chrissi1106
Mr.TestDrive
Gut das du dich damit selbst disqualifiziert hast Sidewinder. Aber jeder soll begatten, was er will...
Keks:
Spacken am böllern draußen :O
Keks:
Spacken am böllern draußen :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso disqualifiziert? Ich habe gelebt, heute lieg ich an der Kette.Gut das du dich damit selbst disqualifiziert hast Sidewinder. Aber jeder soll begatten, was er will...
siM•Luxx;19261332 schrieb:nein der Ort macht mich nur ein wenig wuschelig
Wieso? Ich weiß das ich kein Traumtyp bin und hatte nunmal was mit älteren. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Schlimmer wäre es, wenn ich auf wesendlich jüngere stehen würde. Das wäre halt pervers.Deine vielen Äußerungen das du mit älteren Frauen Sex hattest/haben wolltest zusammen mit deinem vorletzten Post (Modelltyp und so...) lässt dann ja eigentlich daraus schließen, dass.... Merkste selber?
Nun ich hab es damals eher auf das eine reduziert, ich war anfang 20 und hatte es nötigFuer mich muss 'ne Frau schon etwas vom Leben mitbekommen haben, ich guck' halt lieber in ein Gesicht, welches mir etwas erzaehlen kann - dies hat ja nichts mit Nekrophilie zu schaffen - wenn ich 'ne glattgebuegelte Barbie haben will, reicht mir auch die Google Bildersuche...
Was Compadre sidewinder da anzusprechen versucht, ist, denke ich mal, nicht einfach nur die Reduzierung auf Sex, dies ist zu einfach gedacht, die meisten Frauen die euch so um die 20 Jahre herum befindlichen User, sofort "MILF" aufschreien lassen, hehe, stehen halt einfach schon mit beiden Beinen fest im Leben... denen kann man nichts vormachen, denen braucht man auch nichts vorzumachen... die strahlen halt je nach Typ und individuellen Vorlieben, ihre ganz eigene Art der Attraktivitaet - aussen wie innen - auf einen aus.
Und nein, ich hab' kein Stifler Trauma!
wie gut, dass ich mich beim Autokauf letzte woche nicht von der freudin hab berieseln lassen und den Peugeot nicht probe gefahren habe, der ihr so gut gefallen hat
der Ruf "Fiat Frankreichs" kommt nicht von ungefähr...
@ FrittenFett: da is ws dran, nur das der Wecker im urlaub schön aus zu bleiben hat xD zumal ich es ne frecheit finde, dass die samstag aufm bau kloppen dürfen, naja ist halt ein normaler werktag
Edit: Kollege Clown is aus dem Exil zurück...jetzt kommt das Niveau wieder in diesen thread, welches ich so schmerzlich vermissen musste
Oh nein, wer hat denn das zu verantworten?
spielt er eigentlich noch BF3...muss ich mal nach ausschau halten, macht spass ihn zu natzen xD
Ich denk, der ist hier der BF3 Turbo-Pro!?
Ne in BF 3 bin ich nicht so der Over Pro, da ich eigentlich nur Eroberung Spiele, und TDM nur zum Sachen Freischalten, habe ich meist grad mal so ne 2.0 KD
Zumindest... wenn man ihn so posten liest...
Wieso ?
mal wieder so ein typischer Fail. Der dürfte das Spiel gemäß FSK doch eh noch nicht spielen?!
Mama kauft, bzw. an der kasse haben dies mit der Ausweiskontrolle nicht so genau genommen^^
Als ob ihr früher alle so lieb wart und mit 15 nicht irgendwelche FSK 18 Spiele gespielt habt.
Keks: Muss mein Zimmer aufräumen, hab aber keine Lust.
siM•Luxx;19258883 schrieb:wollt ich grad sagen, das sind die besten...
als wir in dem alter waren, hats die USK bzw FSK auch nocht nicht so genau genommen^^
Nein das sind 2 Paar Stiefel. Sagt sogar z.B. die USK selbst.
"Gibt es behördliche Konsequenzen für Eltern, die sich nicht an die Altersangaben halten?
Nein, der Staat regelt nicht, wie welche Medieninhalte Eltern zu Hause ihren Kindern zugänglich machen. Das ist und bleibt Recht und Verantwortung der Eltern."
=> Es liegt an den Eltern, Sie dürfen entscheiden, was für ihr Kind gut ist und welche Medien das Kind bei ihnen zu Hause konsumieren darf.
Der Verkauf ist reguliert wie du sagst, aber die Eltern dürfen und können ihren Kindern die Spiele zugänglich machen. Selbst kaufen dürfen Sie die Spiele wie ich aber auch schrieb nicht. Aber schlussendlich unterliegt die Erziehung immer noch den Eltern und nicht dem Staat! Genau darunter fällt die USK/FSK und PEGI Angaben.
Alkohol und Zigaretten etc. sind da wiederum was anderes.
Der versucht unseren Clown zu lokalisieren und nach Guantanamo weg zu bringen.
bitte!
welcher geisteskranke Mod hat den eigtl. ent-bannt?
Bin gerade zu doof zum zitieren, aber wenn man Clowns geballte Idiotie ab "wie kommt die Grafikkarte auf den Boden und warum ist meine Maus schwul?" mitsamt den Kommentaren anderer User in einer Reihe liest, hat man schon wieder Traenen in den Augen... der kann nicht echt sein, so doof ist kein Mensch! Bitte!
Ich frag besser nicht, wie die da hingekommen ist.
Die einen nutzen Vaseline oder sonstiges die anderen Kräuterbutter
Youtube will mich wohl für dumm verkaufen, oder?
Youtube will mich wohl für dumm verkaufen, oder?
Antikeks : Gleich Frühstück , Geek T-Shirts Grad bestellt (Dead Island & Black Ops )
Keks 1: cl0wn gespamme schon am frühen morgen, vorallem das neumalkluge...
@ chefkoch: sie wurden grade gecl0wned! Mach mal Battlefield an und zeig dem Kleinen mal, was läuft^^
Das meine Frau grad Tante Daisy aus Rotenburg zu besuch hat