chrissi1106
Mr.TestDrive
Du sollst halt einfach nicht ins Internet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu kalt; zu warm ... Euch kann man es doch nie recht machen'!
zu kalt; zu warm ... Euch kann man es doch nie recht machen'!
Zu kalt gibts nicht. Im Winter ist es einfach nur geil, draussen zu arbeiten. Jetzt ist es eine Qual, da ich lange Kleidung tragen muss.zu kalt; zu warm ... Euch kann man es doch nie recht machen'!
Mann kann sich auch bei niedrigeren Temps entsprechend anziehen./sign @ sidewinder
Bis -15 °C kann man sich ganz Warm anziehen und dann ggf. was anziehn/ausziehen, wie es einem Recht ist
Kommt es mir eig. vor, oder kann man schlechter Atmen, wenn das Wetter Zu warm ist ?
Hallo liebe Kunden,
Wie wir gestern schon berichtet haben, mussten wir an einem
neuen Imageserver arbeiten.
Dies war wichtig um die Performence zu steigern.
Der neue Imageserver ist genau seit 10Uhr Online.
MFG
Timo
Meinste mich? Da kommen echt nur so kackschlager und "hits" ausm radio - dein lied wär dagegen ja noch nen segen.
Kann er sich als Lkw-Fahrer hoffentlich nicht leisten
Ich reagiere allgemein auf Krach dieser Art extrem genervt. Gerade düsen auch wieder die Bauern mit ihren Traktoren hier rum. Nervt total.
Habe ich einen hier im Haus wohnen. Der auch regelmäßig um 5 oder 6h zur Arbeit fährt. Nervt total und meistens werde ich von wach. Er verkauft seine Karre aber und ich hoffe er wird sie bald los...
Unfähr .... will endlich 16k haben , 8km weiter gibt es das sogar 25k bei manchen straßen im nachtbar dorf...
Mich stört es, wenn die hier nachts zwischen 23-4h durch die Siedlung düsen. Muss das wirklich sein?Die Bauern stören mich nicht so. Irgendwer muss ja mein Essen produzieren.
Ist bei dem Typen hier genau so. Der alte Opel hat vielleicht so 60-70PS, macht einen Höllenlärm aber kommt nicht von der Stelle. Vor allem hat der so einen "Sportauspuff", dass die Karre schon im Stand die ganze Nachbarschaft wach macht. Geht gar nicht.Ist super, nicht? Find ich auch immer total peinlich wenn die mit ihren 54PS Polos hier die Straße hochdüsen und dann wenden ... Können die sich nicht wenigstens alte Autos mit nen paar PS mehr leisten? Dann wird es nicht ganz so deprimierend an der Ampel für die Nun ja, bald ist alles vorbei und ich bin umgezogen
Mich stört es, wenn die hier nachts zwischen 23-4h durch die Siedlung düsen. Muss das wirklich sein?