underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Evtl. biste du heute zu schnell durch die Kurve gefahren und hast du den Kopf gestoßen.Komischerweise wird nur bei der GDL alles so aufgebauscht und wieso? Weil einseitig berichtet wird.
Die BVG wird nicht von der GDL bestreikt, auch wenn du glauben magst, dass die GDL die Übermutter der Gewerkschaften ist, ist sie nicht.Dass die Schulen (in Berlin jedenfalls) es nach der Pandemie und allem was passiert ist nicht geschafft haben an Tagen wie heute (BVG Streik, man kommt nicht zur Schule) eine Form von Remote Unterricht anzubieten treibt mich auf die Palme.
Na und liebe BVG, ich erspare mir jeden Kommentar
Die BVG wird von Verdi bestreikt. Das ist, nur zur Aufschlauung, auch eine Gewerkschaft, aber nicht die GDL.
Bei der Bahn (allg.) hingegen wird aber das Leben aller Betroffenen direkt auf den Kopf gestellt. Und zwar so dermaßen, dass sogar Jobs auf der Kippe stehen.
Dieser Umstand wird von den Gewerkschaften auch bewusst so provoziert. Vor dem Hintergrund einer gewollten Verkehrswende, muss man sich schon fast fragen, ob die nicht alle einen gekippt haben.
Um dir bei deinen Kopfschmerzen nochmal weiterzuhelfen. "Allgemein" sagt aus, dass etwas nicht spezielles gemeint ist. Weiterhin ist bei "den Gewerkschaften" ein Plural enthalten und da die GDL nicht die Borg sind, ist also scheinbar noch etwas anderes als die GDL gemeint.