[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das geht dir aufm keks? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja weil ich nichts zudrinken habe. Aber mein drüber wollte leider nicht mit der Kühlbox tauschen :fresse:
 
@ AsHell sag deiner fast freundin war dummes gerede, ist der Alc schuld :frese: DU warst nicht du Selbst ...
Ist schon geklärt. :fresse:

Weiter geht's!
Die Schlinge zieht sich zu...
Sieht echt gut aus, dürfte wohl bald seit ca. 2 Jahren mal wieder eine tolle Dame an meiner Seite haben! :)

@Topic:
Die Zeit vergeht zuuuuu fix!
 
wie bekomm ich wieder meinen nachtrythmus rein. muss am montag anfangen zu arbeiten nachtschicht und hab erst vor 1 woche den schlafrythmus wieder richtig gerückt jetz kann ichs wieder umdrehen :d heute abend bin ich wieder um 11 müde. klasse da fang ich am montag an zu arbeiten.
 
...sprach der 15-jährige auf der Rückbank.
 
Käsekönig war auch schonmal schneller. Freitag mittag ne Nachnahme bestellt und die kriegen das nicht gebacken, des noch am Freitag rauszuschicken, obwohl Ware lieferbar :grrr:


Deutsche Autobahnen die Höhle auf Erden

:lol:
 
wie bekomm ich wieder meinen nachtrythmus rein. muss am montag anfangen zu arbeiten nachtschicht und hab erst vor 1 woche den schlafrythmus wieder richtig gerückt jetz kann ichs wieder umdrehen :d heute abend bin ich wieder um 11 müde. klasse da fang ich am montag an zu arbeiten.

Zähne zusammenbeißen und wach bleiben, das Problem kenne ich nur zu gut, aber da hilft sonst nichts.
 
603432_244025849049952_1555726262_n.jpg
 
hier zum Glück noch nicht. Aber wir haben ja eh bald wieder Winter^^
 
Mich kotzt das auch an, sobald man sich nur ein bisschen bewegt schwitzt man sich die Seele aus dem Leib... :mad:
Wie waren noch die Worte, derer die meckerten, weil ich schon bei 28 Grad gesagt habe, daß es zu warm ist?
Keks: schon das dritte t-Shirt heute an, Nr.1 nach dem Auto sauber machen klatschnass, Nr.2 nach dem einkaufen, mal sehen wie lange das dritte hält.
 
Wenn die Kühlschranktemperatur laut Anzeige bei fast Raumtemperatur liegt, das Tiefkühlfach im plus Bereich ist und das Gerät wie eine Alarmanlage piept und die Temperaturanzeigen blinken. Dazu kommt natürlich die Erwärmung aller Inhalte, von Lebensmittel bis Getränke. Vielleicht probiere ich mal heißen Pfefferminztee statt kalter Softdrinks....
 
Ich wollte mir gerade das neue Album von Madsen bei Amazon runterladen. Gestern gab es das Album noch bei "Neu für 5€" und heute nicht mehr? Komischerweise wird es bei der Gesamtübersicht eingezeigt.

Was mich noch nervt ist, dass der Einzelverbindungsnachweis bei Vodafone nicht richtig geht. Br... Möchte gucken welche Handynummern das sind und da wird nichts angezeigt. Aber ein muss ja 25min telefoniert haben.... Brrr
 
"brr"? ist dir kalt? :d

@topic:
...dass die kollegin heute locker eine halbe stunde zu spät kommt und nicht mal vorher anruft.
 
fitbag verloren oder so..
 
Seit ich einen Schluck kaltes Wasser getrunken habe, hab ich Kopfweh... :heul:
 
Nein, es reicht ja ich hier im Luxx schon immer zurechtgewiesen werde wegen Rechtschreibung, jetzt installier ich mit Googel Chrome, und nu?
Das Teil macht das auch:shot:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh