[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das du dich damit selbst disqualifiziert hast Sidewinder. :fresse: Aber jeder soll begatten, was er will...:fresse:
Wieso disqualifiziert? Ich habe gelebt, heute lieg ich an der Kette.

---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 23:12 ----------

siM•Luxx;19261332 schrieb:
nein der Ort macht mich nur ein wenig wuschelig :hmm:

Wieso?
 
Deine vielen Äußerungen das du mit älteren Frauen Sex hattest/haben wolltest zusammen mit deinem vorletzten Post (Modelltyp und so...) lässt dann ja eigentlich daraus schließen, dass.... Merkste selber? :fresse:
 
Deine vielen Äußerungen das du mit älteren Frauen Sex hattest/haben wolltest zusammen mit deinem vorletzten Post (Modelltyp und so...) lässt dann ja eigentlich daraus schließen, dass.... Merkste selber? :fresse:
Wieso? Ich weiß das ich kein Traumtyp bin und hatte nunmal was mit älteren. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Schlimmer wäre es, wenn ich auf wesendlich jüngere stehen würde. Das wäre halt pervers.
 
Leute, ist das nicht eher was für den...


...Thread?

('Hach, den wollte ich immer schonmal bringen. :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer mich muss 'ne Frau schon etwas vom Leben mitbekommen haben, ich guck' halt lieber in ein Gesicht, welches mir etwas erzaehlen kann - dies hat ja nichts mit Nekrophilie zu schaffen - wenn ich 'ne glattgebuegelte Barbie haben will, reicht mir auch die Google Bildersuche...
Was Compadre sidewinder da anzusprechen versucht, ist, denke ich mal, nicht einfach nur die Reduzierung auf Sex, dies ist zu einfach gedacht, die meisten Frauen die euch so um die 20 Jahre herum befindlichen User, sofort "MILF" aufschreien lassen, hehe, stehen halt einfach schon mit beiden Beinen fest im Leben... denen kann man nichts vormachen, denen braucht man auch nichts vorzumachen... die strahlen halt je nach Typ und individuellen Vorlieben, ihre ganz eigene Art der Attraktivitaet - aussen wie innen - auf einen aus.

Und nein, ich hab' kein Stifler Trauma! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer mich muss 'ne Frau schon etwas vom Leben mitbekommen haben, ich guck' halt lieber in ein Gesicht, welches mir etwas erzaehlen kann - dies hat ja nichts mit Nekrophilie zu schaffen - wenn ich 'ne glattgebuegelte Barbie haben will, reicht mir auch die Google Bildersuche...
Was Compadre sidewinder da anzusprechen versucht, ist, denke ich mal, nicht einfach nur die Reduzierung auf Sex, dies ist zu einfach gedacht, die meisten Frauen die euch so um die 20 Jahre herum befindlichen User, sofort "MILF" aufschreien lassen, hehe, stehen halt einfach schon mit beiden Beinen fest im Leben... denen kann man nichts vormachen, denen braucht man auch nichts vorzumachen... die strahlen halt je nach Typ und individuellen Vorlieben, ihre ganz eigene Art der Attraktivitaet - aussen wie innen - auf einen aus.

Und nein, ich hab' kein Stifler Trauma! :fresse:
Nun ich hab es damals eher auf das eine reduziert, ich war anfang 20 und hatte es nötig :fresse:
Jedenfalls gibt es nichts in meinem Leben, was ich bereuhe. Egal ob es positiv oder negativ war, ich habe daraus gelernt (auch wenn es mir mal insgesammt 2 Jahre Bewährung gebracht hat).
 
Maaaaan, der Artikel von der Ebay-Auktion ist noch immer nicht da! :motz:
Dafür kam heute überraschend ein Brief mit einer guten Nachricht. :)
 
wie gut, dass ich mich beim Autokauf letzte woche nicht von der freudin hab berieseln lassen und den Peugeot nicht probe gefahren habe, der ihr so gut gefallen hat :fresse:
der Ruf "Fiat Frankreichs" kommt nicht von ungefähr...

@ FrittenFett: da is ws dran, nur das der Wecker im urlaub schön aus zu bleiben hat xD zumal ich es ne frecheit finde, dass die samstag aufm bau kloppen dürfen, naja ist halt ein normaler werktag

Edit: Kollege Clown is aus dem Exil zurück...jetzt kommt das Niveau wieder in diesen thread, welches ich so schmerzlich vermissen musste :shot:

ne leider nicht

Oh nein, wer hat denn das zu verantworten?

ich war die ganze Zeit frei

spielt er eigentlich noch BF3...muss ich mal nach ausschau halten, macht spass ihn zu natzen xD

Du hast noch nie gegen mich gezockt, also erzähl hier keinen, außerdem BF 3 ist Team Play

Ich denk, der ist hier der BF3 Turbo-Pro!?

Ne in BF 3 bin ich nicht so der Over Pro, da ich eigentlich nur Eroberung Spiele, und TDM nur zum Sachen Freischalten, habe ich meist grad mal so ne 2.0 KD


Zumindest... wenn man ihn so posten liest...

Wieso ?

mal wieder so ein typischer Fail. Der dürfte das Spiel gemäß FSK doch eh noch nicht spielen?!

Bei dem Musste ich lachen, du betitelst etwas als fail obwohl du gerade einen gemacht hast, Games sind nicht FSK sondern USK ^^

Mama kauft, bzw. an der kasse haben dies mit der Ausweiskontrolle nicht so genau genommen^^

Als ob ihr früher alle so lieb wart und mit 15 nicht irgendwelche FSK 18 Spiele gespielt habt. :d

Keks: Muss mein Zimmer aufräumen, hab aber keine Lust.

siM•Luxx;19258883 schrieb:
wollt ich grad sagen, das sind die besten...

als wir in dem alter waren, hats die USK bzw FSK auch nocht nicht so genau genommen^^

Nein das sind 2 Paar Stiefel. Sagt sogar z.B. die USK selbst.

"Gibt es behördliche Konsequenzen für Eltern, die sich nicht an die Altersangaben halten?
Nein, der Staat regelt nicht, wie welche Medieninhalte Eltern zu Hause ihren Kindern zugänglich machen. Das ist und bleibt Recht und Verantwortung der Eltern."

=> Es liegt an den Eltern, Sie dürfen entscheiden, was für ihr Kind gut ist und welche Medien das Kind bei ihnen zu Hause konsumieren darf.
Der Verkauf ist reguliert wie du sagst, aber die Eltern dürfen und können ihren Kindern die Spiele zugänglich machen. Selbst kaufen dürfen Sie die Spiele wie ich aber auch schrieb nicht. Aber schlussendlich unterliegt die Erziehung immer noch den Eltern und nicht dem Staat! Genau darunter fällt die USK/FSK und PEGI Angaben.
Alkohol und Zigaretten etc. sind da wiederum was anderes.

Genau ^^

Der versucht unseren Clown zu lokalisieren und nach Guantanamo weg zu bringen.

lol

bitte!
welcher geisteskranke Mod hat den eigtl. ent-bannt?

ich war nur 2 Wochen Gebannt

Bin gerade zu doof zum zitieren, aber wenn man Clowns geballte Idiotie ab "wie kommt die Grafikkarte auf den Boden und warum ist meine Maus schwul?" mitsamt den Kommentaren anderer User in einer Reihe liest, hat man schon wieder Traenen in den Augen... der kann nicht echt sein, so doof ist kein Mensch! Bitte! :hmm:

Ich bin echt ^^
 
Bin heute im Bett wach geworden,das komische da dran war das ich auf einer offenen Knoblauchbutter lag.
War flutschig wie ein Aal :eek:
 
9NICz.png


Youtube will mich wohl für dumm verkaufen, oder? :fresse:
 
2 Stunden Schlaf um 5 ins Bett und um 7 wieder von ner Freundin geweckt worden
 
DSL platt, wird auch sicher nicht mehr besser da hier immer mehr übern outdoor aufgeschaltet werden und ich mit meiner langen Leitung daher ein Problem habe.

Telekom auch komplett inkompetent. Ich wollte zu denen, faxe am Tag der Bestellung den Portierungsauftrag und frage nach 11 Tagen nach, was da Sache wäre. Die Frau am anderen Ende wusste gepflegt gar nichts, meinte dann, es würde nur eine Nummer drin stehen (von 5!) und ich solle die Portierung erneut faxen. Es stellte sich dann Tage später heraus, dass der zu dem Zeitpunkt dann schon 3x gefaxte Portierungsauftrag weg war. 3x *puff* verschwunden. :wall: (Sendungsbericht sagt natürlich was anderes. :rolleyes: )

Die ganzen Telekommunikationsunternehmen sind doch komplett inkompetente Scheißhaufen. Ich frage mich eh, was das soll. 3 Wochen Vorlaufzeit reichen also nicht, damit Anbieter A bei Anbieter B kündigt. Nein, das ist in Deutschland zu viel verlangt. Bis zur Schaltung wäre noch einmal ein Monat Zeit gewesen. Und wenn ich nun aufgrund der Nichteinhaltung von einem vertraglich zugesicherten Bandbreitenkorridor per Anwalt die Sache "auflösen" würde, würden meine Rufnummern wohl im Nirvana landen, weil manche davon 4 stellig sind ...

Bananenrepublik in Reinkultur! Man hat Rechte, die aber einen scheiß zählen und dank dieser ganzen Sch... habe ich hier aktuell instabile 2,4Mbit down mit 5 Rufnummern (NGN), währen der Nachbar mit 100Mbit surft! :kotz:

In Japan bekommt man binnen einer Woche einen Flasfaser Anschluss direkt in die Bude gezimmert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: cl0wn gespamme schon am frühen morgen, vorallem das neumalkluge...

@ chefkoch: sie wurden grade gecl0wned! Mach mal Battlefield an und zeig dem Kleinen mal, was läuft^^

Keks 2: krieg die Terminator DVD nicht verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sonst nichts zu meckern hat muss man sich halt was suchen, gell?
 
klar, mein liebstes hobby. Man, simluxx... diesen Thread hier musst du genau wie ich einfach mit einem ;) sehen! Wer hier mehr reininterpretiert hat echt langeweile^^

Keks 3: AH bei Diablo mal wieder buggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube will mich wohl für dumm verkaufen, oder? :fresse:

Ich musste Lachen, als ich das gesehen hab :bigok:

Keks : Müde , Sonntag , dass ich hier nicht Öffters vorbeischau (die diskussionen mit Clown sind Göttlich :d )
Antikeks : Gleich Frühstück , Geek T-Shirts Grad bestellt (Dead Island & Black Ops :haha: )
 
Antikeks : Gleich Frühstück , Geek T-Shirts Grad bestellt (Dead Island & Black Ops :haha: )

Geil! :d

Keks: Zu faul, mir ein Geek T-Shirt zu bestellen. Es ist morgens. Ich bin müde. Wir haben Sonntag. Mein Concept E100 kackt ab, wenn ich es zu laut drehe, um wach zu bleiben. :fresse:

Antikeks: Gestern mit der "Ex-Ex" telefoniert. War echt nett, nochmal mit ihr zu reden. Ich hege nun einen Groll gegen meine ex. Pfui, sieht die nu zum kotzen aus. :stupid:
 
Zusatzkeks : Keine Butter daheim >.<
Und kein Antikeks dazu :(
@Chef : Wenn du sie sehn willst, siehe anschaffungsFred ;D
 
Keks 1: cl0wn gespamme schon am frühen morgen, vorallem das neumalkluge...

@ chefkoch: sie wurden grade gecl0wned! Mach mal Battlefield an und zeig dem Kleinen mal, was läuft^^

naja dreiste Lüge seinerseits^^ er hats nur nie wahr haben wollen. aber lassen wir das


keks nr. 1:

da will man mim Auto ne kleiner Spritztour ins bergische machen und alles säuft draussen
ab vom regen.

keks part deux:


diese gefühlt seitenlangen posts eines bestimmten users hier...soviel geistigen nonsense und das am sonntag !
manche brauchen nen gesetzlichen betreuer allein schon wenn sie den mund aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh