mal einer erklären.

Ich habe dann wieder geantwortet. Inkl. Screenshots aus dem Kundenkonto/dem Bestellvorgang, dass die Daten korrekt sind und ich KEINE AUSKUNFT will, sondern ein RETOURENLABEL, weil DEREN Homepage nicht funktioniert.
Aber auch gleich mit der Bitte die Homepage schnell zu fixen, damit man nicht vom E-Mail Support in den Wahnsinn getrieben wird.

Ein Retourenlabel bekomme ich nun sicherlich nicht mehr, aber was solls.
Was für ein Laden. Alter ey.
Vielleicht sollte ich mich da bewerben. Man muss scheinbar nicht viel können und kann sein Hirn einfach auf Sparflamme laufen lassen.
Ich wollte eigentlich weniger bei Amazon bestellen und mehr bei anderen Läden kaufen. Mediamarkt gibt es ja auch hier in der Stadt.
Aber das überlege ich mir lieber nochmal :shot:
Kannst du doch auch im Geschäft abgeben. Rechnung mitnehmen und gut ist es.

 
Tag 2 nach 4 Wochen Urlaub und schon keinen Bock mehr.

2024 muss sich grundlegend was ändern.
 
Wollte online eine Retoure bei Mediamarkt anmelden. Funktioniert nicht --> Fehlermeldung (Mehrere PCs und Handys gestestet).
Das hatte ich auch, ich bin aber irgendwann auf die richtige Seite gekommen die dann ohne Fehlermeldung durchlief. Frag mich aber nicht mehr welche genau das war ... das war so verwirrend

 
Kurzform:

Wollte online eine Retoure bei Mediamarkt anmelden. Funktioniert nicht --> Fehlermeldung (Mehrere PCs und Handys gestestet).

...
Hatte ich kürlich auch. DIe Bestellnummer hatte bei mir gereicht und prompt auch das Retourenlabel erhalten. Geld gab es allerdings nur an der Kasse vor Ort... :rofl:
Danke für nichts :wut:
 
Wie jedes Dorf, was irgendwann mal eingemeindet wurde. Bloß keine Änderung! :)
 
Techniker musste den oled doch mitnehmen. Hatte alles getauscht was er dabei hatte, aber ambilight tat immer noch noch nicht korrekt. 😥
 
lass alle 4 auf einmal machen, dann zahlt die KK auch die Narkose - ich hatte leider nur noch 3, weil einer mal kaputt war und gezogen werden musste.
die 160€ für Dämmerschlaf- (also nicht Vollnarkose) musste ich selber zahlen, war aber ok - nix mitbekommen und direkt mit Kühlbeutel wach geworden - quasi von beginn an die Schwellung gekühlt, war damit nach 2 Tagen durch.


und ja, lieber früher als später - meine unteren Weißheitszähne haben andere Zähne geschoben bzw. einen auch kaputt gemacht, der musste dann überkront werden.
Ging bei mir locker. Alle 4 auf einmal ziehen gelassen. Habe mir nur die normale Spritze zur Betäubung geben lassen und ab. Dabei Musik übers Handy (Kopfhörer) gehört und entspannt. Ich dachte es wird die Hölle und dann war es voll locker. Er hat die Zähne mittig per Hand zersägt und dann rausgezogen. Musset zwar bei einem Zahn auch rumziehen wie verrückt, aber durch die Spritze merkt man ja eh nichts mehr.

Am nächsten Tag normal arbeiten gegangen und wieder gegessen. Ich habe halt bewusst nur mit den vorderen Zähnen gegessen, selbst das war kein Problem. :d
 
youtuber reactions. aus scheisse gold machen.

reezo der alte lauch nimmt strg F auseinander und jetzt stürzt sich youtube deutschland drauf und produziert terrabyte weiße datenmüll
 
Ich hasse es wie die Pest, wenn sich Anwendungen am PC immer wieder in den Vordergrund drängen. Man startet die Anwendung, die macht nach dem Start noch irgendwelche wilden Dinge und schiebt sich immmmmmer wieder nach vorne. Lightroom kann das besonders gut.
 
@joshude jupp. Da haste den blanken Hass in den Augen. Wer sowas programmiert, gehört gehänselt.

@2k5lexi
Dann empfehle ich dich umzusehen. So allgemein sind die Jobaussichten doch aktuell so gut wie selten. Und wenn irgendwo ne Bewerbung mit namen sexylexi eintrudelt, liegt die doch direkt ganz oben bei den Potentialen. :fresse:
 
youtuber reactions. aus scheisse gold machen.

reezo der alte lauch nimmt strg F auseinander und jetzt stürzt sich youtube deutschland drauf und produziert terrabyte weiße datenmüll
Interessiert sich tatsächlich noch irgendwer dafür, was der Rezo zu sagen hat?
 
Bei manchen Leuten frag ich mich, wie die ihren Führerschein bekommen haben.
Fall 1: unmittelbar vor mir springt die Ampel auf gelb (hätte es auch mit einer Vollbremsung nicht mehr geschafft vorher zum stehen zu kommen). Die vier Autos hinter mir sind auch noch über die Kreuzung.
Fall 2: Auto kommt mir mittig auf beiden Spuren entgegen, so dass ich nicht mehr vorbei gekommen wäre. Ich blende auf, Fahrer macht einen Schlenker und zeigt mir nen Vogel.
Fall 3: zwei Spuren je Fahrtrichtung, Auto links vor mir zieht einfach von links, ohne zu blinken in die freie Parklücke
Fall 4: Scheiß auf den Gegenverkehr, ich will jetzt links abbiegen.
Ich bin jedesmal froh, das ich nicht mehr im Außendienst bin.
 
Ich hasse es wie die Pest, wenn sich Anwendungen am PC immer wieder in den Vordergrund drängen. Man startet die Anwendung, die macht nach dem Start noch irgendwelche wilden Dinge und schiebt sich immmmmmer wieder nach vorne. Lightroom kann das besonders gut.
besonders wenn man gerade woanders am tippen ist :d
 
Fall 1: unmittelbar vor mir springt die Ampel auf gelb (hätte es auch mit einer Vollbremsung nicht mehr geschafft vorher zum stehen zu kommen). Die vier Autos hinter mir sind auch noch über die Kreuzung.
Wenn man in Berlin bei gelb bremst hat man den Auffahrunfall vom Hintermann fast sicher :fresse: Manche (vorallem Lieferfahrer und Taxifahrer) spinnen komplett, da stehen 10 Leute an der Fußgängerampel und bei 2 Sekunden Rot wird noch drüber gefahren während die Fußgängerampel quasi schon grün ist.
 
Wenn ich bei gelb anfange zu bremsen, damit ich bei rot stehe und es knallt, hat der Hintermann zu wenig Abstand eingehalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soll man ja auch nicht, selbst wenn es noch klappt.
Sollte auch nur zeigen, wie kurz vor mir die Ampel auf gelb sprang. Da wäre aber für die vier hinter mir, mehr als genug Zeit zum halten gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh