[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Clown, dein Name ist Programm. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- im suff wieder zuviel erzählt
- 2,5kg hantelscheibe aufm fuß fallen lassen
 
Kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort... ^^

Keks: Beim wechseln der Birnchen fürs Bremslicht musste ich am Peugeot meiner Frau den ganzen Plumpquatsch ausbauen. Ging zwar flott aber die Überraschung folgte auf dem Fuße, als eine Suppe von Regenwasser und Schmodder vor die Füße platschte. Platine untenrum angerostet, Birnchen alle trübe. Kein Wunder, dass da nix mehr leuchtet. Da muss wohl ein neuer her, ebay oder Schrott, mal sehen.

Dass man an dem Froschschenkelfresserauto nicht mal einfach was wechseln kann und gut ist. Nein, immer noch einen drauf setzen.

Bin ich froh, dass mein Toyota auf solche Überraschungen verzichtet.
 
wie gut, dass ich mich beim Autokauf letzte woche nicht von der freudin hab berieseln lassen und den Peugeot nicht probe gefahren habe, der ihr so gut gefallen hat :fresse:
der Ruf "Fiat Frankreichs" kommt nicht von ungefähr...

@ FrittenFett: da is ws dran, nur das der Wecker im urlaub schön aus zu bleiben hat xD zumal ich es ne frecheit finde, dass die samstag aufm bau kloppen dürfen, naja ist halt ein normaler werktag

Edit: Kollege Clown is aus dem Exil zurück...jetzt kommt das Niveau wieder in diesen thread, welches ich so schmerzlich vermissen musste :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
- total schwül draußen
- Zahnarztrechnung über 6.500€ bekommen
- keine Lust die Wohnung aufzuräumen

Zum Glück habe ich eine Zusatzversicherung :bigok:
 
Ich denk, der ist hier der BF3 Turbo-Pro!?

Zumindest... wenn man ihn so posten liest...

mal wieder so ein typischer Fail. Der dürfte das Spiel gemäß FSK doch eh noch nicht spielen?!

Als ob ihr früher alle so lieb wart und mit 15 nicht irgendwelche FSK 18 Spiele gespielt habt. :d

Keks: Muss mein Zimmer aufräumen, hab aber keine Lust.
 
Der Downstream meines Smartphones mit 3G ist doppelt so hoch :hwluxx:wie der meines DSLs. Warum kann das nicht umgekehrt sein? :hmm:
 
Außerdem waren meine Eltern locker drauf. Haben selber Resident Evil gezockt. Wenn meine Mutter aus Panik den Controler dann hinter sich geworfen hat, musste ich wieder ran xD Geschadet hats mir net, ich bin nicht schwerbewaffnet in die Schule gerannt un bin durchgedreht.
Also nicht, dass hier der Eindruck ensteht, ich wär ein FSK fanatiker.

Keks: Ich müsst mal, aber Frau hat die Aufräumaktion jetzt von der Küche ins Bad verlegt. Das ist kein saubermachen, was die da veranstaltet. ..das ist Krieg! :d
 
Heute sind es doch auch nur Empfehlungen. Was die Kinder spielen dürfen, entscheiden bis Sie 18 sind noch immer die Eltern ;)
-> Sie dürfen die Spiele selbst nur nicht kaufen.
Heißt wenn diese es für richtig halten darf auch ein 16 jähriger einen USK 18 Titel spielen oder einen FSK 18 Film anschauen.
 
Heute sind es doch auch nur Empfehlungen. Was die Kinder spielen dürfen, entscheiden bis Sie 18 sind noch immer die Eltern ;)
-> Sie dürfen die Spiele selbst nur nicht kaufen.
Heißt wenn diese es für richtig halten darf auch ein 16 jähriger einen USK 18 Titel spielen oder einen FSK 18 Film anschauen.

eben nicht, weil der Verkauf staatlich reguliert ist. Unterliegt genauso wie Alkohol etc. dem Jugendschutzgesetz.
 
eben nicht, weil der Verkauf staatlich reguliert ist. Unterliegt genauso wie Alkohol etc. dem Jugendschutzgesetz.

und da haben wirs schon^^ wir konnten früher im laden mehr oder weniger kaufen was wir wollten, wenn es ab 16 oder sogar 18 war haben wirs bekommen, weil das JuSchG erst später neu überarbeitet worden is.
der verkäufer kann heute in teufelsküche kommen wenn er daegegen verstößt, und muss demnach an der Kasse Einsicht in den perso fordern. das gabs früher nicht, bis auf wenige an der kasse die mal gefragt haben wie alt man is.
 
Kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort... ^^
Grosse nach 9 Monaten ;)
Keks: Beim wechseln der Birnchen fürs Bremslicht musste ich am Peugeot meiner Frau den ganzen Plumpquatsch ausbauen. Ging zwar flott aber die Überraschung folgte auf dem Fuße, als eine Suppe von Regenwasser und Schmodder vor die Füße platschte. Platine untenrum angerostet, Birnchen alle trübe. Kein Wunder, dass da nix mehr leuchtet. Da muss wohl ein neuer her, ebay oder Schrott, mal sehen.

Dass man an dem Froschschenkelfresserauto nicht mal einfach was wechseln kann und gut ist. Nein, immer noch einen drauf setzen.

Bin ich froh, dass mein Toyota auf solche Überraschungen verzichtet.
Das haben die Franzmänner scheinbar drauf. Beim Kangoo meines Ex Chefs, muss man gleich die komplette Rückleuchte ausbauen, um ein popeliges Birnchen zu tauschen.
Bei meinem aktuellen Berlingo3 sieht es da auch nicht besser aus. Aber wenigstens, reisst man sich bei dem die Finger nicht mehr auf, wenn man ne Scheinwerferbirne tauschen will.

---------- Post added at 14:13 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

Als ob ihr früher alle so lieb wart und mit 15 nicht irgendwelche FSK 18 Spiele gespielt habt. :d
Lieb mit sicherheit nicht, aber ich hatte mit 15 noch keinen Rechner und auch keine Konsole. Meine Alten hätten mir einen geschissen, wenn ich die darauf angesprochen hätte.

---------- Post added at 14:15 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

Ji? :(

@t
Citroen..
Den halben Motorraum auseindergenommen, um die blinkerbirne zu wechseln ..
Interessehalber, welches Modell?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh