[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24°C und etwas mediterraner fänd ich perfekt, aber das gibts hier halt nicht.
Dass man es nie jemandem recht machen kann liegt halt einfach daran, dass es hier immer entweder zu warm oder zu kalt ist ;)
 
Ich habe auch nichts gegen den Sommer.

Aber JETZIGE Temperaturen sind auf Dauer nichts ;) Gut morgen sollen es hier 34° werden. Da gehts dann eh zum See :fresse:
 
Ich hätte Morgen auch mehr Lust auf einen See. Aber nein, 1. Saisonspiel steht an. 90 Minuten bei der Hitze... Prima.
 
Mein Keks: Das WETTER IST ZU GUT!!!

Heute Nachmittag endeten einige Auktionen von mir bei eBay und ich bin mir sicher, dass ich nicht so viel wie erhofft bekommen habe, weil einfach kein Schwein Lust hat, bei dem Wetter auf eBay zu campen!... :wall:
 
/sign @ sidewinder
Bis -15 °C kann man sich ganz Warm anziehen und dann ggf. was anziehn/ausziehen, wie es einem Recht ist :)
Kommt es mir eig. vor, oder kann man schlechter Atmen, wenn das Wetter Zu warm ist ?
 
xD und dann kommt noch die Hermes House Band mit Country Roads. Viel Spass wünsche ich dir. :fresse:

Ich schwitzte und ich muss noch A Streetcar named desire lesen. Katastrophe.
 
/sign @ sidewinder
Bis -15 °C kann man sich ganz Warm anziehen und dann ggf. was anziehn/ausziehen, wie es einem Recht ist :)
Kommt es mir eig. vor, oder kann man schlechter Atmen, wenn das Wetter Zu warm ist ?
Mann kann sich auch bei niedrigeren Temps entsprechend anziehen.
Und ja, man kann schlechter atmen, wenn es zu warm ist, daß merkt man vorallem im Winter, das sich da viel besser durchatmen lässt.
 
GC-Server:

Hallo liebe Kunden,

Wie wir gestern schon berichtet haben, mussten wir an einem
neuen Imageserver arbeiten.

Dies war wichtig um die Performence zu steigern.

Der neue Imageserver ist genau seit 10Uhr Online.

MFG

Timo


Und unser Server geht immer noch nicht, schon seit 3 Tagen....

Gesendet von meinem Asus Transformer Prime mit der Hardwareluxx App
 
Ping auf 300, nur weil Muddern ne Email mit Anhang versendet... Gleich am Montag hau ich sie mal wegen 35000er DSL an, geht ja nicht weiter so mit diesen total instabilen 3000er Internet.
 
- dumme und nervige Familienfeier
- Kopfschmerzen
- Hitze
 
Ver*ickte Proleten in ihren getunten Schrottkarren mit Loch im Auspuff hier durch die Straße düsen müssen :rolleyes:
 
Habe ich einen hier im Haus wohnen. Der auch regelmäßig um 5 oder 6h zur Arbeit fährt. Nervt total und meistens werde ich von wach. Er verkauft seine Karre aber und ich hoffe er wird sie bald los...
 
Und dann gibt's ne noch lautere Karre und er fängt dann noch eher an zu arbeiten. :fresse:

Mein Mitgefühl habt ihr beide aufjedenfall. Mich nervt sowas extrem.

Keks: A Streetcar named Desire ließt sich nicht von alleine. Hat jemand ne Zusammenfassung auf Englisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann er sich als Lkw-Fahrer hoffentlich nicht leisten :fresse:

Ich reagiere allgemein auf Krach dieser Art extrem genervt. Gerade düsen auch wieder die Bauern mit ihren Traktoren hier rum. Nervt total.
 
@ P0stbote sei froh das e sbei euch überhaupt so ne große bandbreite gibt

bei uns gibst es nach 8 jahren von 384kb/s grad mal auf 2000kb/s :( wobei ich bei meinem Aktuellen keks wäre, echt doof überall wird fett ausgebaut nur in so armes neben Dörfern von KleinerenStädten nicht
Unfähr .... will endlich 16k haben , 8km weiter gibt es das sogar 25k bei manchen straßen im nachtbar dorf...

:motz:
 
Habe ich einen hier im Haus wohnen. Der auch regelmäßig um 5 oder 6h zur Arbeit fährt. Nervt total und meistens werde ich von wach. Er verkauft seine Karre aber und ich hoffe er wird sie bald los...

Ist super, nicht?
Find ich auch immer total peinlich wenn die mit ihren 54PS Polos hier die Straße hochdüsen und dann wenden ... :shot:
Können die sich nicht wenigstens alte Autos mit nen paar PS mehr leisten? Dann wird es nicht ganz so deprimierend an der Ampel für die :shot:

Nun ja, bald ist alles vorbei und ich bin umgezogen :fresse:
 
Die Bauern stören mich nicht so. Irgendwer muss ja mein Essen produzieren.
Mich stört es, wenn die hier nachts zwischen 23-4h durch die Siedlung düsen. Muss das wirklich sein?

Ist super, nicht? Find ich auch immer total peinlich wenn die mit ihren 54PS Polos hier die Straße hochdüsen und dann wenden ... :shot: Können die sich nicht wenigstens alte Autos mit nen paar PS mehr leisten? Dann wird es nicht ganz so deprimierend an der Ampel für die :shot: Nun ja, bald ist alles vorbei und ich bin umgezogen :fresse:
Ist bei dem Typen hier genau so. Der alte Opel hat vielleicht so 60-70PS, macht einen Höllenlärm aber kommt nicht von der Stelle. Vor allem hat der so einen "Sportauspuff", dass die Karre schon im Stand die ganze Nachbarschaft wach macht. Geht gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh