[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns am Bahnhof ein normaler Anblick und egal welche Marke oder ob es die Kostenpflichtigen oder kostenlosen Parkplätze sind. Da parken einige auch gerne in der Bushaltestelle vor dem Postbank Turm (da ist nur Zugang für Businesskunden). Da war noch eine Lücke, wo ich meinen Fiesta rein bekommen hätte, nur wäre der Nachbar nicht mehr in sein Auto rein, geschweige denn, ich aus meinem raus gekommen.
 
BMW?
 

Anhänge

  • IMG_5935.jpeg
    IMG_5935.jpeg
    46,5 KB · Aufrufe: 66
Bei meinem Arzt hat es Parkplätze für Autos, und einen überdachten Bereich bei dem steht "Nur Motorräder. Keine Velos". Einen Platz für Fahrräder sucht man da vergeblich. Verstehe wer will. Zum Glück habe ich ein Motörli, geht gerade noch so durch.
 
Das ist weil der Zahnarzt - standesgemäß - eine 1250GS fährt. Und kein Fahrrad. :stupid:
 
Wieso unverschuldet, er hat den Rückspiegel doch selbst abgerissen.
Na ja, ich meinte indirekt unverschuldet. Wenn der Depp ihn nicht zugeparkt hätte, wäre er ja gar nicht erst in die blöde Situation gekommen.
 
Morgen streikt dann auch noch die LH Tochter Discover. Mal schauen, wie unsere Rückreise am Samstag läuft. Haben ne Teilstrecke mit denen. 🙄
 
Wenn der Depp ihn nicht zugeparkt hätte,
Bei mir sind die Leute was das angeht auch komplett Hirnamputiert. Eigentlich genug Platz, wird nicht mehr nachkorrigiert, schräg geparkt und so nahe auf Fahrerseiten geparkt, dass keiner mehr einsteigen kann.
Zufällig ein aktuelles Beispiel wie mich gerade heute einer zugeparkt hat (der untere weiße ist meiner). Dass er mir hinten nicht noch im Heck Bereich reingefahren ist, ist auch alles, 2cm Platz hat er ja noch gelassen.

IMG_0684.jpeg
 
700€ Nebenkosten Rückzahlung. Mag einer meinen "ist doch super". Nee, wir haben mehrfach darauf hingewiesen dass der Abschlag viel zu hoch ist, keine Reaktion. Mussten im Dezember sogar 20€ nachzahlen.
 
Die Frage ist halt immer wer den Anfang gemacht hat. Vielleicht war das ja ursprünglich besagter BMW 😬
Die beiden stehen öfter so, liegt wohl eher weniger an einem Bimmer. Insgesamt wäre vorhin locker noch Platz für 5 Autos gewesen, wenn die Leute anständig geparkt hätten. Hab dann am oberen Abstellbahnhof geparkt und bin die 15 Minuten gelaufen, am unteren hätte ich definitiv einen Parkplatz bekommen (dank Tor, welches nur mit dem Konzernausweis zu öffnen ist) aber hatte keine Lust 30 Minuten zu laufen. Eine Alternative wäre der ehemalige Mitarbeiterparkplatz gewesen, welcher aber inzwischen ein Junkytreff ist.
 
Je nachdem wo man wohnt ist der BVG Streik deutlich schlimmer als der von der Bahn :fresse:
 
Oder es macht keinen Unterschied da es keinen ÖPNV gibt, hier merkt man nichts, aber auch absolut gar nichts von Streik.
 
Bei mir sind die Leute was das angeht auch komplett Hirnamputiert. Eigentlich genug Platz, wird nicht mehr nachkorrigiert, schräg geparkt und so nahe auf Fahrerseiten geparkt, dass keiner mehr einsteigen kann.
Zufällig ein aktuelles Beispiel wie mich gerade heute einer zugeparkt hat (der untere weiße ist meiner). Dass er mir hinten nicht noch im Heck Bereich reingefahren ist, ist auch alles, 2cm Platz hat er ja noch gelassen.

Anhang anzeigen 963539
Thema parken, da biste bei mir genau an der richtigen Adresse. Neulich auf' m fast leeren Baumarktparkplatz. Ich zu meiner Frau, park da vorne, da steht keiner. Den Rest der Geschichte kannst du dir, könnt ihr euch denken. Ein weiterer DEUTSCHER Autofahrer parkte genau neben uns und zwar so eng, dass sich seine Frau aus dem Wagen quetschen musste. Wir wollten uns da ein ironisches Spässken draus machen, blieben extra stehen und schauten uns den engen Spalt an. Ob wir schwer aus der Fahrertür raus kämen, fragte der Besitzer. Und dann begann unsere Show, wobei seine Frau uns beipflichtete. Es löste sich natürlich alles in Wohlgefallen auf, also keine Randale oder so, aber ich versteeeeeehe das nicht, was die Leute bewegt, so eng am Nachbarfahrzeug zu parken, obwohl der ganze Parkplatz frei ist. Brauchen die dieses in Reih und Glied, diese Tttteuschte Ordnung ? :rolleyes2:
 
Freibier im Paulaner, alle sind eingeladen.
 
Wenn dir Spotify im Release Radar "Künstler" vorschlägt, die Songs wie "SS marschiert im Feindesland", "Sieg Heil, Viktoria" oder "Wir sind des Geyers Schwarzer Haufen" vorschlägt...

Wie kann das überhaupt sein, dass ein verifizierter "Künstler" sowas in deren Datenbank hochladen kann....
 
Spotify vor zwei Wochen gekündigt und eben die Mail zwecks Preissteigerung erhalten. Mal abwarten, die Kündigungsbestätigung hab ich ja in den Mails.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh