[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vorhin im Supermarkt eine Flasche Dr. Pepper Cola gekauft.

Also das Zeug hat definitiv nix mit Cola zu tun.

So was widerliches hab ich schon lang nicht mehr getrunken
 
Dr. Pepper ist außerhalb der USA wi-der-lich. Gibt sogar Vergleichsvideos dazu. 😂
 
Das Zeug grenzt an Körperverletzung, genauso wie Mountain Dew und Konsorten. Ich hau mir ja auch gerne mal Süßkram rein und will hier nicht den großen Gesundheitsprediger geben, aber da ist echt ne Grenze erreicht, man hat das Gefühl flüssige Diabetes zu sich zu nehmen :kotz:
 
Soundbar und wireless Sub haben die ganze Zeit StandyBy LED an, absolut unnötig. App geladen in der Hoffung das man die abschalten kann. Im den Einstellungen auch was zu den LED gefunden.

WTF LED ausschalten während des Betriebs geht, aber Standy ist immer an.
Wer bei LG denkt sich denn sowas aus :cautious:
 
Danke, wieder was Interessant-sinnloses gelernt. :rofl:
Vielleicht hilft es, wenn man die Soundbar schön gleichmäßig mit „Lucky Cream“ einschmiert, um Standby zu erzwingen.
duck-und-wech.gif
 
Aufschrauben und von innen abdecken?
Habe ich bei meinem VU+ Uno 4K SE Receiver auch gemacht.
 
Geht beim Cinedeck nicht. Das ist geklebt.
 
Nachbarn, die es nicht hinbekommen, ihren Müll sauber in ordentliche Müllsäcke zu tun, zu verknoten und in die Mülltonnen zu werfen. Das ist ein beschissenes Dauerärgernis.
 
Meine Nachbarn hier sind auch allesamt Kreaturen. Rauchen im Stiegenhaus, Bio Müll ständig mit Dingen voll, die nicht rein gehören. Im Stiegenhaus herum gröhlen, unfähig zu parken...
 
Meine Nachbarn sind auch... hmmm, ich kann irgendwie noch gar nichts negatives berichten.
Keks: deutsch und keinen Grund mich über die Nachbarschaft zu beschweren. Saufen mir noch nicht mal mein Bier weg!
 
Seit ich in die neue Wohnung umgezogen bin, hab ich auch nur nette Nachbarn :d Aber den Müll Keks hab ich hier ja trotzdem auch, nicht wegen den Nachbarn sondern weil der Müll einfach oft wegen den Falschparkern nicht abgeholt wird :rolleyes2:
 
der youtube algorythmus hat heute wieder freilauf.

und ich zahl 13 euro dafür....

 
der youtube algorythmus hat heute wieder freilauf.

und ich zahl 13 euro dafür....


Kommentar unter dem Video: Jungeee hab nach Zylinderkopfdichtung gesucht :d
 
Keks: Dass ich den Schott hier 2 Mal angezeigt bekomme.

 
Vor allem: wer 13€ bezahlt ist selbst schuld, denn das geht auch um einiges günstiger ;)
 
Bei mir sind es 11,23€ weniger. ;)
 
Luxx epipi ich verdien am meisten und zahl am wenigsten postings
 
Heute Morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit eine fast leblose Person mitten auf der Landstraße "gefunden", der Typ war so im Delirium, dass er kein Wort verstanden hat und auch nicht mehr aufstehen konnte.
Er hatte sich bereits mehrfach übergeben, gefühlt war es der reine Wodka. :kotz:
So wie er angezogen war kam er wohl von einer Party.
Habe natürlich den Notarzt mit Polizei gerufen und den Typen mit 3 anderen Ersthelfern bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreut.
Bin dadurch etwas zu spät auf der Arbeit erschienen, ist zwar nicht schlimm, aber man fühlt sich dann einfach gestresst.
Ich hoffe er schläft seinen Rausch aus und lernt aus der Sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh