sidewinderdxii
Legende
Nur traurig, das ich pünktlich bin 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich fragen, was dich daran stört?
Ich habe seit wenigen Wochen auch eine Brille, und ich finde den Filter besonders beim Autofahren top.
Hä? Ich dachte immer schwer und falsch trainieren?
Hab noch Tramadol als Vorrat. Nehme ich nur wenn es garnicht mehr geht und frei hab.diclo75
Falsch arbeiten trifft es besser.falsch trainieren?
Scheint jetzt so ein absolut nutzloser Hype zu werden auf diesen Thread zu verweisen. Nachdem wohl irgendjemand irgendwo warum auch immer diesen Thread erwähnt hat.
Inzwischen 4X Ibu am Tag
Ja, von FFM nach Bayern geflohen.Bist du ein Flüchtling?
Da ist eine Integrationsschulung definitiv nötig.Ja, von FFM nach Bayern geflohen.
He das ist harte Arbeit!einen Drehstuhl munter zu furzen, während ich nebenbei sogar in PC Foren abhänge😅
Du wirst nicht glauben, wie viele Bio-Almans immer noch nicht ins Deutschland 2024 integriert sind und mental noch in 1940 stecken...Bist du ein Flüchtling?
Bei uns in der Schule haben die deutschen Kids sich häufiger gegenseitig die Mutter beleidigt und drüber gelacht. Bei uns Kanaks, hielten sie sich mit so nem Scheiss jedoch stets zurückEs gibt bei uns immer wieder Eskalationen, und die GL meint, das solch eine Schulung super wäre, um zb. zu lernen, dass man zu einem deutschen Kollegen schon mal „Du Arschloch“ sagen kann, aber es zb. im der arabischen Kultur sehr schlecht wäre, und schlimme Folgen nach sich ziehen könnte.
Während ich hier mitlese, merke ich wieder, wie krass glücklich ich über die Entscheidung bin, damals nochmal den Weg zu gehen, neben dem Job mein Abi zu machen, zu studieren und heute bequem in meinem Büro in einen Drehstuhl munter zu furzen, während ich nebenbei sogar in PC Foren abhänge😅
ja so ein schmarrn, was besseres konnte er garnicht machen.Da ist eine Integrationsschulung definitiv nötig.
Mein Kontostand sagt, dass das nicht wahr istDann gehörst du zu den oberen 1% in .de