[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese keine große Lust zum Zocken hab ich auch gerade. Man macht was an und dann wirds schnell langweilig.

Liegt bei mir aber auch am Wetter, da ziehts einen dann doch mehr raus bzw. ist ja gerade wieder zu kalt für. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem die Telekom die Parallelschaltung beseitigte und unser VDSL250 mit 265/45 synchronisierte, war die Freude nur von kurzer Dauer.
In der Nacht ist das DSL wieder abgebrochen und der Neusync war nur noch 204/36 :(

Hatte gehofft dass das Thema nach dem Technikereinsatz am Montag erledigt sei.
 
Hab da tatsächlich gute Erfahrungen (generell Techniker, nicht speziell Telekom) gemacht.
Nachdem ich Vodafone ganz genau erklärt habe, dass ich wohl auf einem nicht-ausgebauten (also nicht bis 862Mhz-fähigen) Verstärker liege und deshalb nicht alle TV Sender empfangen kann, wurde das Problem gelöst. Der Techniker kam und hat mich einfach umgestöpselt. Problem gelöst.
Aber: ich hatte ja in dem Fall die Fehlersuche übernommen :fresse:
 
Album auf Bandcamp gekauft, leider alle Songs bei 0:58 gekappt. Kein Support. Mist 😪
 
Nachdem die Telekom die Parallelschaltung beseitigte und unser VDSL250 mit 265/45 synchronisierte, war die Freude nur von kurzer Dauer.
In der Nacht ist das DSL wieder abgebrochen und der Neusync war nur noch 204/36 :(

Hatte gehofft dass das Thema nach dem Technikereinsatz am Montag erledigt sei.
Mach mir keine Angst, da komme ich ja vom Regen in die Traufe :fresse:

In ca. 14 Tagen wechsle ich vom Kabel zu DSL da die Leute von VF es nicht gebacken bekommen die Störung zu beheben.

Sag mal, wie kann das überhaupt funktionieren mit der Parallelschaltung? Hing da noch ein Kunde auf deinem Port?
 
Seit Freitag letzter Woche hat der Kaffeeautomat hier auf Arbeit nur noch Instant gehabt (obwohl Donnerstag jemand Service gemacht hat).
Und jetzt ist er komplett außer Betrieb
Die Firma hat sich von guter Service zu totaler Katastrophe entwickelt...
:cautious:
 
Mach mir keine Angst, da komme ich ja vom Regen in die Traufe :fresse:

In ca. 14 Tagen wechsle ich vom Kabel zu DSL da die Leute von VF es nicht gebacken bekommen die Störung zu beheben.

Sag mal, wie kann das überhaupt funktionieren mit der Parallelschaltung? Hing da noch ein Kunde auf deinem Port?
Parallelschaltung:
Bei uns sah das so aus:
Vom APL (Anschluss-Dingens von der Telekom) geht eine Zuleitung hoch in die Wohnung in eine UP Verteilerbox.
Diese Zuleitung wurde auf 3 TAE Dosen aufgeteilt, da wurden die vorhandenen Dosen einfach an die Zuleitung verdrillt.
Bei VDSL ist das natürlich kontraproduktiv.
Daher hat der Techniker die Parallelschaltung aufgehoben und nur die 1 TAE (an die der Router hängt) mit der Zuleitung vom APL verbunden.
 
Nachdem die Telekom die Parallelschaltung beseitigte und unser VDSL250 mit 265/45 synchronisierte, war die Freude nur von kurzer Dauer.
In der Nacht ist das DSL wieder abgebrochen und der Neusync war nur noch 204/36 :(

Hatte gehofft dass das Thema nach dem Technikereinsatz am Montag erledigt sei.
Antikeks:
Telekom Hotline ist echt auf Zack.
Soeben einen Rückruf erhalten.
Der Abbruch war im geplanten Wartungsfenster (das soll wohl zwischen 0300-0500 liegen) und ist auf die Optimierung zurückzuführen.
 
Keks mal wieder: faule Kollegen, die beim Nichtstun sogar noch im Weg Rum stehen und erst auf die Seite gehen, "wenn se 's Werkzeug an Grend na 'donnrad kriaget". :motz::shot:
 
Da will man anfangen die neuen Schreibtische aufzubauen, fehlen die Schrauben die beim Gestell dabei sein sollten… :poop:

Mal gucken wie schnell die nachgeliefert werden.
Cool, Schrauben können nicht nachgeliefert werden, bekomme aber 40€ zurück zum nachkaufen vor Ort.
Ob ich mich nun freuen soll oder nicht, weiß ich noch nicht.
 
