-INU-
Enthusiast
Das Ende von J.A.G ist doch mal total dumm und ich guck die ganze 10. Staffel weil ich dachte da kommt jetzt nochmal was gutes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update (der Keks wird immer größer -.-):ICH RASTE NOCH AUS!
Am Montag den neuen Auspuff montiert bekommen (links ein Rohr und rechts ein Rohr). Leider schaut das rechte Rohr etwas mehr nach hinten raus als das linke Rohr und die Werkstatt sagt, dass man das nicht korrigieren könne. Außerdem fehlte das Gutachten zur Eintragung. Also Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen... Der hat sich entschuldigt und das Gutachten versendet - kam auch gestern an. Außerdem meinte er, man könne sehr wohl den Auspuff justieren... Also darf ich mir jetzt noch eine fähige Werkstatt suchen, die das kann. Damit aber nicht genug wollte ich nun heute in der Werkstatt, die den Auspuff angebaut hat, die Eintragung vornehmen lassen. Termin war um 11 Uhr. Pünktlich war ich dort und durfte mir anhören: Der TÜV Prüfer musste heute früher weg, eine Eintragung ist heute also nicht mehr möglich. Toll! Also ab in die nächst größere Stadt mit TÜV Prüfstelle gefahren... Der Prüfer dann: "BLABLABLA das ist nur ein technischer Bericht, diese sind zur Eintragung schon seit Jahren nicht mehr zulässig, tut mir Leid." GRRRR! Nächste Idee: Ab zur Dekra. Vielleicht ist denen das Wurst... Leider haben die von 12 bis 13 Uhr Mittagspause, sodass ich jetzt noch eine Stunde totschlagen darf. Wenn die auch rumzicken, dann werde ich noch mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen müssen. Ich will das Ding nur endlich eingetragen haben, bevor ich noch irgendwelche Probleme mit der Rennleitung o.Ä. bekomme!!!
Echt total *ADOPASDOWJDIAWIDISA das alles!!! Bin auf 180.
Könnte das vielleicht der Grund für die Migräne sein?Mein Neurologe und ich trinken öfters mal einen zusammen
Unter der Hand, mit dem Ferienende in eNeRWeh. Ich muss zwar erst am Montag tanken aber ich fürchte unter 1,50€/l für Diesel, werd ich nicht finden. Schon garnicht in Köln.Spritpreise. Reservelampe leuchtet seit gestern und Spritpreise stagnieren bei 1,70 €. Mit was begründen die Multis die erneute Preiserhöhung denn diesmal?
In Sachen TÜV nicht, leider...
Werde aber mal noch paar Kollegen fragen, wo die ihr Zeugs eintragen lassen.
Du hast wenigstens kaltes Bier. Ich hab grad erst drann gedacht, die neue Kiste aus dem Auto zu holen. Dauert noch ewig bis es trinkbar ist.Bier im Tiefkühler vergessen zum Glück nicht geplatzt
jetzt kann ichs lutschen
Was allerdings nur geht, wenn noch platz im Froster ist. Den Rest kommentier ich mal nicht30-45min Tiefkühler geht immer ganz gut
waren leider 1 1/2 Stunden, jetzt kann ichs lutschen
30-45min Tiefkühler geht immer ganz gut
waren leider 1 1/2 Stunden, jetzt kann ichs lutschen