Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck mal einfach hier oben unter "Funtkionen":Mal ne ganz blöde Frage, was ist ein modernes Konto?
Keine Ahnung, wie man die Postbank auch nur im Ansatz gut reden kann...Bei der Postbank kostet eine Echtzeit-Überweisung nur 50 Cent, wenn man es mal eilig hat. Von Postbank zu Postbank Konto ist das Geld direkt gutgeschrieben. Also die sind flott, aber schon länger.
Dass sie zur Cashgroup gehört und man dadurch an vielen Automaten kostenlos abheben kann, finde ich zb auch ganz gut.Keine Ahnung, wie man die Postbank auch nur im Ansatz gut reden kann...
Dass Geld bei Konten der gleichen Bank instand gutgeschrieben wird, ist jetzt nicht wirklich ein Argument, das sollte Standard sein.
Selbst das dauert bei der Norisbank übrigens... Sogar innerhalb der eigenen Unterkonten ist das Geld nicht sofort da, sondern wird erst noch irgendwie gebucht und dauert ne Zeit.das sollte Standard sein.
Ich trinke ja keine Cola weil sie schwarz ist.@Digg meinte den Werbeslogan/Firmen-Mentalität "be less White". Klar, als der shitstorm zu groß wurde konnte die Firma Coca Cola natürlich nichts dafür
Die gibts ja leider nur in Glasflaschen. Außerdem hat die Hipsteraufpreis.Ich trinke eh viel lieber Fritz Cola^^
Trinke Cola zum Burger eh nur 2-3 Mal im Jahr. Werde den Hipsteraufpreis also gerade so überleben^^Die gibts ja leider nur in Glasflaschen. Außerdem hat die Hipsteraufpreis.
Ja, von Pepsi.Gabs nicht mal Crystal Cola die transparent wie Sprite war?
Hab die sogar mal damals getrunken. Das war irgendwie seltsam, da unerwartet. Ich glaube auch, dass sie auch abgesetzt wurde, weil sie nicht ankam.Ja, von Pepsi.
Fahre kein fettes Auto, sondern ein 14 Jahre alten A4.So ist das halt wenn die Autos jedes Jahr fetter werden, die Parkplätze aber nicht.
würde mich wegen der unverschuldeten Sinnlosigkeit auch nerven. 🤷♂️