Onlineshop-Anbieter hat die "Kategorien verfeinert".
-> Daumenkinos von uns plötzlich unter "sexuelles Wohlbefinden/Sextoys" einsortiert. :fresse2: :shot:
 
Vielleicht hat sich Deine Druckerei vertan und die Daumenkinos passen jetzt inhaltlich in die Kategorie. :eek:
 
Ich check' das nicht, anstatt das Geld in den Neubau von Wohnungen oder mehr Personal für die entsprechenden Ämtern die die Genehmigungen dafür ausstellen müssen zu stecken, werden einfach bereits bestehende Wohnungen abgekauft :fresse: Klar, schön für die bisherigen Vonovia Mietern die jetzt vlt. weniger Angst um ständige Mieterhöhungen haben müssen, aber das Löst doch kein Problem.
 
Das wird noch viel geiler: Berlin hat vor Jahren Wohnungen an Vonovia verkauft. du darfst 3 mal raten wer bei beiden Deals draufbezahlt hat und bei beiden Deals dick abgestaubt hat.

PS: Okay war die Deutsche Wohnen damals. Und Thilo Sarrazin und Wowereit haben den Deal eingeschleust. Und grade Sarrazin ne? ^^
 
Seit Freitag letzter Woche hat der Kaffeeautomat hier auf Arbeit nur noch Instant gehabt (obwohl Donnerstag jemand Service gemacht hat).
Und jetzt ist er komplett außer Betrieb
Die Firma hat sich von guter Service zu totaler Katastrophe entwickelt...
:cautious:
Zufällig von der Kaffeemann? Unser im Pausenraum spinnt auch ständig
 
Natürlich, das war eine Folge vom Berliner Bankenskandal in den die damalige CDU Regierung verwickelt war.
Aber laut CDU sind die Grünen Schuld :fresse:

 
Das Gedächtnis des kollektiven Wählers ist echt derartig kurz... macht jeder Eintagsfliege Konkurrenz.
 
Dann passts ja doch wie Faust aufs Auge. :fresse: War mir nicht mehr ganz sicher

Aber ganz ohne Humor. Das ist die blanke Verarsche...
 
Das Gedächtnis des kollektiven Wählers ist echt derartig kurz... macht jeder Eintagsfliege Konkurrenz.
Ich zitiere Herrn Scholz:

"Daran kann ich mich nicht erinnern."

oder Kohl:

"Ich sage nichts."

Oder Walter Ulbricht

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nach diesem Deal hier Festplatten kaufen:

2x4TB fürn Kumpel
2x6TB für mich
Hatte meinen Vater gefragt, ob er auch noch Bedarf hat, weil er irgendwann meinte, dass er auch neue Platten braucht. Hab mir gesagt, dass ich bis 12 Uhr auf ne Rückmeldung von ihm warte und natürlich waren die Platten dann nicht mehr verfügbar. Rückmeldung von ihm dann: Ne, danke bin versorgt.
Neeeervt mich, der Preis war richtig gut
 
Selbes Prinzip wie auch anderswo: da für einige hier die Regeln ja nicht gelten, können Sie verfrüht in den Sommerurlaub, zumindest in diesem Thread hier
 
Wenn du bei Amazon 5 Artikel zusammen bestellst und diese alle in einzelnen kleinen Paketen bei dir ankommen, aus dem gleichen Amazon Lager am gleichen Tag verschickt :hmm:

Dann ist das mal echt ein bekloppter Keks
 
Dann ist das mal echt ein bekloppter Keks

KI regelt (demnächst).

Winterreifen vorne vom Profil her ziemlich unten, dachte ich lass gleich Sommerreifen drauf machen, Petrus hat anderes im Sinn. (Schnee bleibt jetzt liegen)

Brauch ein Display ohne Glow, VA schmiert, OLED brennt ein, IPS Black ist (noch) zu lahm, ATW Polarizer gibt es nur bei 32" ... die Qual der nicht vorhandenen Auswahl kekst mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh