Daunti
Urgestein
Es gibt Koffein auch in Tablettenform, nur als Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich nichtDiabetes incomming
Die Preise hat er Ende 2022 schon erhöht, wie alle halt. Zu dem Zeitpunkt hätte ein Wechsel aber nichts gebracht, weil es da keine anderen Anbieter gegeben hat, die von Neukunden nicht ähnliche Preise verlangt haben.Wenn er die Preise erhöht, kannst du doch kündigen?
Hast dir Dengue eingfangen? Hat mein Bruder mal aus China mitgebracht. War auch wie ne Grippe, nur schlimmer.Die Grippe die ich mir auf der Rückreise von Sri Lanka geholt habe kickt anders. Sind jetzt rund zwei Wochen und der Dreck will nicht weg gehen. 🙄
Ich glaube, diese Green Cola trinkt nur eine Minderheit an Konsumenten und bei den am meisten verkauften Sorten von Cola sind, sowohl die mit Zucker als auch die zuckerfreien Produkte, nicht gut für die Gesundheit.
Zu Kaffee dagegen gibt es, ohne Zucker und Süßstoffe getrunken, viele positive Studien. Dennoch macht auch hier die Dosis das Gift, wegen des Koffeins.
Und was verbrennt der Körper dann? Weil das Süßungsmittel in Zero schmeckt zwar süß, ist für den Körper aber nicht wie Zucker verbrennbar.Ich trinke gerne Cola Zero ohne Koffein (mit dem goldenen Deckel), aber leider wird trotzdem Insulin ins Blut abgegeben. Vielleicht fragt sich jetzt der ein oder andere wie das gehen soll. In dem Moment, wo wir etwas süßes trinken, denkt das Gehirn, dass es Zucker ist. Es ist egal welche Art von Zucker dabei aufgenommen wird.
Insulin im Blut = Die Fettverbrennung kommt zum erliegen
Ein Kumpel von mir, der schon als Junge eher mollig war und schon immer Cola wie Wasser gesoffen hat, hat durch den Umstieg auf Zero (bzw. bevor es Zero gab, sogar Lite) massiv abgenommen.Wer also eine Diät machen und dabei Cola Zero trinken möchte (was eigentlich nicht abwegig wäre), wird nicht abnehmen...
Glücklicherweise nicht.Hast dir Dengue eingfangen? Hat mein Bruder mal aus China mitgebracht. War auch wie ne Grippe, nur schlimmer.
Scheint gerade seit Ende 2023 auch in Sri Lanka umzugehen.
Insulin im Blut kann den Abbau von Körperfett blockieren und das trotz eines Kaloriendefizits. Ein niedriger Blutzucker- und Insulinspiegel kann hingegen dabei helfen, Fett abzubauen und abzunehmen.
Aber die müssen ja trotzdem irgendwas verbrennen.Insulin ist nur der "Türöffner" für die Zellen.
Naja, der hat Unmengen Cola gesoffen. Und tut das immernoch, nur halt jetzt Zero.Wie dein Kumpel abgenommen hat... keine Ahnung. In der Regel blockieren solche Getränke das abnehmen und deswegen finde ich es auch gut, dass diese Produkte nicht mehr als "Diät-Artikel" angeboten werden.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wie immer halt: Die Dosis macht das Gift.Für jeden der abnehmen will: Gegen 1-2 Gläser Cola-Zero nach der Mahlzeit spricht überhaupt nichts. Es aber als Wasser oder gar Ersatz für Süßigkeiten zu benutzen, halte ich für keine gute Idee.
In Coke Zero z.B. sind drei verschiedene Süßstoffe (Natriumcyclamat, Acesulfam K, Aspartam) drin. Damit werden Heißhungerattacken gefördert, weil für den Körper wider erwarten kein Zucker zum Abbauen vorhanden ist. Ich schätze, Dein Kumpel hat nicht wegen, sondern trotz der Coke Zero an Gewicht abgenommen.Aber die müssen ja trotzdem irgendwas verbrennen.
Wenn sie wegen Insulin die Fettverbrennung einstellen, aber kein verwertbarer Zucker da ist....
Naja, ich gehe davon aus, das er nicht nur wegen dem Wechsel auf Zero abgenommen hat.Ich schätze, Dein Kumpel hat nicht wegen sondern trotz der Coke Zero an Gewicht abgenommen.
Dieses Problem hatte ich auch beim Strom seit Juni, aber zu meinem Glück hat mein Versorger zum Jahreswechsel die Preise gesenkt. Damit ist auch ein Sonderkünmdigungsrecht entstanden, durch das ich doch noch per Wechsel weiter senken konnte.Hab komplett verpeilt meinen Gasanbieter zu wechseln/kündigen.
Na dann hätte er ja immerhin gesenkt. Auch wenn andere noch weniger verlangt hätten.Dieses Problem hatte ich auch beim Stom seit Juni, aber zu meinem Glück hat mein Versorger zum Jahreswechsel die Preise gesenkt. Damit ist auch ein Sonderkünmdigungsrecht entstanden, durch das ich doch noch per Wechsel weiter senken konnte.
Bin mir ziemlich sicher, das die nicht kommt. Die nutzen das voll aus und lassen jetzt die zahlen, die nicht rechtzeitig gekündigt haben um ihre Verluste auszugleichen.Ich drücke dir die Daumen, dass dir eine weitere Anpasssung bald ins Haus flattert.
Müssen wir das Forum jetzt in Menstruationsluxx umbenennen?Sind wir hier bei goFeminin?
Ich sage lieber nicht, wo ich denen so einen Böller gern mal hinstecken würde...