Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kontext?10 $ fürn Los um vielleicht im Grand Canyon zu übernachten - WTF....
richtig. allerdings ist suessstoff kein zucker. bei ratten und maeusen wurde diese insulinfreisetzung nachgewiesen. bei menschen ist die studienlage wiederspruechlich, der aktuelle wissensstand ist, dass kuenstliche suesstoffe bei menschen keine nennenswerte insulinausschuettung verursachen.n dem Moment, wo wir etwas süßes trinken, denkt das Gehirn, dass es Zucker ist. Es ist egal welche Art von Zucker dabei aufgenommen wird.
das ist einfach falsch.Wer also eine Diät machen und dabei Cola Zero trinken möchte (was eigentlich nicht abwegig wäre), wird nicht abnehmen...
studien, in denen softdrinks mit zucker durch welche mit suesstoffen ersetzt wurde haben eine wesentliche gewichtsreduzierung bei den probanden festgestellt.Ich schätze, Dein Kumpel hat nicht wegen, sondern trotz der Coke Zero an Gewicht abgenommen.
das ist einfach falsch.
Ich trinke seit fast 30 Jahren sehr viel Cola Light. ich hätte schon mehrmals an Aspartam sterben müssen.Ich trinke Kaffee seit 20 und Cola seit 30 Jahren - wie lange hab ich noch?
Diabetes incomming, mein Bruder hätte wegen seines Cola konsums fast seinen LKW Führerschein abgeben müssen, weil bei der regelmäßigen Untersuchung für Berufskraftfahrer sein Blutzuckerwert viel zu hoch war. Nachdem er die Plörre weggelassen hat, waren seine Werte bei der Nachkontrolle deutlich besser 😉
Ich befürchte das wird noch witzig bei so viel Kompetenz...
Das ist aber normal. Bei vielen Sachen, wo entsprechend viel Bedarf aber wenig Kappa ist, wird das so gemacht.@Liesel Weppen
2014 waren wir am Grand Canyon und sind den Bright Angel Trail runter, zumindest die ersten 5km und dann umgedreht und wieder hoch...
Diesmal wollen wir den South Kaibab Trail runter, unten übernachten und dann den Bright Angel Trail wieder hoch, aber dazu brauchst ne Genehmigung und die sind begrentzt und werden verlost... (Zumindest so wie ich das verstanden hab )
@Tundor
Keinen Plan, aber in den Nationalparks sind die Preise recht human, aber für Lose zu zahlen ist halt schon echt frech...
Einmal abgestellt schmeckt es dann auch nicht mehr. Da wird es so ein klebriger zuckriger Sirup Pamp. Am aller schlimmsten sind Plastikflaschen. Wie man das Literweise trinken kann ist mir ein RätselDie für mich beste Cola ist auch Glasflasche, 0,3l. An einem heißen Sommertag/warmen Sommerabend.
Das gesparte Geld für Cola in Rum investieren sozusagen win + win , weniger Zucker und mehr GeschmackFinde die Diskussion überflüssig. Wie soll ich meinen Rum Cola ohne Cola trinken?
Einmal abgestellt schmeckt es dann auch nicht mehr. Da wird es so ein klebriger zuckriger Sirup Pamp. Am aller schlimmsten sind Plastikflaschen. Wie man das Literweise trinken kann ist mir ein Rätsel
Ich wette, dass wirklich jeder Mensch verdurstend in einer Wüste, nur nach Wasser verlangen würde^^Aber Durst löscht es nicht wirklich, oder? Also cola^^
Wie gesagt, ich habe ja eigentlich keinen akuten Grund. Ich habe ein Hauptkonto + 3 Unterkonten bei der Norisbank, das funktioniert alles gut. Aber irgendwie hab ich halt einfach nen Spieltrieb was modernes zu haben.Zieh es durch.
Werbe Aktion? Mich nerven die neuen Plastikverschlüsse. In den USA hätten die schon zig Klagen am Hals, weil sich die Leute die Hände dran aufschneiden.. aber hier geht das klar.Cola geht bei mir nur mit jack Daniels.
Bzw, Pepsi. Seit der internen werbe Aktion von Coca Cola meide ich diese Marke.
Ich trinke gerne Cola Zero ohne Koffein (mit dem goldenen Deckel), aber leider wird trotzdem Insulin ins Blut abgegeben. Vielleicht fragt sich jetzt der ein oder andere wie das gehen soll. In dem Moment, wo wir etwas süßes trinken, denkt das Gehirn, dass es Zucker ist. Es ist egal welche Art von Zucker dabei aufgenommen wird.
Insulin im Blut = Die Fettverbrennung kommt zum erliegen
Wer also eine Diät machen und dabei Cola Zero trinken möchte (was eigentlich nicht abwegig wäre), wird nicht abnehmen...